Gewinn-Generator EA - Seite 8

 
holyguy7:
Danke Nich, du hast eine Menge Arbeit in diesen EA gesteckt und wir alle wissen das zu schätzen. Deine Arbeit wird nicht unbelohnt bleiben. Ich bin gerade dabei, die Computer mit einer Reihe von verschiedenen Szenarien einzurichten. Mit der ersten Version war es viel einfacher, weil sie so einfach war, aber jetzt weiß ich nicht, was ich ausprobieren soll.

Ich beginne wieder mit allen neuen 10K-Demokonten.

1. Ich werde das Gleiche tun wie beim letzten Mal mit der aktuellen Version, die Nich erstellt hat, außer Zeitfilter für den EURUSD und USDCHF.

2. Dasselbe wie oben, aber ich werde ALLE Währungspaare (19) hinzufügen, die interbank fx erlaubt. Ich habe die TP und SL auf einige von denen, die nicht fluxuate so viel, aber ich werde sehen, wie es geht geändert. Ich möchte im Grunde zu sehen, welche Währungspaare Arbeit auf dieser EA und die nicht funktionieren wird. Bis jetzt haben die meisten gearbeitet, die erstaunlich ist.

3. Dasselbe wie 2, außer Wochenchart.

4. Wie 2, außer Monatschart.

5. Wie 2, außer H1-Chart.

Vielen Dank für die Warnungen. Es ist immer schön, Warnungen für diejenigen zu erhalten, die Autotrade-Systemen gegenüber misstrauisch sind. Mir fällt nicht viel mehr ein, was wir mit diesem EA machen können, da er sehr einfach und dennoch leistungsstark ist. Lassen Sie uns alle versuchen, die neueste Version zu testen, um zu sehen, welche Art von Ergebnissen wir bekommen können.

Eine weitere Sache, die ich mich gefragt habe, wäre eine Möglichkeit. Gibt es eine Möglichkeit, den EA dazu zu bringen, einen Handel zu einer bestimmten Zeit automatisch zu schließen. Ich habe mich gefragt, ob der EA alle Trades automatisch um 21:00 GMT am Freitag schließen könnte, so dass keine Trades über das Wochenende offen bleiben. Ich wollte nur wissen, ob das möglich ist oder nicht. Wenn nicht, ist das keine große Sache.

Nochmals vielen Dank für all die Hilfe. Lassen Sie uns alle zusammenarbeiten, um zu sehen, ob wir gemeinsam etwas Gewinn machen können. Wir treten gegen die Bankinstitute an, also brauchen wir jeden Vorteil, den wir bekommen können.

Alles ist möglich. Geben Sie mir mehr Input... Wollen Sie alle Geschäfte unabhängig vom Gewinn schließen? Wollen Sie profitable Geschäfte schließen und die Verlierer absichern? Ich kann Ihre Ideen kodieren... vorausgesetzt natürlich, dass ich die magischen Einstellungen bekomme.

 

Lose=0,1

Hallo zusammen,

Wenn ich Lots=1 und MM=true verwende, platziert der EA Trades mit einer steigenden Anzahl von Lots, sobald die Einlage steigt. Wenn ich Lots=0.1 (MM=true) ändere, macht der EA immer noch Trades, als ob Lots 1 wäre. Nur wenn ich MM=false ändere, benutzt der EA Lots=0.1. Wie kann ich Lots=0.1 und MM=true zusammen verwenden?

Und was ist, wenn ich ein Mikro-Konto (Lots=0.01) verwenden möchte? (Ein Micro-Account mit MT4 ist mit Nueimex möglich).

Vielen Dank für Ihre harte Arbeit!

 

Wie genau erstellt man noch einmal eine Voreinstellung? Ich bin noch ein Neuling auf diesem Gebiet!

 
newdigital:
Könnten Sie klarstellen, welche Version des EA Sie verwenden? Und wenn ich Sie richtig verstehe, wollen Sie den H1-Zeitrahmen anstelle des D1-Zeitrahmens verwenden. Richtig?

Ist dies die Voreinstellung für D1?

Wenn dieser EA auf dem D1-Zeitrahmen gut funktioniert, ist er wirklich großartig.

Das ist richtig. Meine Voreinstellungen waren ALLE für den D1-Zeitrahmen, aber ich bemerkte, dass für die drei Majors, dass sie nicht so gut tun, aber das Umschalten auf den H1-Zeitrahmen mit den oben genannten Voreinstellungen scheint eine Menge zu helfen und würde diese EA noch profitabler gemacht haben (wahrscheinlich $1000 mehr in Gewinn in nur 3 Tagen).

Die Version, die ich verwendet habe, war das Original, das von Nich aktualisiert wurde. Wenn Sie es wollen, kann ich es wieder posten, aber es ist das gleiche wie Nichs neuesten ohne all den Schnickschnack.

Meines hatte nur einen TP, SL, Lots und Zeitfilter. Nich hat gerade viele neue Funktionen hinzugefügt, die für diesen EA sehr spannend sind.

NewDigital, ich glaube, dies ist der EA, den Sie suchen, da er in höheren Zeitrahmen (D1 und Weekly) sehr konsistent zu sein scheint. Bitte helfen Sie uns, die Einstellungen zu testen, da dieser EA mit fast jedem Währungspaar, das ich ihm vorgeworfen habe, profitabel zu sein scheint.

Ich teste diesen EA derzeit in den Zeitrahmen H1, D1 und Weekly mit JEDEM Währungspaar, das Interbank FX zum Handel anbietet (insgesamt 19).

Ich werde über die Ergebnisse berichten, wenn der Handel am Montag wieder aufgenommen wird.

 
Nicholishen:
Alles ist möglich. Geben Sie mir mehr Input... Wollen Sie alle Geschäfte unabhängig vom Gewinn schließen? Wollen Sie profitable Geschäfte schließen und die Verlierer absichern? Ich kann Ihre Ideen kodieren... vorausgesetzt (natürlich), ich bekomme die magischen Einstellungen

Ja, ich möchte alle Geschäfte unabhängig vom Gewinn/Verlust 1 Stunde vor Börsenschluss am Freitag schließen. Ist das möglich? Wenn Sie es so einrichten könnten, dass alle Geschäfte geschlossen werden oder nicht, wäre das großartig. Ich denke, dass diese Funktion gut wäre, da manchmal über das Wochenende wirtschaftliche Ereignisse eintreten können, die am Montagmorgen große Lücken verursachen können.

Wenn die Möglichkeit besteht, diese Funktion einzubauen, wäre das wunderbar, wenn nicht, ist das nicht weiter schlimm. Sie haben schon genug getan.

 
holyguy7:
Das ist richtig. Meine Voreinstellungen waren ALLE für den D1-Zeitrahmen, aber ich bemerkte, dass für die drei Majors, dass sie nicht so gut tun, aber das Umschalten auf die H1-Zeitrahmen mit den oben genannten Voreinstellungen scheint eine Menge zu helfen und würde diese EA noch profitabler gemacht haben (wahrscheinlich $1000 mehr Gewinn in nur 3 Tagen).

Die von mir verwendete Version war das Original, das von Nich aktualisiert wurde. Wenn Sie es wollen, kann ich es wieder posten, aber es ist das gleiche wie Nichs neueste ohne all den Schnickschnack.

Meines hatte nur einen TP, SL, Lots und Zeitfilter. Nich hat gerade viele neue Funktionen hinzugefügt, die für diesen EA sehr spannend sind.

NewDigital, ich glaube, dies ist der EA, den Sie suchen, da er in höheren Zeitrahmen (D1 und Weekly) sehr konsistent zu sein scheint. Bitte helfen Sie uns bei den Testeinstellungen, da dieser EA mit so ziemlich jedem Währungspaar, das ich ihm vorgeworfen habe, profitabel zu sein scheint.

Ich teste diesen EA derzeit in den Zeitrahmen H1, D1 und Weekly mit JEDEM Währungspaar, das Interbank FX zum Handel anbietet (insgesamt 19).

Ich werde wieder die Ergebnisse berichten, nachdem der Handel Montag wieder aufgenommen.

Holyguy7,

Bitte posten Sie Ihre Version noch einmal.

Sie verwenden also EA mit voreingestellten Dateien (im Anhang) für den D1-Zeitrahmen außer EURUSD, GBPUSD und USDCHF. EURUSD, GBPUSD und USDCHF ist H1 Zeitrahmen mit den gleichen voreingestellten. Richtig?

 
Nicholishen:
Keine Ursache! Ich glaube, die korrekte Berechnung für das, was Sie zu erreichen versuchen, ist x/y=n. (dies unter der Annahme eines Hebels von 100:1), wobei x=gewünschte gehandelte Marge; y=freie Marge des Kontos; und n=Risiko. Ein Beispiel: Wenn ich 50.000 freie Marge hätte und mit dem Handel von 0,1 Lots beginnen wollte, dann wären 100 $ die erforderliche Marge für den Handel mit 0,1 Lots. Ich würde die 100 nehmen und dann durch 50000 dividieren, was 0,002 ergibt. Sie müssten dann 0,2 in den Risikoparameter eingeben, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten. Wenn Sie niedrigere Risikofaktoren als 1% der Marge (wie in diesem Beispiel) verwenden möchten, müssen Sie die Version in diesem Beitrag herunterladen. Viel Spaß beim Handeln!

NA GUT! Ich hab's. Vielen Dank!

 
newdigital:
Holyguy7,

Bitte posten Sie diese Ihre Version noch einmal.

Sie verwenden also den EA mit den voreingestellten Dateien (im Anhang) für den D1-Zeitrahmen außer EURUSD, GBPUSD und USDCHF. EURUSD, GBPUSD und USDCHF sind H1-Zeitrahmen mit den gleichen Voreinstellungen. Richtig?

OK, hier geht es. Lassen Sie mich erklären. die Preset-Datei, die ich HIER gepostet hat alle ORIGINAL Einstellungen, die ich verwendet, um die Ergebnisse in Post 1 gefunden HIER zu erhalten

Allerdings hatte ich die ursprüngliche EA läuft auf der H1, H4, Täglich und Wöchentlich timeframes. Nachdem ich mir die Verluste im Daily in Post 1 angesehen hatte, stellte ich fest, dass die Ergebnisse noch besser hätten ausfallen können, wenn ich die folgenden Währungspaare auf dem H1-Chart gehabt hätte:

EURUSD (Gewinnmitnahme: 25 - Stoploss: 25)

GBPUSD (Gewinnmitnahme: 30 - Stoploss: 30)

USDCHF (Gewinnmitnahme: 30 - Stoploss: 30)

Mit eingeschaltetem Zeitfilter.

Jetzt teste ich also alle 12 ursprünglichen Währungspaare auf dem D1-Chart mit Ausnahme der 3 oben genannten (die ich im H1-Zeitrahmen teste) mit den oben genannten Einstellungen.

Hier ist der ursprüngliche Profit Generator EA, der über das Wochenende von Nich stark modifiziert wurde.

Testen und genießen.

Dateien:
 

Hallo Holyguy7,

Vielen Dank für diese Nachricht

 
BrunoFX:
Hallo Holyguy7, Vielen Dank für diese Nachricht

Kein Problem, Bruno. Ich glaube, dieser EA funktioniert sehr ähnlich wie STI. Das ist, warum ich auf den täglichen Zeitrahmen auf STI ging, weil ich sah, die Ergebnisse waren gut auf diese und dachte, sie könnten auf, dass man arbeiten. STI ist zuverlässiger, aber nicht so viel Handel, so dass es nicht eine profitable.

Dieser EA ist bis jetzt der profitabelste, den ich gesehen habe. Funktioniert auf scheren Preisbewegungen und keine Indikatoren.

Grund der Beschwerde: