ASCTrend-System - Seite 32

 

Wir haben heute nur ein bestätigtes Signal erhalten: für USDCHF.

Andere Signale für andere Paare wurden nicht validiert.

Dateien:
 

Heute gab es nur ein Signal:

- EURUSD: kein einziges Signal.

- GBPUSD: zwei Signale, aber zu weit von der Pivot-Linie entfernt.

- USDCHF: ein bestätigtes Verkaufssignal mit zweitem Gewinnlevel (+12 Pips), oder Stop Loss mit -20 Pips.

- USDJPY: kein einziges Signal.

Wenn wir also mit dem zweiten Profit-Level handeln, haben wir einige Pips gewonnen. Ansonsten - Verlust mit -20 Pips.

 

Einige Leute fragen mich vielleicht: Warum ich das poste?

Manuelle Handelssysteme ist wie der Mensch: wenn wir einige Trend und wir nicht verstehen, diesen Trend zum Beispiel so sind wir nicht Handel, nicht wahr? Es ist dasselbe mit dem Handelssystem: wenn das Handelssystem etwas in der Preisbewegung nicht versteht, dann handelt dieses Handelssystem nicht.

Wenn wir über die Trendwende, einen abgehackten Markt oder einen flachen Markt sprechen, dann sprechen wir darüber gemäß eines Handelssystems. Es ist nicht unser Verständnis, wenn wir Indikatoren verwenden. Es ist das Verständnis des Handelssystems.

Deshalb poste ich einige Trades oder "Trades auf der Geschichte", nur um die Vision des Handelssystems mit meiner persönlichen Vision der Marktsituation zu vergleichen, und ich hoffe, Sie tun das Gleiche.

 

Keine Signale für alle 4 Paare heute.

Nicht Handelstag für dieses System (einige Signale waren außerhalb meiner Handelszeiten).

 

Da viele Leute nach einem Seitwärtsmarkt gefragt haben, möchte ich die Bilder posten, wenn dieses M5 asctrend System nicht im Handel ist.

Sideway oder nicht Sideway - keine Ahnung.

Aber keine Signale heute von morgens bis jetzt.

Siehe Bilder im Anhang.

Wir können verstehen, dass EURUSD ist auf uptrend. Und die Info-Vorlage zeigt uns einen Aufwärtstrend an. Aber der Preis hat die Pivot-Linie noch nicht geschlossen. Und der Trendpfeil war zu weit vom Pivot entfernt und außerhalb unserer Handelszeiten. Nicht handeln.

 
newdigital:
Da viele Leute nach einem Seitwärtsmarkt gefragt haben, möchte ich die Bilder posten, wenn dieses M5 asctrend System nicht handelt.

Seitwärts oder nicht seitwärts - keine Ahnung.

Aber keine Signale heute von morgens bis jetzt.

Siehe beigefügte Bilder.

Wir können verstehen, dass EURUSD im Aufwärtstrend ist. Und die Info-Vorlage zeigt uns einen Aufwärtstrend an. Aber der Preis hat die Pivot-Linie noch nicht geschlossen. Und der Trendpfeil war zu weit vom Pivot entfernt und außerhalb unserer Handelszeiten. Wir handeln nicht.

Danke ND

J

 

Hallo...

Hallo Jungs kann mir jemand die neueste EA und die Indikatoren auch senden?, Ich würde es gerne versuchen... thnx Jungs

 
amri87:
Hallo Leute, kann mir jemand den neuesten EA und auch die Indikatoren schicken, ich würde es gerne ausprobieren... Danke Leute

Neueste asctrend System (mit Indikatoren und Vorlagen), + einige EA sind auf den Beitrag #1 dieses Threads.

Erster Beitrag dieses Threads.

EA wurde nicht vollständig ausgewertet.

Aber dieses asctrend System scheint bereit für den manuellen Handel. Es wurde ausreichend getestet.

 
newdigital:
Neueste asctrend System (mit Indikatoren und Vorlagen), + einige EA sind auf dem Beitrag #1 dieses Threads.

Erstes Fazit zu diesem Thema.

EA wurde nicht vollständig ausgewertet.

Aber diese asctrend System scheint bereit für den manuellen Handel. Es wurde genug getestet.

Vielen Dank für so cool Arbeit an dieser Bedrohung, u sind cool Mann. U sind richtig, seine bereit, Handel, im Handel es, ist das beste System, das ich mag und funktioniert gut. Nach dem Testen anderer indikatoren ich herausfinden, ist die beste Kombination u tat.

Danke u viele Male für Ihre Arbeit.

J

 

Es war ein gutes Signal für EURUSD heute. Nicht vollständig bestätigt durch VQ-Indikator, aber diese VQ-Indikator ist nicht die wichtigsten für dieses System so ...

Die anderen Paare hatten keine guten Signale.

Grund der Beschwerde: