Neuer Multi Lot Scalper - Seite 15

 

Neu ML1CVcmo

Also, was ist das? wenn Sie sagen, COG auf m30 Zeitrahmen, so sollten wir Parameter Zeitrahmen auf 30 ???? da Sie immer gute Ergebnisse aus Ihrer aktuellen Einstellung, nicht Sie denken, wir sollten Stick auf Zeitrahmen = 240, und fügen Sie EA auf H1? danke

Dies ist eine andere Version des EA. Die besten Backtesting-Ergebnisse habe ich auf M1 mit einem auf M30 eingestellten Zeitrahmen (ich habe gerade einen weiteren Indikator hinzugefügt). MLCVV habe ich auf H1 mit dem cog Einstellung bei 240.as weit wie Konto ist normale Einstellung konnte nicht finden, etwas in den Code Adressierung dieser. Dies war ursprünglich Freak's mod von Multi Lot so vielleicht würde er wissen, auch Aragorns neuesten mod von MLCVV wenn ich mich nicht irre können Sie microaccounts.hope dies hilft etwas.

mrtools

 

mlcvv

--------------------------------------------------------------------------------

Mr. Tools,

I had some trades today for EUR & GBP. Thanks.

1) Testen Sie auf einem Standardkonto, weil mein Gewinn viel niedriger ist?

2) Ich werde Ihren neuen ML1CVcmo testen. Für diese Version, soll ich es auf M1 (1 Minute) Zeitrahmen anstelle von H1 anhängen?

3) Ich sehe immer noch timeframe=240 für ML1CVcmo und nicht 30 Minuten wie Sie oben angegeben haben. Sollte ich timeframe=30 ändern?

4) Bitte geben Sie die Einstellungen an, die Sie zum Testen verwendet haben.

Danke!

Ich teste auf dem Standard-Demokonto (25.000), auf dem neuen e.a. ist alles gleich, außer dass e.a. auf dem M1-Chart-Zeitrahmen getestet wurde, und ja, Sie sollten timeframe=30 ändern.Wäre es möglich für Sie, Ihre Ergebnisse zu posten?

mrtools

 

ML1CVcmo

Mr. Tools,

Ja, ich werde es posten, wenn ich einige Ergebnisse habe. Ich lasse EA mit den Einstellungen laufen, die Sie unten vorgeschlagen haben.

mrtools:
--------------------------------------------------------------------------------

Ich teste auf dem Standard-Demokonto (25.000), auf dem neuen EA ist alles gleich, außer dass der EA auf dem Zeitrahmen des M1-Charts getestet wurde, und ja, Sie sollten den Zeitrahmen =30 ändern.Wäre es möglich, dass Sie Ihre Ergebnisse posten?

mrtools
 

Handelsergebnisse

Hallo KD

ich habe nach den Handelsergebnissen von MLCVV gefragt, außerdem ist es wichtig, dass du selbst einen Backtest durchführst, denn aus irgendeinem Grund erhalte ich heute Abend ganz andere Ergebnisse mit ML1CVcmo, ich weiß nicht, ob meine Daten irgendwie durcheinander geraten sind oder vielleicht ist diese e.a. durcheinander geraten, sorry dafür.

mrtools

 

ich denke, die Lücke 3 Pips ist sehr hohes Risiko...ich würde folgende Einstellung testen

TP: 20

Pip: 6

maximaler Handel: 5

Stop-Loss: 60

Zeitrahmen COG : H4

läuft auf H1 Chart...

ich spreche von der neuesten Version ML1cmo

scheint stabiler zu sein als MLCVV

bleiben Sie dran

 

Ich sage nicht, dass Martingale schlecht ist... aber ich mag die Strategie einfach nicht...

Können Sie diese Strategie programmieren?

Wenn das Einstiegssignal kommt:

3 Lots eingeben, 1/3 Ziel bei +10, ein weiteres 1/3 Ziel bei +20 und das letzte 1/3 offenes Ziel mit Trail Stop.... und Stop Loss bei Breakeven....

Ich hoffe, Sie können das kodieren, Mrtools.

 

Die Backtest-Ergebnisse mit 99% Modellierungsqualität sind nicht so gut wie

90% Modellierungsqualität. Siehe die Anlage. Ich habe nur Tick-Daten

vom 11/08/2006. Kann jemand die Ergebnisse mit Backtests vergleichen

Ergebnissen von 1min-Daten vergleichen, um zu sehen, ob sie gleich sind.

Dateien:
 

Mlcvv Auszug

Meine Backtest-Ergebnisse von MLCVV wurden auf Basis von FXDD-Daten durchgeführt und wenn ich mich richtig erinnere, schienen die Verluste in diesem Monat größer zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

mrtools

 
mrtools:
Meine Backtest-Ergebnisse von MLCVV wurden auf Basis von FXDD-Daten durchgeführt und wenn ich mich richtig erinnere, schienen die Verluste in diesem Monat größer zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

mrtools

Sie sollten nur testen eurusd ich denke... ich backtested bei FXDD im Mai, Ergebnisse war schlecht

 

Eine andere Version von ML1

Beigefügt ist eine weitere Version von ML1. Nennen wir es Double Trouble, weil ich verdoppelt auf VHF mit 2 Perioden, um den Trend zu bestätigen und mit 2 Zeitrahmen, um auch den Trend zu bestätigen auch mit Aaragorns Mini-Version kombiniert, Backtesting auf Standard-Einstellungen hatte einen Gewinnfaktor von 2,53 für dieses Jahr.Die Perioden sind einstellbar und so sind die Zeitrahmen.

Viel Spaß

mrtools

Grund der Beschwerde: