Fordere mich heraus! Wie gut sind Sie? - Seite 3

 

KamaReversalSystem MT3 gefangen, dass Fahrt für 206pips für mich...gerade jetzt im arbeiten auf einem MT4 Kama/Impulse/Instant Trendline, aber es wird ein manuelles Handelssystem sein,, suchen sehr profitabel im Moment

Dateien:
 
automatedtrader:
Es ist der OFFTREND-Indikator, den ich etwas angepasst habe, ich ändere die Namen meiner Indikatoren, damit ich sie in der Liste gruppieren kann...;) auch dieses Ding repaints leicht, aber nichts Schlimmes... es repaints leicht in einer seltsamen Art und Weise, aber es macht meine Exits und Re-Entries, weil es repaints tut...wenn du es beobachtest, wirst du es sehen, aber es ist nichts, was dir schaden könnte, denn es ist der Grund dafür, dass, wenn meine Trades in die falsche Richtung gehen, sich die Linien ausgleichen und ich normal aussteige, bevor ich im Minus bin, und wenn es dann zum ursprünglichen Trade zurückgeht, öffnet es sich wieder und das bedeutet einen Wiedereinstieg... wenn du es benutzt, wirst du schnell verstehen, wie es funktioniert

Vielen Dank an automatedtrader für die Bereitstellung des Indikators. Wenn es nicht zu viel verlangt ist, können Sie bitte Ihre Einstellungen für den Offtrend-Indikator mitteilen? Verwenden Sie die Standardeinstellungen oder ändern Sie die Kmax, Kmin und SSP?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

ich mag 24 SSP ich halte alles andere gleich.. auch ich ändere meine im Code, um in einem separaten Fenster zu arbeiten..das ist sehr einfach zu tun ich mag nicht viele Dinge auf dem Chart außer Triggerlinien und hullmoving average

PS: Achten Sie auf den InstantTrendLine-Indikator, er blickt nicht so weit zurück und kann Ihr System einfrieren, wenn Sie nicht an der Vorderseite Ihres Charts sind, wenn Sie ihn einschalten, oder versuchen, zu weit zurückzublicken... wenn jemand dafür sorgen kann, dass er mindestens 2000 oder so Balken zurückblickt, denke ich, dass er dieses Problem beheben wird.Ich hatte letzte Nacht 5 Trades laufen und habe ihn geladen und er ist eingefroren, ich musste den ganzen Computer zurücksetzen und als ich MT gestartet habe, ist er wieder eingefroren, weil er versucht hat, diesen Chart zu laden, also musste ich reingehen und meine Profile löschen, damit er diesen Chart automatisch laden würde

Ich hatte wieder Glück, dieser Indikator war ein paar Balken vor GOOD US NEWS

kaufen ich schließe die Hälfte bei 25 pips dann laufen eine 20 oder 25 Anhänger, die geholfen..warten auf eine Umkehr jetzt, oder da es flach ist, wenn es in die gleiche Richtung eröffnet...

Dateien:
 

Danke automatedtrader, es sieht wirklich besser aus, wenn Sie den SSP auf 24 setzen. Ja, ich habe es auch so geändert, dass es in einem separaten Fenster angezeigt wird. Das ist viel weniger unübersichtlich.

Guter Handel mit Ihrer Eur. Mehr Pips für Sie und nochmals vielen Dank für den Austausch.

 

vjrad.

Könnten Sie mir bitte zeigen, wie ich diesen Indikator in einem separaten Fenster erscheinen lassen kann (oder Ihre Version posten)?

Ich danke Ihnen.

 
Pip Trip:
vjrad.

Könnten Sie mir freundlicherweise zeigen, wie man diesen Indikator in einem separaten Fenster erscheinen lässt (oder Ihre Version posten)?

Danke Ihnen.

um den Indikator in einem separaten Fenster anzuzeigen, ändern Sie einfach

#Eigenschaft indicator_chart_window

zu sein

#Eigenschaft indicator_separate_window

 

vjrad und eliyahun,

Ich danke Ihnen beiden.

 

Hey können Sie den Namen dieses Indikators ändern es ist nicht mein, ich habe es nicht gemacht...der ursprüngliche Name ist ForexOFFTrend...ich ändere nur meine Namen, um sie auf meiner Liste der Indikatoren zu gruppieren, damit ich Vorlagen erstellen und sie leicht finden kann

 

gut, wenn Sie den Namen mögen... es war verrückt, nachdem Nachrichten herauskamen, peitschte quit ein Bit... ich nicht Handel nach Nachrichten wie das, bis es zurück zu seinem ursprünglichen Trend geht, da die Nachrichten nicht waren, was erwartet wurde...

 
automatedtrader:
Bitte sehr... wow, ich wusste nicht, dass ich einen Indikator mit einem Alert habe, das muss ich mal ausprobieren

Nun, ich spielte mit diesem Indikator, versuchen, die Feinabstimmung es. Scheint sehr gut in der Vorhersage. Es ist jetzt einer meiner wichtigsten Indikatoren... Vielen Dank an Sie.

Dateien:
usdjpy_pre.jpg  221 kb
Grund der Beschwerde: