Was RefreshRates() aktualisiert - Seite 8

 
Aleksey Mavrin:

Wenn es wirklich sein muss. Es funktioniert :)

Genau

Was genau? In fünf Fällen müssen Sie mindestens alle zwei Minuten die Daten des richtigen Symbols und Zeitraums abfragen, um sie auf dem neuesten Stand zu halten. Was hat das mit "es ist viel komplizierter" zu tun?
 
Artyom Trishkin:
Was "genau"? In A müssen Sie mindestens alle zwei Minuten Daten für das richtige Symbol und den richtigen Zeitraum anfordern, um sie auf dem neuesten Stand zu halten. Was hat das mit "es ist viel komplizierter" zu tun?

Es ist nicht das erste Mal, dass ich "mindestens einmal alle zwei Minuten aus dem richtigen Zeitrahmen" höre. Woher stammt die Information, steht sie im Handbuch oder ist sie ein Ablauf bei der Erstellung von Krücken?

 
Mikhail Nazarenko:

Es ist nicht das erste Mal, dass ich "mindestens einmal alle zwei Minuten aus dem richtigen Zeitrahmen" höre. Woher stammen die Informationen, stehen sie im Handbuch oder stammen sie aus den Erfahrungswerten bei der Erstellung von Krücken?

Die Ergebnisse der Kommunikation mit den Entwicklern im Forum.


Artyom Trishkin:
Was "genau"? In 5 müssen Sie mindestens alle zwei Minuten Daten für das richtige Symbol und den richtigen Zeitraum anfordern, um sie auf dem neuesten Stand zu halten. Was hat das mit "es ist viel komplizierter" zu tun?

Das heißt, es ist in der Tat komplizierter. Zum Beispiel die Initialisierung (Warten auf Daten). Dieses Problem gibt es in 4ka nicht.

Und regelmäßiges Aktualisieren half nicht immer, es gab viele Fälle, in denen sich die Leute über "abfallende Zeitreihen" beschwerten. In diesem Bereich gab es jede Menge Ungeziefer. Das Problem kann behoben worden sein, muss es aber nicht.

 
Am einfachsten ist es, die Anzahl der Balken in der Serie zu überprüfen. Wenn es mehr als einen Balken gibt, bedeutet dies, dass die Historie geladen wird und wir sie neu berechnen.
Und wir brauchen keine Krücken, die Zeitreihen werden ständig von selbst aktualisiert.
 
Taras Slobodyanik:
Am einfachsten ist es, die Anzahl der Balken in der Serie zu überprüfen; wenn es mehr als einen Balken gibt, bedeutet dies, dass die Historie geladen wird und wir sie neu berechnen.
Und wir brauchen keine Krücken, die Zeitreihen werden ständig von selbst aktualisiert.

Eine solche Option scheint schwieriger zu sein. Was rechtfertigt sie? Der Code ist möglich.

 
Mikhail Nazarenko:

Eine solche Option scheint schwieriger zu sein. Was rechtfertigt sie? Der Code ist möglich.

if (prev_calculated==0 || rates_total-prev_calculated>1) 
   flagReCalc=true;
 
Artyom Trishkin:
Was "genau"? In 5 müssen Sie mindestens alle zwei Minuten Daten für das richtige Symbol und den richtigen Zeitraum anfordern, um sie auf dem neuesten Stand zu halten. Was hat das mit "es ist viel komplizierter" zu tun?

Ich weiß nicht, was Sie mit komplizierter meinen, aber ich bin mir auch nicht sicher, was Sie mit kompliziert meinen.

 
Taras Slobodyanik:

Bei den Truthähnen ist die Sache klar. Ich meinte für den EA. In OnTick()

 
Mikhail Nazarenko:

Bei den Truthähnen ist die Sache klar. Ich meinte für den EA. In OnTick()

auf die gleiche Weise die gleichen Variablen erstellen und iBars überprüfen

Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / iBars
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / iBars
  • www.mql5.com
iBars - Доступ к таймсериям и индикаторам - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Taras Slobodyanik:

Genau das Gleiche, die gleichen Variablen erstellen und iBars überprüfen

Es wird funktionieren, aber es gibt Probleme mit dem Abrufen des vorherigen Wertes beim ersten Start, beim Laden eines neuen Verlaufs, wenn sich die Anzahl der Balken im Verlauf von außen ändert. Aber es funktioniert, wenn der Aufruf des iBar das Terminal anregt, die nächsten Aktualisierungen der Zeitreihen vorzunehmen.

Grund der Beschwerde: