Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 779

 

kann jemand den Pfeil hinzufügen .. ihr macht eine tolle Arbeit .. ich freue mich auf euch ..

Dateien:
 

Hallo Experten;

Wenn Sie nichts dagegen haben, habe ich eine Frage zu den MTF-Indikatoren.

Ich habe den Indikator mtf ma nrp with shift nmc von hier heruntergeladen. Angenommen, er ist in einer Histogramm-Version und ich habe ihn auf einem 15M-Chart mit der Einstellung 1H angewendet.

Wird der Indikator nach 4 Balken bestätigt? oder wird jeder dieser 4 Balken nach dem Schließen die endgültige Farbe haben?

 

Tut mir leid, ich habe es gerade wegen einer Internetunterbrechung wiederholt.

 
yayaria:
Hallo Experten;

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, habe ich eine Frage zu den MTF-Indikatoren.

Ich habe den Indikator mtf ma nrp with shift nmc von hier heruntergeladen. Nehmen wir an, er ist in einer Histogramm-Version und ich habe ihn auf einem 15M-Chart mit der Einstellung 1H angewendet.

Wird der Indikator nach 4 Balken bestätigt? oder hat jeder dieser 4 Balken nach dem Schließen die endgültige Farbe?

Er wird an jedem Ende einer vollen Stunde bestätigt (4 4Balken, die zu dieser abgeschlossenen Stunde gehören, können sich nicht mehr ändern). Von da an hat man erst 1, dann 2, dann 3 und am Ende 4 Balken, die ihren Wert ändern können, bis die Stunde wieder endet

 
mladen:
Wenn sich die Farbe nur beim aktuellen Balken ändert, dann ist das eine ganz normale Arbeitsweise eines Indikators. Nur wenn der Balken geschlossen ist, sollte er die Werte nicht mehr ändern.

Hallo,

es werden tatsächlich auch die Werte der letzten 3 Balken vor dem aktuellen Balken geändert. Wie Sie sehen können, handelt der Indikator auf dem aktuellen Balken entsprechend den geänderten Bedingungen, aber auch die 3 Balken davor werden geändert. Der Indikator ist auf "true" gesetzt.

]

Dateien:
 
rplust:
Hallo,

Es werden auch die Werte der letzten 3 Balken vor dem aktuellen Balken geändert. Wie Sie sehen können, handelt der Indikator beim aktuellen Balken entsprechend den veränderten Bedingungen, aber auch die 3 Balken davor werden verändert. Der Indikator ist auf "wahr" gesetzt.

]

Von welchem Indikator sprechen Sie genau?

Ich habe Ihre Postings zurückverfolgt und sie haben mich zu blaus Indikatoren geführt, die nicht neu gezeichnet werden. Könntest du ihn bitte posten oder den Link zu dem genauen Indikator, den du verwendest, posten?

 
mladen:
Welchen Indikator meinen Sie genau? Ich habe Ihre Postings zurückverfolgt und sie führten mich zu blaus Indikatoren, die nicht neu malen. Könnten Sie ihn posten oder den Link zu dem genauen Indikator, den Sie verwenden, posten?

Hier ist es

simplebars_matf_nmc.mq4

Oje, ich merke gerade, dass ich immer wieder die MTF-Einstellung vergesse. Natürlich muss es die Balken innerhalb von 4 Stunden malen, wenn es auf H4 eingestellt ist und auf H1 verwendet wird. Tut mir leid, Sie zu stören!

Dateien:
 

Dies ist eine Art von Multi-Time-Frame-Indikator zu

trend4you.mq4

Dateien:
trend4you.mq4  6 kb
tf.gif  37 kb
 

Hallo mrtools

ich füge mtf hinzu, danke

Dateien:
 

trline_norm.mq4help! Mtf_version

Dateien:
Grund der Beschwerde: