Großartiger EA im Backtest! - Seite 76

 
xxDavidxSxx:
das wäre cool

danke

edit: Wenn Sie eine Version hinzufügen oder ändern wollen, tun Sie es mit dieser. Diese Version ist die einzige, die auf einem echten Konto verwendet wird. Sie ist von 85f (die, die laut CT funktioniert), die 88er und 89er Versionen sind laut dem Entwickler noch nicht fertig. Und ich weiß persönlich, dass sie Bugs haben. Denn ich musste die Version, die ich zu testen versuchte, debuggen. Es gab keine besseren Testergebnisse, nachdem ich es zum Laufen gebracht hatte.

Hier ist der Code. Er fügt einfach eine Funktion hinzu, die berechnet, ob wir uns in der Mitte einer No-Trade-Zone befinden und blockiert Käufe und Verkäufe. Die CSV-Datei muss SYMBOL-NewsTimes.csv heißen, wobei SYMBOL = EURUSD, etc. Die Felder sind Jahr,Monat,Tag,Stunde,Minute,Jahr,Monat,Tag,Stunde,Minute

wobei der erste Satz die Startzeit und der zweite Satz die Endzeit ist.

ALLE ZEITEN IN GMT.

Es gibt einen möglichen Fehler zu vermeiden - beenden Sie die letzte Zeile immer mit einer neuen Zeile.

Speichern Sie die Datei im Verzeichnis experts/files für den Handel und im Verzeichnis tester/files für den Backtest.

Bearbeiten: Vergessen Sie die vorherige Bearbeitung - das muss das Alter sein.

Dateien:
 
devilke:
Es ist jetzt offen, aber wissen Sie, wie es funktioniert?

Ich habe es in einem russischen Forum gefunden, aber ich kann es nicht verstehen.

Vielen Dank

Können Sie den Link zu dem, was Sie gefunden haben, posten? Ich kann sehen, ob ich es erklären kann.

 
kalamari:
1.85g ist das Gleiche wie 1.85f, nur der Trailing-Stop wurde korrigiert. Also habe ich die automatische Berechnung der magischen Zahl zu v1.85g hinzugefügt und in v1.85g2 umbenannt, da wir bereits 1.85h haben. Version 1.85g2 beigefügt

Sie müssen mich verwechseln, aber ich habe nicht gesehen, wo die Version h etwas hatte, was die Version g nicht hatte. Was habe ich verpasst? War es nicht das Ziel, sie an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten auszuschalten? Ich habe nicht gesehen, wie man das macht.

 

hier

xxDavidxSxx:
können Sie den Link zu dem, was Sie gefunden haben, posten? Ich kann sehen, ob ich das klären kann.

http://treide.ru/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=95&forum=4

 

Ich habe die Seiten übersetzt, aber das, was dort beschrieben wird, ist viel tiefer, als ich verstehen kann. Sry, ich wünschte, ich wüsste, was sie wissen.

Das Thema war über CT-Lernen, aber das ist alles, was ich aus ihm herausbekommen konnte.

 
devilke:
Es ist jetzt offen, aber wissen Sie, wie es funktioniert?

Ich habe es in einem russischen Forum gefunden, aber ich kann es nicht verstehen.

Vielen Dank

Das ist alles, was ich finden kann, das alles speichert....

drei Variablen...das war's.

//+------------------------------------------------------------------------------------+

//| We preserve the values of rates and period of simulation for following statistics |

//+------------------------------------------------------------------------------------+

int SaveStat()

{

BidPrev = Bid;

AskPrev = Ask;

ValuePeriodPrev = ValuePeriod;

return (0);

}

Seltsamerweise werden die Variablen BidPrev und AskPrev mit dieser Funktion erstellt und gefüllt, scheinen aber nie außerhalb dieser Funktion aufgerufen zu werden...wenn dies der Fall ist, werden sie für nichts verwendet. Die ValuePeriod-Variable wird an mehreren Stellen aufgerufen..... Ich bin mir nicht ganz sicher, was sie tut, aber sie scheint weitgehend mit dem Simulationsparameter selbst zu tun zu haben. Das ist alles, was ich sehen kann.

 

ok das ist interessant....

Ich habe zwei Tests durchgeführt, einen mit ausgeschaltetem Code wie diesem...der Gewinn war größer und der relative Drawdown betrug 6,91%

int SaveStat()

{

// BidPrev = Bid;

// AskPrev = Ask;

// ValuePeriodPrev = ValuePeriod;

return (0);

}[/PHP]

then I repeated the same test normally with the code turned back on...

[PHP]int SaveStat()

{

BidPrev = Bid;

AskPrev = Ask;

ValuePeriodPrev = ValuePeriod;

return (0);

}

Jetzt liegt der relative Drawdown bei 5,32%, was weniger ist... man sollte meinen, der Gewinn wäre größer....nein... auch weniger Gewinn...

stellen Sie sich vor.

 

was bedeutet das?

2006.10.11 16:00:02 cyberiatrader1_185f Eingaben: ReverseIndex=3.82; MoneyTrainLevel=4; MACDLevel=10; MAXLots=10; ValuesPeriodCount=23; ValuesPeriodCountMax=23; SlipPage=1; Lots=0.1; StopLoss=0; TakeProfit=0; SymbolsCount=2; Risk=0.7; StopLossIndex=2.5; StaticStopLoss=11; StopLevel=0; GMT=1; MagicNumber=123000;

Was soll ich tun? Ich verwende ibfx

 
Aaragorn:
Sie müssen mich verwechseln, aber ich habe nicht gesehen, wo die Version h etwas hatte, was die Version g nicht hatte. Was habe ich verpasst? War es nicht das Ziel, den EA an bestimmten Daten und Zeiten auf die Seite zu legen? Ich habe nicht gesehen, wie man das macht.

Gehen Sie zurück und lesen Sie den Beitrag noch einmal:

https://www.mql5.com/en/forum/174700/page46

Sie müssen eine csv-Datei mit den Daten/Zeiten der Nachrichten erstellen, die Sie interessieren. Der EA wird die Datei lesen, wenn Sie sie in den entsprechenden Ordner legen. Für jedes gehandelte Paar ist eine Datei erforderlich.

 

Ich fand dies im Code entfernt/blockiert. Ich habe es entsperrt und führe genau den gleichen Backtest mit $jpy durch, um zu sehen, ob es einen Unterschied gibt.

Dave

Dateien:
code.bmp  750 kb
Grund der Beschwerde: