Vorhersage von I - Seite 59

 
Alexsandr San:

Der GBPUSDDaily liegt bei etwa 1,34

Sie sind riskant - ganz oben im Boo.


Ja, Sie haben Recht - diese Strategie ist langsamer als die zweite:


 
Serqey Nikitin:

Ja, Sie haben Recht - diese Strategie ist langsamer als die zweite:


Ihre Indikatoren tendieren bereits nach unten - und Sie sind aus irgendeinem Grund im Boo?

 
Alexsandr San:

Ihre Indikatoren - die bereits nach unten tendieren - und Sie - aus welchem Grund auch immer - sind in einen Rausch verfallen?

Der Trend in Richtung hat sich nicht geändert... Es besteht also die Möglichkeit, dass der Pullback beendet wird und die Aufwärtsbewegung fortgesetzt wird...

Der Hauptgewinn wurde bereits mitgenommen, am Montag wird die Aufwärtsbewegung fortgesetzt...

 
Serqey Nikitin:

Der Trend in der Richtung hat sich nicht geändert... Es besteht also die Möglichkeit, den Pullback zu beenden und weiter nach oben zu gehen....

Der Hauptgewinn ist bereits fixiert, am Montag wird die Aufwärtsbewegung fortgesetzt...

Wenn er am Montag steigt, wird er bis zum Ende des Monats (1,38) sehr gut steigen.

Wenn es nach unten geht, denke ich, dass wir die 1,20 bis zum Ende des Monats und des Jahres sehen werden.

 
Alexsandr San:

Wenn er am Montag steigt, wird er bis zum Ende des Monats (1,38) sehr gut laufen.

Wenn es nach unten geht, werden wir bis zum Ende des Monats und des Jahres wohl wieder 1,20 sehen.

Diese Vorhersagen sind nur Vermutungen aus dem Kaffeesatz... Der Handel damit ist VERBOTEN!

Warum dann all diese Bemühungen?... Was bedeutet das?... Praktischer Wert...?

 
Serqey Nikitin:

Diese ZUBEREITUNGEN sind nur eine Vermutung von Kaffeesatz... Der Handel damit ist VERBOTEN!

Was ist dann der Sinn dieser ganzen Lobhudelei? Der Sinn? Praktischer Wert...?

Ich betrachte auch das Wochenchart.

Vorhersagen können sich ändern (nur ein Scherz)

GBPUSDWöchentlich

Shit - Alles zeigt nach oben.

Aber mein Bauchgefühl zeigt nach unten - wem soll ich glauben? meinem Gehirn oder den Tabellen ????????

 

Alexsandr San:

Wem soll man glauben? Ihrem Gehirn oder den Tabellen ????????

Auf dem Chart - SIGNALE in Form von Indikatorumkehrungen, d.h. - FACTS..., keine Illusionen, keine Spekulationen, keine Phantasien...

 
Serqey Nikitin:

Auf dem Chart - SIGNALE in Form von Indikatorumkehrungen, d.h. - FACTS..., keine Illusionen, keine Spekulationen, keine Phantasien...

Ich stimme Ihnen zu - aber die Signale sind so weit gegangen, dass es riskant ist, in ( Boo ) zu gehen - und die Charts zeigen immer noch in ( Boo ).

- Der Preis ist zwar gestiegen, aber er ist zu hoch, und jetzt habe ich Angst, auf den Boo-Markt zu gehen.

 
Alexsandr San:

Ich stimme Ihnen zu - aber die Signale sind so weit gegangen, dass es riskant ist, in ( Boo ) zu gehen - und die Charts zeigen immer noch in ( Boo ).

- Aber der Preis ist zu hoch, und jetzt habe ich Angst, in den Boo

Ja, das ist der zweite Punkt - die richtige Einstellung der Strategie...


Zum Beispiel in meiner zweiten Option:

1. fester Teilgewinn = 16.500

2. die Position (Stop-Loss) wird auf den Break-Even übertragen, was dem schlimmsten Fall entspricht = 500

3. die Eröffnung der nächsten Position bei der Umkehrung aller Indikatoren, die STRENG dem Trend folgen, d.h. durch die FACTS (die Signale auf dem Chart)...


Bei der ersten Option:

1. Eröffnung einer Position, die streng auf den Trend ausgerichtet ist,

2. korrekt eingestellter Stop-Loss,

3. darauf warten, dass der Trend anhält...


Nur Fakten und nichts als Fakten ...


Man muss träumen, aber wann...?

 
Serqey Nikitin:

Und träumen ist eine Sache, aber wann?

Sie haben mich überzeugt: Träumen ist eine Sache, und ich träume immer noch.

Ich warte darauf, dass sich das Paar entkoppelt - ich bin ratlos und die Signale sind geteilt GBPUSDH2

Warten auf das Verhalten des Paares bei MA144 (braune Linie)

GBPUSDH2

Grund der Beschwerde: