Harmonischer Handel - Seite 120

 
kamyar:
Hallo

gutes Muster kayvan.but bewusst sein, eine mögliche Umkehrung Zone, die einen Widerstand in Richtung Ihres Musters Ziel machen kann.

Außerdem würde es ein nicht ideales Schmetterlingspatt auf Basis des Wochencharts geben.

Hallo Kamyar, vielen Dank für Ihr nützliches Diagramm.

Wir sehen eine starke Handelslinie auf dem Tages-Chart. Wenn der Preis sie durchbrechen kann, können wir kaufen.

Und ein weiterer Punkt ist, dass der Elliot-Wellen-Oszillator eine Divergenz anzeigt, so dass der Preis vielleicht nach unten geht.

Seien Sie vorsichtig

cheers

 

AB=CD-Muster

Nur um zu zeigen, wie mächtig die AB=CD Patterns sein können. Alle haben sich heute mit einem schönen Gewinn umgekehrt.

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
 

wo kann ich 0_harmony_09 bekommen? ich habe die letzten _05 und _06

 

Ein weiterer Anfänger

Lieber Kamyar und meine Herren,

zunächst einmal: VIELEN DANK FÜR DIESEN THREAD.

Ich bin IN MEINEN 30-ern, neu im Handel. Ich möchte es so sehr schaffen, aber so lange scheitere ich noch (nun, heutzutage schaffe ich es, fast den Break-even zu erreichen). Ich habe im April mit Demos angefangen. Im Juli habe ich versucht, mit echtem Geld, aber nach Break-even, und die letzten 5 Verluste habe ich beschlossen, zu stoppen.

Jetzt handele ich wieder mit Demos.

Mein bevorzugter Zeitrahmen ist H4 oder länger. Harmonische Muster und Elliot Wave scheinen mir die einzigen zu sein, die recht nützlich sein können (der Preis ist der beste Indikator, ich habe mich so oft an Methoden mit vielen Indikatoren verbrannt).

Ich weiß, dass Sie sehr beschäftigt sind, aber ich hoffe, dass Sie (oder jemand anderes) mir einige Fragen beantworten können:

1. Die Harmony_05 & 06 schreibt z.B.: "Gartley at 8". Was bedeutet "8"?