Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 529

 
Marco320:
Hallo mrTools,

Ich verwende diesen EA. Könnte da ein Fehler drin sein oder etwas anderes? Haben Sie eine andere und aktuellere Version zum Ausprobieren?

Danke Marco

Ich denke, diese Version, die ich hier poste, ist die letzte.

Dateien:
 
mrtools:
Ich denke, diese Version, die ich hier poste, ist die letzte.

JA, GUT. Vielen Dank für die Hilfe. Mal sehen, was morgen passiert und ich werde ein Update geben.

Viele Grüße Marco

 

Hallo zusammen....

Kann jemand bitte dieses MTF erstellen?

nicht_umstreichen_supertrend_alerts-2.mq4

Vielen Dank!

 
niqcom:
Hallo zusammen....

Kann jemand bitte dieses MTF erstellen?

non_repainting_supertrend_alerts-2.mq4

vielen Dank

Hallo Niqcom,

Ich habe es mtf gemacht.

 
mrtools:
Hallo Niqcom, Habe es mtf gemacht.

Danke U Ihre Freundlichkeit

 

Sehr geehrter Herr Tools, ich habe Sie gebeten, diesen Indikator in mtf zu erstellen. Halten Sie das nicht für sinnvoll?

Wenn das so ist, folge ich Ihrem Rat.

Mit freundlichen Grüßen,Kristina

Dateien:
ttmstoch.mq4  5 kb
 

Ich brauche das hier in MTF, bitte.hama.mq4

Dateien:
hama.mq4  4 kb
 
john1368:
Ich brauche diese Version in MTF.hama.mq4

john1368,

Ein paar Versionen wurden in diesem Thread veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Eine Version, mit der Sie beginnen können, wurde in diesem Beitrag gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 
Air92:
Sehr geehrter Herr Tools, ich habe Sie gebeten, diesen Indikator in mtf zu erstellen. Halten Sie das nicht für sinnvoll?

Wenn das so ist, folge ich Ihrem Rat

Mit freundlichen Grüßen,Kristina

Luft92

Dieser Indikator müsste erst einmal gründlich überarbeitet werden. Er wird neu gezeichnet (und er kann bis weit in die Vergangenheit zurück zeichnen). Ich vermute, dass die Ergebnisse nach einer Korrektur ganz anders ausfallen würden, als sie jetzt in dieser Repainting-Version angezeigt werden

 
mladen:
Air92 Dieser Indikator müsste erst einmal gründlich überarbeitet werden. Er wird neu gezeichnet (und er kann bis weit in die Vergangenheit zurück zeichnen). Ich vermute, dass die Ergebnisse nach einer Korrektur ganz anders ausfallen würden, als sie jetzt in dieser Repainting-Version angezeigt werden

Ich habe verstanden, Herr Mladen.

Danke

Grund der Beschwerde: