CyberiaTrader..ein erstaunlicher EA! - Seite 27

 
investor_me:
Dies ist ein Artikel, der Ihnen helfen wird zu verstehen:

Mein erster "Gral" - MQL4 Artikel

Er ist gut geschrieben und erklärt, wie Händler (oder Makler) arbeiten und warum sie in der Regel keine Scalper mögen. Um Zeit zu sparen, können Sie einfach zu (1.5. Wirtschaftliche Aspekte) gehen und ihn lesen, obwohl ich Ihnen empfehlen würde, ihn ganz zu lesen, da er sehr informativ ist.

Hallo zusammen,

haben wir hier nicht eine Menge professioneller Programmierer? Können wir den Code studieren, ihn analysieren, auskommentieren und für einen höheren Zeitrahmen wie M15 umschreiben.

 

nicht sicher, wie diese ea zurück bekam.

Ja, diese ea ist groß in Backtesting aber vorwärts testen ist einfach wertlos.

Ich würde nicht verbringen keine Zeit auf sie. Dies ist großartig für Ebay-Verkäufer.

 

verwirrte Ergebnisse

Ich bin das Testen dieser EA und fand es arbeiten profitabel vor 2007 und machte Verluste beim Testen 2007 und darüber hinaus.

Hat jemand das gleiche Problem wie ich? was ist der Grund?

Danke!

 
hetachy:
Ich teste diesen EA und habe festgestellt, dass er vor 2007 profitabel arbeitete und beim Testen 2007 und danach Verluste machte.

Hat jemand das gleiche Problem wie ich? was ist der Grund?

Danke!

Wie ich verstehe und wir sprachen über mit Newdigital diese EA nicht unterstützen Backtest, weil es mit fast jedem Broker inkompatibel ist.

 

Hallo zusammen. Bitte helfen Sie mir bei der Einrichtung von Cyberia. Danke

Hallo zusammen,

Ich bin erst seit ein paar Tagen neu in diesem Elite-Forum. Ich habe Cyberia.mq4 heruntergeladen und einen Backtest auf dem 1-h-Zeitrahmen des Eurusd durchgeführt, aber die Ergebnisse waren sehr schlecht, nicht wie viele von Ihnen in diesem Thread gesagt oder kommentiert.

Bitte raten Sie mir, wie ich diesen EA richtig einrichte, um einen Backtest durchzuführen. Vielen Dank.

Ich führe es auf FXDD, INTERBANKFX, und ALPPARI.

Vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe und Ratschläge.

Mit freundlichen Grüßen,

James Phuc

 
newbestco:
Hallo zusammen,

Ich bin Neuling in diesem Elite-Forum für nur ein paar Tage. Ich heruntergeladen Cyberia.mq4 und lief ein Backtest von ihm auf 1-h Zeitrahmen von eurusd, aber die Ergebnisse waren sehr schlecht, nicht wie viele von Ihnen in diesem Thread gesagt oder kommentiert.

Bitte raten Sie mir, wie ich diesen EA richtig einrichte, um einen Backtest durchzuführen. Vielen Dank.

Ich lasse es auf FXDD, INTERBANKFX, und ALPPARI.

Vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe und Ratschläge.

Mit freundlichen Grüßen,

James Phuc

Hallo,

Bitte lesen Sie meinen letzten Beitrag vor zwei Posts.

 
Linuxser:
Hallo, bitte lesen Sie meinen letzten Beitrag vor zwei Posts.

hallo linuxser,

Das Seltsame ist, dass der EA beim Backtesting der Daten vor 2007 erhebliche Gewinne macht, und beim Backtesting der Daten nach 2007 Verluste macht. Was ich beobachte, ist, dass die Erfolgsquote vor 2007 etwa 99% beträgt und die nach 2007 nur etwa 80%. Was ist der mögliche Grund für diesen Unterschied? Ich danke Ihnen im Voraus!

 

(mangelnde) Qualität der Daten für das Backtesting insbesondere vor Ende 2006...

 
Enforcer:
(mangelnde) Qualität der Daten für Backtesting vor allem vor Ende 2006...

Ich habe die histroy Daten vor 2006 heruntergeladen, die Qualität ist 90% gleich wie die Daten nach 2007, noch verwirrt....

 

lol

viele Versionen, ich bin verwirrt, welche Version die beste ist.

bis jetzt ist meine vorläufige Testentscheidung die

1.6 mit EUR und JPY ......H1 .....

und eine andere 1.6 mit Zeitrahmen und mit 4 Hauptpaaren mit der empfohlenen Einstellung...

verpasse ich etwas ? bitte führen Sie mich.........

Ich weiß nicht, welche Version gut ist

1.6 ,1.61 . 1.8 1.83 1.85 , 1.88 ..........

Grund der Beschwerde: