Heiken Ashi Idee

 

Kann jemand einen modifizierten Heiken Ashi-Indikator erstellen, der auf einem gleitenden Durchschnitt anstelle von Rohpreisdaten basiert? Wenn der Heiken Ashi auf einem JMA, T3 oder Hull Moving Average basiert, werden Ausschläge herausgefiltert, und der Indikator ist extrem effektiv bei der Bestimmung von Wendepunkten. Fast zu schön, um wahr zu sein.

Der Heiken Ashi in Esignal hat diese Option in den Indikator integriert. Er ist so effektiv, dass ich Leute gesehen habe, die ihn für Daytrading mit guten Ergebnissen verwendet haben. Schade, dass es keinen für Metatrader programmierten Indikator gibt.

Hoffentlich wäre einer von euch Programmierern so nett, sich daran zu versuchen...

Danke!

Dateien:
 

Ich bin im Moment selbst auf der Suche danach und hoffe, dass ein Programmierer die Zeit hat, sich dieser Sache anzunehmen.

excite2:
Kann jemand einen modifizierten Heiken Ashi-Indikator erstellen, der auf einem gleitenden Durchschnitt statt auf rohen Kursdaten basiert? Wenn der Heiken Ashi auf einem JMA, T3 oder Hull Moving Average basiert, werden Ausschläge herausgefiltert, und der Indikator kann Wendepunkte sehr gut erkennen. Fast zu schön, um wahr zu sein.

Der Heiken Ashi in Esignal hat diese Option in den Indikator eingebaut. Er ist so effektiv, dass ich Leute gesehen habe, die ihn für Daytrading mit guten Ergebnissen verwendet haben. Schade, dass es keinen für Metatrader programmierten Indikator gibt.

Hoffentlich wäre einer von euch Programmierern so nett, sich daran zu versuchen...

Vielen Dank!
 

Eine ganze Reihe anderer Leute haben mich kontaktiert und haben dies auch auf ihrer Wunschliste. Hoffentlich sind die Programmiergötter uns gnädig und helfen uns...

 

Herzlichen Dank!

 

Raff,

Das ist fantastisch. Können Sie es als Paintbar über einen normalen Balken statt als Candlestick machen? Wenn Sie ein Bild benötigen, kann ich eines für Sie posten... einfach so, wie ASCTrend die Balken färbt. Ich würde es sehr zu schätzen wissen!!

SB

 

Ist nicht die ganze Idee aber, dass sie HA-Kerzen sind?

Wenn es eine Farbe bar ist, wird es dann nur ein ma Cross-Signal sein.

Ich könnte aber falsch sein

Mart

scott TTM:
Raff,

Das ist fantastisch. Können Sie es als Paintbar über einem normalen Balken statt als Candlestick machen? Wenn Sie ein Bild benötigen, kann ich eines für Sie posten... einfach als die Art, wie ASCTrend die Balken färbt. Ich würde es sehr zu schätzen wissen!!

SB
 

Kerze ist gut... aber der Schatten auf den Verkauf Kerzen sind in die falsche Richtung zeigen...

Auch was ist der Code-Wert für sma, ema, wma etc?

 

0 - SMA

1 - EMA

3 - SmotMa

4 - LWMA

Raff

 

Kann jemand Heiken-Ashi-Balken auf der Grundlage des Eröffnungskurses erstellen? = keine Umfärbung des aktuellen Balkens

 

Mehr HAM

Hier haben Sie

Raff

 

Schinken

Hi...

Heiken Ashi Ma... Sie können einfache, expotentielle, geglättete und linear gewichtete Ma...

Raff

Dateien:
Grund der Beschwerde: