Brauche Hilfe bei der Änderung des Heiken Ashi Indikators - Seite 3

 
fxcruiser:
Nullen,

"Der blaue und rote Balkenindikator ist der Heiiken Ashie Modified. Er gibt mir gewissermaßen die Trendrichtung eines bestimmten Währungspaares an und bestätigt gleichzeitig meinen Handelsein- und -ausstieg. Er ist die Grundlage meines HAMA PAD-Handelsplans.

HA sollte sich nicht verzögern, da es nicht anders ist als ein normaler Kursbalken oder Kerzenständer. Die Overlay- und MTF-Versionen von HA habe ich soeben erhalten und getestet, indem ich die aktuellen TF mit denen in meinen MTF-Einstellungen vertauscht habe. Sie funktionieren wunderbar. Hut ab vor Rupp, er hat einen verdammt guten Job bei diesen Indikatoren gemacht. Sehen Sie sich den beigefügten Schnappschuss an.

fxcruiser

ah, in Ordnung. es sieht aus wie seine Offset.. werden Sie Ihren Handelsplan zu posten?

Das sind auf jeden Fall großartige Indikatoren. Wäre es möglich, dass jemand einen Alarm kodiert, wenn der 30m HA gleich dem 60m HA ist? Je mehr ich mir das ansehe, desto besser sieht es für den Handel aus. Einfach, robust und effektiv. Natürlich muss man einen gewissen Ermessensspielraum haben, aber es sieht nach einem guten Signal für einen möglichen Handel aus.

 

Versetzt

Hallo Zeroz

ich denke, dass das Offset-Erscheinungsbild, auf das du dich beziehst, durch die von dir gewählten Indikatoreinstellungen verursacht wird. Zum Beispiel ist das erste Diagramm unten auf Standard und das zweite auf MaMetod 3 MaPeriod 21 eingestellt.

Die MaMetod-Einstellungen sind (soweit ich das beurteilen kann) 1 Exponential, 2 Geglättet,

3 Linear gewichtet.

Kann mir jemand bestätigen, dass dies korrekt ist?

Dateien:
haexamplede.gif  41 kb
haexample.gif  45 kb
 
image3022:
Hallo Zeroz

Ich denke, das Offset-Erscheinungsbild, auf das Sie sich beziehen, wird durch die von Ihnen gewählten Indikatoreinstellungen verursacht. Zum Beispiel ist das erste Diagramm unten auf Standard und das zweite auf MaMetod 3 MaPeriod 21 eingestellt.

Hallo

können Sie den OsMA-Panel-Indikator posten , der in Ihren Charts angezeigt wird?

Vielen Dank

xard777

 
xard777:
Hallo

können Sie den OsMA-Panel-Indikator posten, der in Ihren Charts angezeigt wird

Vielen Dank

xard777

und #DPO bitte auch

Danke

 
svirgo:
und #DPO bitte auch Danke

ja, den #DPO-Indikator bitte auch

xard777

 

OsMA

Hallo Leute

Ich habe ein paar Versionen gemacht, Single und MTF, beide sind beigefügt.

Ihr müsst den OsMA2 auch in eure Indikator-Datei einfügen.

Die MTF-Version wurde nur mit zwei Zeitrahmen erstellt, da der Indikator nach dem Testen mit mehr Zeitrahmen zu restriktiv wurde (man kann manchmal zu viele Informationen haben).

Ich habe festgestellt, dass die MTF-Version am besten verwendet werden kann, wenn die Einstellungen auf die aktuelle Chart-Zeit und den nächsten Chart-Zeitrahmen gesetzt werden (für einen Dreißig-Minuten-Chart setzen Sie Periode 1 auf 30 und Periode 2 auf 60).

Ich werde das DPO im nächsten Posting posten (wir sind auf fünf Anhänge pro Posting beschränkt)

Dateien:
osma2.mq4  3 kb
osma.gif  30 kb
 

Dpo

DPO-Versionen im Anhang

 
igorad:
Versuchen Sie, HeikenAshiSW_v2 zu verwenden (nur mit HeikenAshi_SW verwenden).

Igor, können Sie einen Alarm in den Indikator einbauen, der bei einem Farbwechsel ausgelöst wird???

Noch besser wäre eine Option, die einen Alarm auslöst, wenn eine bestimmte Anzahl gleichfarbiger Balken in einer Reihe auftaucht? Ich wäre mit der ersten Anforderung zufrieden, wenn die zweite Anforderung zu viel Code erfordert.

Vielen Dank im Voraus!!! Ich mag diesen Indikator wirklich!

Dave

<<<
 
image3022:
Hallo Leute

Ich habe mehrere Versionen erstellt, Single und MTF, beide sind beigefügt.

Sie müssen den OsMA2 auch in Ihre Indikator-Datei einfügen.

Ich werde die DPO im nächsten Beitrag posten (wir sind auf fünf Anhänge pro Beitrag beschränkt)

Vielen Dank für die Indikatoren und die Erklärung

xard777

 

Von dem, was ich sehen kann, die Heiken Ashi Indikatoren entweder neu malen die Vergangenheit oder nicht aktualisieren. Ich überprüfte heute Morgen und die 60m wurde gerade in rot auf USDCHF ändern. Wenn ich von der 30m Chart auf die 60m dann zurück zu den 30m der Indikator neu gemalt, um die Vergangenheit vier zusätzlich zu den aktuellen bar als rot zu zeigen.

Ich werde weiter testen, es könnte nur ein Problem mit dem MTF-Indikator sein, aber nicht mit der Heiken Ashi-Logik.

Bearbeiten: Ich beziehe mich auf den Heiken Ashi MTF-Indikator, nicht die DPO und OsMA oben gepostet.

Grund der Beschwerde: