Universal MA Kreuz EA - Seite 27

 
danu:
warum, wenn es eine Kreuzung in kaufen die Ea gibt eine Meinung in verkaufen es ist nie in die gute Richtung

Vielleicht haben Sie "reverse condition" eingeschaltet.

Dateien:
 

wow

können Sie Ihre Einstellungen posten, um dieses Ergebnis zu erhalten, bitte. War es ein Test des EA und wenn ja ist es möglich, diese Ergebnisse auf einem Live-Konto zu erhalten

Danke

Vegas

fxnewbie:
Vielleicht haben Sie "reverse condition" eingeschaltet.
 
Vegas:
können Sie bitte Ihre Einstellungen posten, um dieses Ergebnis zu erhalten. War es ein Test des EA und wenn ja, ist es möglich, diese Ergebnisse auf einem Live-Konto zu erhalten.

Danke

Vegas

Ich bin mit diesem Backtest nicht wirklich zufrieden, es war eine schnelle Suche und die Modellierungsqualität ist nicht gut. Wie auch immer, bitte testen Sie mit besserer Modellierungsqualität. Ich hoffe, Sie finden ihn hilfreich.

Grüße,

Dateien:
u_ma.htm  116 kb
 

Hat jemand damit Geld verdient?

 
SIDDESH:
Hallo, firedave.

Ich mag Ihren EA. Tolle Arbeit.

Ich verwende manuell die Position des 10 und 24 EMA Kreuzes zusammen mit den Pivot-Linien, um die Aufträge zu platzieren.

Basierend auf der Beobachtung, dass die Preise häufig um die Pivot-Linie wandern,

platziere ich

- Kauf-/Verkaufsaufträge, wenn das Kreuz zwischen den Linien S1 und R1 auftritt,

- nur Kaufaufträge zwischen S1 und S2,

- nur Verkaufsaufträge zwischen den Linien R1 und R2 und

- nirgendwo sonst Aufträge.

Ich habe sehr beeindruckende Ergebnisse (nicht einmal ein einziger Verlust) mit dieser Methode in meinem Live- und Demokonto erzielt. SL 150 und TP bei 18.

Meine Bitte ist, können Sie bitte diese Handelsbeschränkung in Ihren neuesten EA einbauen. Ich habe den benötigten Indikator beigefügt.

Ich hoffe, dass Sie freundlicherweise antworten und diese Änderung im EA vornehmen werden.

Vielen Dank!

SIDDESH

Hallo Siddesh,

Wie sieht Ihre Ausstiegsstrategie für diese Methode aus? Welchen Zeitrahmen verwenden Sie?

Cheers,

Daniel

 

Reiner parabolischer SAR

Dave: Wird der EA die im Chart verwendeten Parabolic-Einstellungen "sehen"?

Mit freundlichen Grüßen, Glenn

 
winsteadglenn:
Dave: Wird der EA die im Chart verwendeten Parabolic-Einstellungen "sehen"? Gruß, Glenn

Die PureSAR-Einstellung hat nichts mit dem Parabolic SAR-Indikator zu tun. Diese Einstellung ist es, die EA arbeiten auf Stop und Reverse-Strategie zu machen, bedeuten, kaufen auf MA Kreuz nach oben und nur schließen und den Handel umkehren, um auf der nächsten MA Kreuz nach unten, umgekehrt zu verkaufen. Ich hoffe, das hilft

 

Atr ?

dies vielleicht viel zu fragen, ich habe gerade angefangen, mit mt4.

Dies ist ein großes Werkzeug, das ich liebe, wie Sie alles in es so einfach zu ändern und so vielseitig gemacht.

Eine Sache, die ich tho verwenden könnte, ist einige atr basierte Dinge IE.

Stopp nxATR

Trailing-Stop nxATR

Gewinnmitnahme nxATR

auch etwas seltsam eine Option zu kaufen/verkaufen auf jedem bar, in dem das Kreuz ist gut mit dem gleichen max amout von Trades offen Sie wählen.

Wie, wenn schnell ist über langsam kaufen einmal pro bar und umgekehrt...

 

Es sieht gut aus Trend System

ICH WERDE ES DIESEN MONAT WEITER TESTEN

 

Hallo!

Gibt es nicht einen Fehler im Code über Pivot-Filter? Wenn wahr, ich denke, es ist zwischen S1 und S2 kaufen und verkaufen zwischen R1 und R2, aber es sollte zwischen R1 und R2 kaufen und verkaufen zwischen S1 und S2 statt.

Auch nach dem, was vorher geschrieben wurde, können wir die Kreuze zwischen S1 und R1 nehmen und so sollten wir kaufen, wenn größer als S1 und verkaufen, wenn kleiner als R1.

Prost!

Daniel

Grund der Beschwerde: