Harmonischer Handel - Seite 220

 
baggermatsch:
ich verkaufe hier eur/jpy 156.55 mit engen 15 pips stop und Ziel 70 pips

der Vollständigkeit halber

aufhören zu sein

Ladebildschirme morgen

 
baggermatsch:
der vollständigkeit halber

stop be

Ladebildschirme morgen

hey ich habe versucht long 156.25 sl 156.00

 
Guyver:
Hey ich habe versucht long 156.25 sl 156.00

Hey, ich kann dir keinen Erfolg wünschen, weil mein Ziel 155,85 ist.

also Mitternacht kommt, ich muss schlafen

 
baggermatsch:
Hey, ich kann dir keinen Erfolg wünschen, weil mein Ziel 155,85 ist, also kommt Mitternacht, ich muss schlafen

Mach dir keine Sorgen, aber ich wünsche dir viel Erfolg. . Wir sollten einen Thread namens "POST CALLS" haben.

 

Ich lerne über Chartmuster.

Ich möchte frühere Gatley-Muster auf dem Chart sehen und ob sich neue gebildet haben, damit der Indikator mich warnt. Es gibt so viele ZUP-Indikatoren. Welcher würde das tun und wie sind die Einstellungen dafür? Vielen Dank für all Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

 

Gartley-Muster

Auch ich würde gerne die Gartleys einrichten können. Das wäre eine große Hilfe.

Danke

 

Wiederholen Sie

Hallo,

Verwenden Sie diese. Kredit zu Nen, weil Sie es kostenlos haben können !!!

Einstellung für Alert: ist ExtAlert=true.

Es wird Ihnen nur neue Schwünge anzeigen. Aber wenn Sie mit Harmonic Trading handeln wollen, sollten Sie "D" selbst finden.

Einstellungen für Gartleys:

ExtFiboType=2

ExFiboChoise=1 oder 2

Viel Glück

Pucio

Dateien:
zup_v77.rar  55 kb
 

Nen

Pucio.....

Nen hat eine großartige Arbeit an diesem Projekt geleistet. Ich bin sicher, dass er Hunderte von Stunden in die Entwicklung gesteckt hat...

und seine Arbeit wird Tausenden von Menschen zugute kommen....

Und... sehr gut, dass Sie Ihr Fachwissen über die Verwendung des Indikators und die Einstellungen mit uns teilen.

Für mich ist der Indikator so komplex, dass ich mich nicht traue, mit den Einstellungen zu spielen, da ich nicht weiß, wie man MQL benutzt. Deshalb bin ich auch für Ihre Hilfe sehr dankbar....

Vielleicht werden Sie Nen für mich und viele andere ein wenig Dankbarkeit übermitteln.

Nochmals vielen Dank

dave

 

Replay

Blaiserboy:
Pucio.....

Nen hat bei diesem Projekt großartige Arbeit geleistet. Ich bin sicher, dass er Hunderte von Stunden in die Entwicklung gesteckt hat...

und seine Arbeit wird Tausenden von Menschen zugute kommen....

Und... sehr gut von Ihnen, dass Sie Ihr Fachwissen über die Verwendung des Indikators und die Einstellungen mit uns teilen.

Für mich ist der Indikator so komplex, dass ich mich nicht traue, mit den Einstellungen zu spielen, da ich nicht weiß, wie man MQL benutzt. Deshalb bin ich auch für Ihre Hilfe sehr dankbar....

Vielleicht werden Sie Nen für mich und viele andere ein wenig Dankbarkeit übermitteln.

Nochmals vielen Dank

dave

Ich bin ihm auch für ZUP dankbar.

Pucio

 

eur-usd

eur-usd

Dateien:
eru91634.gif  18 kb
Grund der Beschwerde: