Hilfe! - Seite 2

 
Dmitry Fedoseev:
Und ein Meerrettich ist ein Meerrettich.
Es hängt davon ab, welche Art von Rettich
 
Vladimir Pastushak:

dies ist nicht die richtige Funktion!!!

Beim ersten Start des EA wird ein falsches Signal ausgegeben

Dies ist der richtige und zuverlässige Weg:

Das ist ein anderer Ansatz, und er ist richtig. Aber nehmen wir an, TF = H4, dann müssen wir vielleicht 4 Stunden auf das erste Signal warten. Allerdings hängt das alles vom Handelssystem ab.
 
Dmitry Fedoseev:
Ein zusätzliches "Wenn" für einen Berater ist wie ein Fels in der Brandung.
Was ist Ihr Problem mit "wenn"? Seien Sie bitte konkret.
 
Alexey Volchanskiy:
Was ist Ihr Problem mit "wenn"? Seien Sie bitte konkret.
Es verlangsamt die Arbeitsgeschwindigkeit.
 
Dmitry Fedoseev:
Dadurch wird die Arbeitsgeschwindigkeit verringert.
Das tut es nicht, lügen Sie nicht! Im Falle eines Falles wird er der erste sein, der durchschlüpft.
 
Alexey Volchanskiy:
Dies ist ein anderer Ansatz, und er ist der richtige. Aber angenommen, TF = H4, könnte es sein, dass Sie 4 Stunden auf das erste Signal warten müssen. Allerdings hängt das alles vom Handelssystem ab.
Dies ist keine gute Option, ich überprüfte es mehr als einmal, auch wenn ich Zeitrahmen ändern, die Variable wird Null und Sie erhalten ein neues Bar-Signal, meine Option in dieser Hinsicht ist auch nicht ideal, ich habe eindeutig die Periode eines neuen bar...
 
Alexey Busygin:
Das tut es nicht, lügen Sie nicht! Wenn überhaupt, wird er der erste sein, der durchschlüpft.
Ach, kommt schon, Leute! Und was wäre, wenn es so wäre? Die Prüfung selbst läuft.
 
Alexey Busygin:
Das tut es nicht, lügen Sie nicht! Wenn überhaupt, wird er der erste sein, der durchschlüpft.
Wie wird sie verrutschen? Wie wird sie entscheiden, was übersprungen werden soll und was nicht?
 
Anton Tarasov:
Wie zu verschreiben, um Ordnung mit der Öffnung der Kerze zu öffnen, und mit der Öffnung der nächsten, wurde es geschlossen und öffnete eine neue!

Anton!

Für verschiedene Ideen und Bedürfnisse gibt es eine Rubrik Freelance.

Wenn Sie es selbst schreiben wollen, können Sie den Code posten, und wenn es irgendwelche Fehler gibt, werden Sie korrigiert werden.

Wenn Sie kostenlos geschrieben werden möchten, können Sie es so schreiben: .....

 
Dmitry Fedoseev:
Leute, kommt schon! Und wenn er ausrutscht? Der Test selbst läuft.
Und was wäre, wenn es so wäre? Es ist ja nicht so, dass es eine Schleife ist.
Grund der Beschwerde: