Brauche harmonischen EA & Indikator - Seite 11

 
a285863427:
Wird die Bestellung [èá] Linie geändert 0.01.(Sorry meine englische Maschine Übersetzung)

Versuchen Sie es

D1 GBPUSD 5/01/12 - 30/07/12

 

Hallo zusammen

ich teste diesen Order EA Line Bot seit letzter Woche und ich bin überrascht, wie genau er handelt, leider in die falsche Richtung!

Ich änderte sogar die TP zu 5 und SL zu 10 und es ist immer noch über 80% falsch der Trades, es machte wie 10 Trades in weniger als einer Sekunde mit -10... angesichts der Tatsache, dass ich nur um den Kauf/Verkauf und Verkauf/Kauf drehen müssen würde mich eine brutale Bot.

Eine andere Sache ist, dass für eine 2:1-Risiko-Belohnung, die ich jetzt habe (in der negativen Art und Weise) Ich brauche nur 40-50% richtig, aber es macht über 80%! Das ist verrückt, denn es gibt einige Währungen, die er 18 Mal gehandelt hat und alle gingen schief.

Gibt es jemanden, der Code und helfen mir, es zu ändern, wie es verhält sich zu kaufen, wenn es sagt, verkaufen und zu verkaufen, wenn es sagt, kaufen?

Vielen Dank im Voraus,

Infest

 

Hallo zusammen,

ich habe gerade die Bestellung EA Line Bot getestet und es macht über 80%, aber negativ. einige Währungen wie 20 von 20 falsch

Gibt es jemanden, der mir helfen kann, den Kauf in Verkauf und den Verkauf in Kauf zu ändern?

Vielen Dank im Voraus!

 

Neuer EA

Zum Testen eines bestimmten Musters (Standard - Gartley)

wenn Sie ein anderes Muster testen wollen - benennen Sie Gartley in EA auf Bat, Shark, Crab, B-fly um

Dateien:
fdgraph.gif  11 kb
tdfrgraph.gif  10 kb
fgaph.gif  11 kb
grdrgh.gif  10 kb
 

Alle Tests H4 vom 2.01.2010

Dateien:
ea_zup.zip  1300 kb
aph.gif  12 kb
graph.gif  11 kb
 

vielen Dank für Ihren tollen Beitrag

bitte auch info, wie die beste Einstellung der zup ea

ist es auch muss rsi indi hinzufügen?

Dank

Dateien:
zupea.jpg  147 kb
 

Testen Sie den neuen Mod indi für EA 12.0

TEST VOM 2.01.2010

TT-Tabelle https://www.mql5.com/en/forum/173588

#2813

 

Was meinen Sie mit EA 12.0???

Ich weiß nicht, über EA 12.0, können Sie nicht teilen es auch?

 
narutosage7:
Ich weiß nichts über EA 12.0, können Sie es nicht auch teilen?

Es ist sehr schlecht

Dateien:
zupea_1.jpg  133 kb
 

versuchen in Demo akun 5 stellige EA Zup

danke für Ihre erklären, aber wenn ich versuchen, in Demo akun 5-stellige Broker, die EA Zup keinen Handel, sondern die orderline ea Handel op einer nach dem anderen, aber tp in minus ...

Ich versuche in exness 5 stelligen Makler

Grund der Beschwerde: