Farhad Hill v2 - Seite 22

 

letzte Woche begonnen und nur zwei Abschlüsse erzielt.

Dateien:
crab.htm  6 kb
 

Krabbe Version 4

Nutzt/testet jemand die Version 4? Ist sie für den Live-Handel geeignet?

Ich habe jetzt mit dem Testen begonnen, also werde ich es herausfinden, aber wenn jemand Erfahrungen mit Version 4 hat, bitte ich um Mitteilung. Vielen Dank!

 

Ich habe in den letzten 2-3 Wochen die Krabbe 4,5 getestet, und das Gute daran ist, dass meine Ergebnisse mit denen von Farhad übereinstimmen. Farhad, herzlichen Glückwunsch, du bist ein Genie, mein Freund. Ich hoffe, dass sich dies als einer der besten EAs herausstellen wird.

 

Zwei Tage getestet und jetzt kommt die Meldung "Ein Monat abgelaufen" Lustig lol

Oh, na ja, auf zum nächsten.

 

Ergebnisse

Viel zu wenig Zeit. Aber der EA sieht sehr vielversprechend aus. Gibt es eine Chance, dass die Demo für weitere 2 Wochen verlängert wird?

Hier sind meine Ergebnisse für alle wichtigen Paare. Es macht wenige Trades.

 

siehe auch Beiträge Nr. 203, 204

 

IBFX mini

Ich versuche es mit einem IBFX mini Konto, lots=0.01, mm = false. Ich bekomme immer Fehler:

FarhadCrab4.5-Beta EURUSDm,M1: Wir haben kein Geld. Freie Marge = 1062,27 und Gesamtaufträge = 7

Bei 0,01 eines Mini-Lots sollte genug Geld vorhanden sein.

 
 
tururo:
Ich versuche es mit einem IBFX Mini-Konto, Lots=0.01, mm = false. Ich bekomme immer Fehler:

FarhadCrab4.5-Beta EURUSDm,M1: Wir haben kein Geld. Freie Marge = 1062,27 und Gesamtaufträge = 7

Bei 0,01 eines Mini-Lots sollte genug Geld vorhanden sein.

turoro,

Ich glaube, dass es sehr riskant ist, mehr als 1/10 des Kontostandes in die Eröffnung neuer Positionen zu investieren. Meine Freunde, die seit mehr als 2 oder 3 Jahren auf diesem wilden Markt arbeiten, wissen, dass die Erwartung von außergewöhnlichen Gewinnen wie 100% jeden Monat oder 6000% in einem Jahr nur ein Scherz ist, der nur durch BACKTESTING" erreicht werden kann.

Wenn Sie mehr als 1/10 Ihres Kontos investiert haben, gibt der EA eine Warnung aus, dass Ihr Geld für weitere Positionen nicht ausreicht. Sie haben 7 offene Positionen und wollen mehr?

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

farhad

 

siehe Beitrag Nummer 210 oben, um die neue ea für 1 Monat zu erhalten