Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 30

 
mladen:
Sie neigen dazu, eine Menge zu verzögern (wenn wir die Regel anwenden, nur geschlossene Bars Signale zu verwenden)

yep...das ist, warum ich versuche, bleiben weg von Multi-Timeframe...

 

@mladen - Danke habs jetzt.

Habe gerade gelesen, dass HMA indis neu lackieren. Ich bin mir eigentlich nicht sicher, welche es sind. Ich habe einen Crossover-Indikator, der hier angehängt ist, wollte nur Ihre Hilfe, um zu wissen, ob es repaints. Danke, Sie sind eine große Hilfe!

kreuzung.ex4

crossover.mq4

Edit: Der Crossover-Pfeil hat sich verschoben. Bitte sehen Sie sich den Screenshot an. Die rote vertikale Linie war dort, wo der Pfeil war, aber er hat sich zur nächsten Kerze bewegt. Wird dies als Repainting bezeichnet? Gibt es eine Möglichkeit sicherzustellen, dass sich der Pfeil nicht bewegt?

Dateien:
crossover.mq4  41 kb
crossover.ex4  162 kb
000432.png  8 kb
 
neo269:
@mladen - Danke, ich habe es jetzt verstanden.

Ich habe gerade gelesen, dass HMA indis neu lackiert. Ich bin eigentlich nicht sicher, welche. Ich habe eine Crossover-Indikator, der hier beigefügt ist, wollte nur Ihre Hilfe zu wissen, ob es repaints. Danke, Sie sind eine große Hilfe!

kreuzung.ex4

crossover.mq4

Edit: Der Crossover-Pfeil hat sich verschoben. Bitte sehen Sie sich den Screenshot an. Die rote vertikale Linie war dort, wo der Pfeil war, aber er hat sich zur nächsten Kerze bewegt. Wird dies als Repainting bezeichnet? Gibt es eine Möglichkeit sicherzustellen, dass sich der Pfeil nicht bewegt?

Dieser Indikator sollte nicht neu gezeichnet werden - wenn er den Pfeil des aktuellen Balkens ändert, handelt es sich nicht um eine Neuzeichnung, sondern um ein normales Verhalten des Indikators

 
neo269:
Wahnsinn! Das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Nur eine kleine Bitte. Ist es möglich, farbige HMA auf sie zu bekommen. dh. Rot, wenn fallende & grün, wenn steigende, so dass seine leicht zu identifizieren Trend. vielen Dank!!!

Hier ist eine Version, die die Farbe des Rumpfdurchschnitts bei Änderung der Neigungsrichtung ändert: bar_chart__hull_2.mq4

Dateien:
 

Hallo mladen

ich verwende den beigefügten HMA Crossover Indikator (im Anhang).

Ich brauche eine Funktion, wenn beide HMAs, wenn ihre Farbe gleich ist, gibt mir einen Alarm. Ist das möglich?

Bitte sehen Sie sich das Bild an.

Vielen Dank!

kreuzung.mq4

Überkreuzung.ex4

Dateien:
crossover.mq4  41 kb
crossover.ex4  162 kb
000439.png  15 kb
 
neo269:
Hallo mladen

Ich verwende den beigefügten HMA Crossover Indikator (beigefügt).

Ich brauche eine Funktion, wenn beide HMAs, wenn ihre Farbe gleich ist, gibt mir einen Alarm. Ist das möglich?

Bitte sehen Sie sich das Bild an.

Vielen Dank!

crossover.mq4

crossover.ex4

neo269

Der beigefügte Indikator entspricht nicht der Abbildung (der beigefügte Indikator hat keine Farbveränderungen bei Neigungsänderungen). Könnten Sie bitte den richtigen Indikator anhängen?

 

Ups! Mein Fehler

Ich verwende 15 und 80 Perioden mit folgendem Indikator.

hma-15-gleich.mq4

hma-15-gleich.ex4

danke!

Dateien:
 
neo269:
Ups! Mein Fehler

Ich verwende 15 und 80 Perioden mit dem folgenden Indikator.

hma-15-gleich.mq4

hma-15-gleich.ex4

danke!

neo269

Hier ist eine Kombination von 2 Hull-Durchschnitten: hull_average_x_2.ex4

Pfeile und Alarme werden ausgelöst, wenn die Steigungen gleich sind (nicht wie in der "einfachen" Version, wo eine Steigungsänderung ausreicht - hier müssen beide in dieselbe Richtung gehen)

Dateien:
 
mladen:
neo269

Hier ist eine Kombination von 2 Rumpfdurchschnittswerten: hull_average_x_2.ex4

Pfeile und Alarme werden ausgelöst, wenn die Steigungen gleich sind (nicht wie in der "einfachen" Version, wo eine Steigungsänderung ausreicht - hier müssen beide in dieselbe Richtung gehen)

Wäre es interessant, einen EA dafür zu haben und Tests durchzuführen? Jemand? Wenn mladen interessiert und es sieht heiß, dann in Elite für Käufe setzen. Dankeschön.

 

Hmm, nein, heiß ist anders. In Seitwärtsmärkten verliert man nur und das heftig und in Trendmärkten ist man immer zu spät dran, wie Psar. Wenn Sie Ihr Geld nicht ausstehen können, spenden Sie es jemandem, der es braucht, nicht Ihrer Bank.