Harmonischer Handel - Seite 120

 
kamyar:
Hallo

gutes Muster kayvan.but bewusst sein, eine mögliche Umkehrung Zone, die einen Widerstand in Richtung Ihres Musters Ziel machen kann.

Außerdem würde es ein nicht ideales Schmetterlingspatt auf Basis des Wochencharts geben.

Hallo Kamyar, vielen Dank für Ihr nützliches Diagramm.

Wir sehen eine starke Handelslinie auf dem Tages-Chart. Wenn der Preis sie durchbrechen kann, können wir kaufen.

Und ein weiterer Punkt ist, dass der Elliot-Wellen-Oszillator eine Divergenz anzeigt, so dass der Preis vielleicht nach unten geht.

Seien Sie vorsichtig

cheers

 

AB=CD-Muster

Nur um zu zeigen, wie mächtig die AB=CD Patterns sein können. Alle haben sich heute mit einem schönen Gewinn umgekehrt.

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
 

wo kann ich 0_harmony_09 bekommen? ich habe die letzten _05 und _06

 

Ein weiterer Anfänger

Lieber Kamyar und meine Herren,

zunächst einmal: VIELEN DANK FÜR DIESEN THREAD.

Ich bin IN MEINEN 30-ern, neu im Handel. Ich möchte es so sehr schaffen, aber so lange scheitere ich noch (nun, heutzutage schaffe ich es, fast den Break-even zu erreichen). Ich habe im April mit Demos angefangen. Im Juli habe ich versucht, mit echtem Geld, aber nach Break-even, und die letzten 5 Verluste habe ich beschlossen, zu stoppen.

Jetzt handele ich wieder mit Demos.

Mein bevorzugter Zeitrahmen ist H4 oder länger. Harmonische Muster und Elliot Wave scheinen mir die einzigen zu sein, die recht nützlich sein können (der Preis ist der beste Indikator, ich habe mich so oft an Methoden mit vielen Indikatoren verbrannt).

Ich weiß, dass Sie sehr beschäftigt sind, aber ich hoffe, dass Sie (oder jemand anderes) mir einige Fragen beantworten können:

1. Die Harmony_05 & 06 schreibt z.B.: "Gartley at 8". Was bedeutet "8"?

2. Die Harmonic Analyzer Software: Lohnt es sich, sie zu kaufen/abonniert zu haben? Ich weiß, dass ich zusätzlich ein Abonnement bei einem Datenunternehmen abschließen muss, wenn ich möchte, dass es in Echtzeit funktioniert.

3. Ich weiß, es ist nicht das Thema Elliot Wave, aber: MT Predictor: lohnt es sich (plus das Datenabonnement) - Leute, die diese Software benutzen, könnten Sie antworten?

4. Die Harmony-Indikator: machen wir es in der Lage, mehr Muster durch die Erhöhung "Fehler" zu finden, dh: von 0,1 bis 0,3?

Ich habe den gesamten Thread gelesen. Nochmals vielen Dank an Sie alle. Besonders für die Bücher. Ich habe das von L. Pesavento beendet, jetzt lese ich "The Harmonic Trader".

Ich hoffe, Harmonic Trading zu verstehen und zu implementieren (hoffentlich auch lliot Wave).

Vielen Dank! Wunderbarer Thread!!!

George

 

8 ist 8 Takte vor oder zurück

für andere Fragen würde ich auch gerne einige Antworten sehen

kann jemand alle harmonischen Indikatoren kostenlos hier oder in einem neuen Thread posten

 

"Eyeball" Indikator EA (Expert Advisor) ist immer noch die beste über jede mechanische Auto-Detect-Muster.

Am besten auf 30-min Zeitrahmen verwendet. U kann es fast jeden Tag zu finden. Wenn auf 4-Stunden-Rahmen verwendet werden, sind die Chancen seine mehr gültig und leistungsfähige, aber nur sehr wenige solche Setups in einem Monat.

http://www.harmonictrader.com/The5-0Pattern.pdf

harmonisch.zip

Dateien:
harmonic.zip  257 kb
 

CAD/JPY Fledermausmuster etabliert????? Bitte kommentieren und beraten!!!

 

Hallo Leute

werft einen Blick auf dieses Paar

aud=cd

ab=cd-Muster

Dateien:
audcad.gif  22 kb
 
FarewellDesire:
Hallo Leute

Sehen Sie sich dieses Paar an

aud\cad

ab=cd-Muster

Hallo

ja das wäre ein schönes Setup ich würde ihn prrsonaly als AB=CD Muster (H4) betrachten und es wird durch ein nicht ideales Gartley in H1 bestätigt.insgesamt wäre es eine gute Gelegenheit.

 
kamyar:
Hallo

Ja, das wäre ein schönes Setup, das ich prrsonaly möchte ihn als AB=CD-Muster (H4) zu betrachten und es wird durch eine nicht ideale gartley in H1.on der ganzen gute Gelegenheit wäre es bestätigt.

Sehr gut.

dies ist meine erste Position in diesem Paar

ich hoffe, dass es gut profitabel sein

Grund der Beschwerde: