Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 837

 
Marco320:
Hallo MLaden,

Könnten Sie das indi aktualisieren, solange es nicht funktioniert.

Vielen Dank,

Viele Grüße Marco

flur_rsx.mq4

Marco

Hier ist eine Version, die mit den neuen Builds kompatibel ist: corridor_rsx_nmc.mq4

Dateien:
 
mladen:
Marco Hier ist eine Version, die mit neuen Builds kompatibel ist: corridor_rsx_nmc.mq4

Hallo Mladen,

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ist es möglich, Pfeile auf dem Hauptdiagramm zu erhalten, wenn die Farbe des RSi geändert wird?

Viele Grüße Marco

 
mladen:
Multi-Zeitrahmen-Version von Zero Lines: zerolines_mtf.mq4

genial... einfach genial.

 

Hallo,

könntet ihr mLaden oder mrtools so nett sein und aus diesem Indikator ein MTF machen?

ind-wsodwroatrend_line.mq4

Dateien:
 

alf non lag mtf nmc.mq4

Hallo mladen,

Darf ich fragen, was "Length" in alf non lag mtf nmc.mq4 gemessen wird? Ich habe herausgefunden, dass ein gewöhnlicher Adaptive Laguerre Filter mit der Einstellung Length=0 geplottet wird, aber ich kann mir die Bedeutung der Standardeinstellung Length=7 nicht erklären, also könntest du mir ein wenig erklären, was die Verwendung ist?

Mit freundlichen Grüßen,

 
poyais:
Hallo mladen,

Darf ich fragen, was die "Länge" in alf non lag mtf nmc.mq4 bedeutet? Ich habe herausgefunden, dass ein gewöhnlicher Adaptive Laguerre Filter mit der Einstellung Length=0 geplottet wird, aber ich kann mir die Bedeutung der Standardeinstellung Length=7 nicht erklären, also würden Sie mir bitte erklären, was die Verwendung ist?

Grüß Gott,

poyais

Diese Version des adaptiven Laguerre-Filters kann mit Hilfe des Non-Lag-Ma als Vorfilter vorgefiltert werden. Die Länge wird verwendet, um Non-Lag-Ma zu berechnen, das dann in der Alf-Berechnung verwendet wird.

 
rplust:
Hi,

Könntet ihr mLaden oder mrtools so freundlich sein und diesen Indikator zu einem MTF machen?

ind-wsodwroatrend_line.mq4

rplust

Hier ist die Multi Time Frame Version: ind-wsodwroatrend_line_mtf.mq4

 

Hallo an alle, hoffe der Handel läuft gut.

Gibt es einen Chaikin Money Flow mtf Oszillator mit Histogramm, der auf Build 745 funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen

 
wolf300:
Hallo zusammen, ich hoffe der Handel läuft gut.

Gibt es einen Chaikin Money Flow mtf Oszillator mit Histogramm, der auf Build 745 funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen

wolf300

Haben Sie diesen Thread gelesen: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 

Nein, habe ich noch nicht,

Jetzt bin ich mir nicht sicher, welchen ich nehmen soll, arbeiten sie alle an Neubauten?

Der Sinn dieses Indizes ist es, den Kauf-/Verkaufsdruck beim Überschreiten der Sero-Linie für einen bestimmten Zeitraum zu messen.

Es ist gut, darauf zu achten, dass die +0,05- oder -0,05-Marke durchbrochen wird, um falsche Signale zu vermeiden.

Eine geglättete mtf-Version, falls möglich, wäre also viel besser als die obv- oder volume-Version allein. Divergenzen

sind ebenfalls sehr gute Signale, da Volumen im Spiel ist. (Wie Sie sicher wissen, ist der obv der "führende" Preis, also ist das Volumen am wichtigsten, aber im Forex ist es sehr schwer, saubere Zahlen zu bekommen)

Es wäre sehr schön, wenn Sie einen Vorschlag machen könnten, welchen cmf man nehmen sollte, da Sie genau die Formel kennen, um ihn zu berechnen (Seite 6, aber falscher Weg, um histo zu zeigen)

Vielen Dank für all Ihre Arbeit, die Sie für alle, die Hilfe benötigen, kostenlos leisten.

Wolf

Grund der Beschwerde: