Fans von GUOs - Seite 3

 
Renatu. <br / translate="no"> Beim Kompilieren des Expertencodes wird eine Fehlerwarnung
'4107'-Umbestimmung mit anderem Wert
Sie geht bis zur Zeile "output to log about the request".
Was muss außer Kraft gesetzt werden?

Irgendetwas muss im Compiler falsch sein. Ich weiß es selbst nicht - Slava wird sich am Montag darum kümmern.
 
Horn 06.02.05 21:38 <br / translate="no">.
Wenn Sie so freundlich wären, Ihr Skript so zu verfeinern, dass es alle Arten von Prüfungen usw. enthält.

Ich werde es in meiner Freizeit tun

Renat 06.02.05 21:42

Die MessageBox sollte in die Standard-MQL4-Funktionen integriert werden, so dass Sie den Aufruf der DLL-Funktionen nicht explizit erlauben müssen. Und es wird schneller funktionieren.


Ich stimme zu :) es wird schneller und bequemer sein.
 
eine kleine Änderung - "Für GUO-Fans" =)))
Schauen Sie es sich an, versuchen Sie es...

Bitte beachten Sie: Wenn Sie irgendwelche Störungen, Fehler, Bugs finden, posten Sie sie hier oder auf komposterius mail.ru
Eine Bitte an Renat: Könnten Sie uns sagen, ob die Kontrollen gut genug sind? Und wenn nicht, WO und WIE kann man es beheben?

Vielen Dank im Voraus!
 
Entschuldigen Sie, ich habe Ihr Skript in...
aber ich verstehe überhaupt nicht, was das soll...

Was macht sie?

alles, was ich habe, ist, dass, wenn ich das Skript an eine bestimmte Stelle auf dem Diagramm sende, es eine schwebende Bestellung mit einem festen Gewinn und Stopp platziert

Ist das ein GUO?

Ich dachte, es handele sich um eine grafische Manipulation, bei der man den schwebenden Auftrag (Trigger-Level) an eine neue Stelle direkt hinter die Linie eines bereits erteilten Auftrags ziehen kann, sowie dessen Stopp und Gewinn.

Können wir es nicht so machen: Sobald eine Order platziert ist und alle Linien dieser Order (Level, Stop, Profit) auf dem Chart eingezeichnet sind, werden automatisch horizontale Linien(Objekte) über diesen Linien mit einem Namen (entsprechend ihrem Zweck in der Order) und Preisen, denen sie entsprechen, eingezeichnet...

weiter ...

Wenn wir eines dieser (von oben eingeblendeten) Linien-Objekte aufgreifen und an eine neue Stelle ziehen, sollte das Skript diese Bewegung verfolgen und auswerten. Dann wird ein Auftrag (Level, Stop, Profit) an der neuen Stelle geändert (die Stelle, an die wir das Linien-Objekt verschoben haben).

Verstehen Sie die Idee? :)

So wie ich es verstehe, ist der springende Punkt hier: kann ich mit Hilfe von Code die Bewegung eines bestimmten Zeilenobjekts verfolgen, das vom Skript installiert wurde, oder kann ich das nicht

so denken die Genossen)))))
während das Skript nutzlos ist(((((((

viel Glück für Sie
 
Solange Sie im Dialogfeld nicht auf "Ok" klicken, können Sie den Stop-Loss, den Take-Profit, den Handelspreis und die Zeitlinien für ausstehende Aufträge verschieben.

Wenn Sie dann nach allen gewünschten Zügen auf "Ok" klicken, werden die von Ihnen eingegebenen Zeilen vom Skript gelesen und in einen tatsächlichen Auftrag mit den von Ihnen eingegebenen Werten umgewandelt.

P.S.: Die Bestellung existiert noch nicht, bevor Sie auf "Ok" klicken.
 
Ich verstehe das nicht...

Wo wird dieses Dialogfeld angezeigt?
Ich habe es nicht(

oder soll ich es selbst aufrufen?
 
Flower_of_Life 08.02.05 15:23

Haben Sie den Import von Bibliotheksfunktionen aktiviert? Wenn nicht, erhalten Sie kein OK-Fenster.
Es ist im Menü Service -> Einstellungen -> EAs -> DLL-Import aktivieren aktiviert.


Und wenn Sie sich die Anfangseinstellungen des Skripts ansehen (es gibt viele Kommentare) - viele Voreinstellungen können geändert werden.
 
In der Tat wurde der Import nicht aktiviert...

Ich habe es eingeschaltet, aber es wurde nur ein Fenster angezeigt, wenn das Skript auf dem Diagramm abgelegt wurde

und wo die Änderung durch Ziehen und Ablegen von Linien, die ich nicht verstanden habe...

komposter, kann ich Ihre ICQ-Nummer haben?) - lass uns reden...
 
Blume_des_Lebens 08.02.05 17:17

211605801
 
Blume_des_Lebens 08.02.05 17:17

Dieses Skript ist der erste Schritt zum GUO. Es handelt sich um eine Auftragseinstellung. Und es ist immer noch roh....
Anschließend können Sie die Daten bearbeiten, löschen usw.
Grund der Beschwerde: