Brauche Hilfe bei der Änderung des Heiken Ashi Indikators - Seite 4

 

Neuanstrich

Nullz,

Bezüglich des Re-Painting bei Indikatoren wie H.A. Gibt es eine Überraschung? Die Logik eines solchen Indikators besteht darin, dass er den Durchschnitt der letzten x Balken bildet und diesen mit den Preisänderungen des aktuellen Balkens vergleicht. Wenn es eine ausreichende Veränderung gibt, wird die Kerze in diesem Moment ihre Farbe ändern. Wenn die Kerze jedoch noch nicht geschlossen ist, kann sie in der Tat von Rot nach Weiß schwanken, wenn sich der Preis nur nahe der Grenze bewegt, an der die Logik entscheidet (Auf- oder Abwärtskerze).

Sobald die Kerze geschlossen ist, gibt es keinen Grund mehr, die Farbe zu ändern.

Wenn sie sich nach dem Schließen der Kerze ändert, ist das in meinen Augen ein Problem, aber ich sehe nichts Ungewöhnliches bei mehreren Änderungen vor dem Schließen der Kerze.

Möglicherweise habe ich Ihren Beitrag falsch verstanden...wenn ja..plz einfach ignorieren mein Beitrag..No Offense meant.

 

MTF HA neu malen

zeroz:
Soweit ich sehen kann, malen die Heiken Ashi-Indikatoren entweder die Vergangenheit neu oder werden nicht aktualisiert. Ich habe heute Morgen nachgesehen, und der 60-Meter-Chart wurde beim USDCHF gerade rot. Als ich vom 30-Meter-Chart zum 60-Meter-Chart und dann zurück zum 30-Meter-Chart wechselte, wurde der Indikator neu gezeichnet, um neben dem aktuellen Balken auch die vergangenen vier Balken als rot anzuzeigen.

Ich werde weiter testen, es könnte nur ein Problem mit dem MTF-Indikator sein, aber nicht mit der Heiken Ashi-Logik.

Edit: Ich beziehe mich auf den Heiken Ashi MTF-Indikator, nicht auf die oben geposteten DPO und OsMA.

Nullen, obwohl ich selten von einem TF zu einem anderen Chart wechsle, habe ich einige Unstimmigkeiten in den Balkenfarben, d.h. Repaint, festgestellt. Wenn Sie sich jedoch auf dem M30 befinden und auf den M60, M15 oder einen anderen TF-Chart schauen, werden die HA-Balken auf diesen TFs auf den MTF-HA-Balken auf dem M30 wiedergegeben. Ich persönlich bin nur daran interessiert, wirklich die letzten 4 oder mehr Balken in jeder Zeitperiode auf dem MTF-Indikator zu sehen. Beobachten wir ihn weiter. Es könnten einfach zu viele rote und weiße Balken sein, die unsere Augen anstarren.

efex2:
Ist es verwunderlich, dass Indikatoren wie H.A. neu gezeichnet werden? Die Logik eines solchen Indikators besteht darin, dass er den Durchschnitt der letzten x Balken ermittelt und ihn mit den aktuellen Preisänderungen vergleicht. Wenn es eine ausreichende Veränderung gibt, wird die Kerze in diesem Moment ihre Farbe ändern. Wenn die Kerze jedoch noch nicht geschlossen ist, kann sie in der Tat von Rot zu Weiß wechseln, wenn sich der Preis nur nahe der Grenze bewegt, an der die Logik entscheidet (Auf- oder Abwärtskerze).

Wenn die Kerze geschlossen ist, gibt es keinen Grund, dass sich die Farbe erneut ändert.

Wenn sie sich nach der Schließung ändert, ist das in meinen Augen ein Problem, aber ich sehe nichts Ungewöhnliches bei mehreren Änderungen vor der Schließung der Kerze.

Vielleicht habe ich Ihren Beitrag falsch verstanden... wenn ja... bitte ignorieren Sie meinen Beitrag... nicht böse gemeint.

efex2, danke für deine Erklärung, wie die echten HA-Kerzen/Balken gebildet werden. Bei diesen MTF-Indikatoren gibt es meistens Probleme mit dem Repainting.

Viel Spaß damit!

fxcruiser

PS. Ich werde einen neuen Thread starten, um den von mir verwendeten Heiken Ashi - HAMA PAD Handelsansatz zu diskutieren. Ich würde mich über jede Beteiligung und jeden Beitrag zur Verbesserung dieses Ansatzes freuen. Gracias!

 
iscuba11:
Igor, können Sie einen Alarm / Alarm in den Indikator zu gehen, wenn es eine Farbänderung???

Noch besser wäre eine Option, die einen Alarm auslöst, wenn eine bestimmte Anzahl gleichfarbiger Balken in einer Reihe erscheint. Ich wäre mit der ersten Option zufrieden, wenn die zweite Option zu viel Aufwand für die Programmierung bedeutet.

Vielen Dank im Voraus!!! Mir gefällt dieser Indikator sehr gut!

Dave

<<<

Hallo,

Heiken Ashi(separates Fenster) mit Tonalarm ist einsatzbereit.

Dateien:
 

Ah, ja... ich weiß nicht, warum mir das nicht früher aufgefallen ist. Ich habe einfach die Logik hinter der Funktionsweise des Heiken Ashi nicht verstanden. Dann verwerfe ich diese Idee.

 
igorad:
Hallo, Heiken Ashi (separates Fenster) mit Tonalarm ist einsatzbereit.

Vielen Dank für diese, aber könnten Sie einen Alarm auf die v2 dieses Indikators setzen. Ich würde gerne einen langfristigen Alarm in einem kurzfristigen Diagramm haben.

Dave <<<
 
igorad:
Hallo, Heiken Ashi (separates Fenster) mit Tonalarm ist einsatzbereit.

Igorad,

Vielen Dank noch einmal für die üblichen selbstlosen Beitrag zu diesem TSD Gemeinschaft. Ist es möglich, auch einen Sound / Pop-up-Text und Pfeil-Warnung auf dem Heiken Ashi MA beigefügt setzen? Vielen Dank im Voraus.

fxcruiser

 

mtf Heiken Ashi (histo) cw, sw ist auf dieser Seite https://www.mql5.com/en/forum/173574

 

Heikin Ashi Variation

Hallo zusammen,

Ist es möglich, als Custom Indicator einen modifizierten Heikin Ashi mit Meta Trader zu schreiben.

Ich möchte eine 5-Tage-Woche und nicht eine 6-Tage-Woche betrachten.

Um dies zu erreichen, muss ich die Sonntagssitzung (4 Stunden) mit der Freitagssitzung (22 Stunden) als einen Balken einschließen.

Vielen Dank

 

Heiken Ashi zoomen

Können wir Heiken Ashi Kerze anzeigen, wenn wir vergrößern/verkleinern wie wir die ursprüngliche Kerze anzeigen.

Ich benutze in der Regel Heiken Ashi-Indikator mit nonlagma, vielleicht kann jemand diesen Indikator ändern, um schöne Heiken Ashi Kerze zeigen, wenn wir in/out das Diagramm zu vergrößern.

Dateien:
heiken_1.gif  15 kb
heiken_2.gif  20 kb
heiken_3.gif  12 kb
heiken1.mq4  4 kb
nonlagv3.mq4  3 kb
 
belidax:
Können wir Heiken Ashi Kerze anzeigen, wenn wir vergrößern/verkleinern wie wir die ursprüngliche Kerze anzeigen. Ich benutze in der Regel Heiken Ashi Indikator mit nonlagma, vielleicht kann jemand diesen Indikator ändern, um schöne Heiken Ashi Kerze zu zeigen, wenn wir vergrößern/verkleinern das Diagramm.

Beitrag in den HA-Entwicklungsthread verschoben.

Grund der Beschwerde: