Farhad Hill v2 - Seite 20

 
leeb:
Hi Farhad, ich habe ein paar MT4-Konsolen laufen und könnte Ihre Krabbe 24/7 testen, könnten Sie mir den Code schicken? Ich habe bereits einige Ergebnisse, die ich von einer Testwoche posten kann 10k ist jetzt $10,660

leeb,

finden Sie auf der folgenden Seite.

https://www.mql5.com/en/forum/general

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit. Wir freuen uns auf Ihre Ergebnisse.

 
west:
Hallo Farhad,

Ich habe gerade jetzt diesen Thread gefunden und möchte diesen EA testen. Ich werde über das Ergebnis berichten.

Gruß

West

west,

bitte beachten Sie die folgende Seite.

https://www.mql5.com/en/forum/general

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit. Wir sind gespannt auf Ihre Ergebnisse.

 

Hier sind meine neuesten Ergebnisse. Der EURUSD hat seit geraumer Zeit keinen Handel mehr getätigt. Ich weiß wirklich nicht, warum.

In meiner Analyse Bericht der GBPJPY ist schrecklich tun, aber die anderen sind durchziehen.

Ich habe nicht die verstrichene Zeit Bericht, aber jetzt 16 Trades 2hrs variiert.

Für diejenigen, die nur auf das grafische Bild, das ist sehr irreführend, weil es 4 verschiedene Paare, wenn dieses System ist derzeit nur für den EURUSD.

 

Farhad,

In diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/general

Was passiert auf dem ersten Bild, wenn alle Wörter durcheinander sind und nur eine dicke rote Linie zu sehen ist? Meiner macht das auch manchmal. Aber das korrigiert sich später von selbst.

Ich bin nur neugierig.

 

Ok, danke für den EA. Sind Sie sicher, dass es soll auf TF M1 laufen?

Ich habe gerade den EA angewendet und habe 4 offene Trades. Wenn der Markt schief geht, sagen Sie kaufen, um die Trades. Würde es nicht besser auf H1 oder M30 funktionieren?

Danke

EDIT: ja, genau das ist passiert Siehe zweites Bild

Dateien:
fhc.jpg  190 kb
fhcbad.jpg  190 kb
 

Bitte erläutern Sie

Farhad Farshad:
berdj,

Kein Geld" ist kein Fehler. Es ist nur eine Sperre für das weitere Öffnen von Positionen. Wenn Ihr accountfreemargin()< 9*initialDeposit/10then EA gibt Ihnen diese warninginig und öffnet keine Positionen mehr.

danke nochmals

Farhad

Entschuldigen Sie meine Unwissenheit, können Sie erklären, was die Formel bedeutet, da ich nicht sicher bin, was die Bedingungen bedeuten? Ich bin kein Programmierer.

Tks

Berdj

 
berdj:
Farhad

Entschuldigen Sie meine Unwissenheit können Sie erklären, was die Formel bedeutet, da ich nicht sicher bin, was die Bedingungen bedeutet? Ich bin kein Programmierer.

Tks

Berdj

Es bedeutet, dass, wenn Ihre freie Marge auf Ihrem Konto weniger als 10% Ihrer Ersteinlage beträgt, keine weiteren Geschäfte eröffnet werden.

 
matrixebiz:
Ok, danke für den EA. Sind Sie sicher, dass es soll auf TF M1 laufen?

Ich habe gerade den EA angewendet und habe 4 offene Trades. Wenn der Markt schief geht, sagen Sie kaufen, um die Trades zu kaufen. Würde es nicht besser funktionieren auf H1 oder M30?

Danke

EDIT: ja, das ist passiert Siehe zweites Bild

Matrix,

Krabbe funktioniert nur auf EURUSD 1M TF. wenn Ihre anfängliche Einzahlung 3000$ ist, sollten Sie besser 0,1 Lot und nicht 1 Lot verwenden.

edit: außerdem, wenn Sie stoploss nicht geändert hätten, wäre es jetzt mit Gewinn geschlossen worden

danke

 
Farhad Farshad:
Matrix,

Krabbe funktioniert nur auf EURUSD 1M TF. Wenn Ihre anfängliche Einzahlung 3000$ ist, sollten Sie besser 0,1 Lot und nicht 1 Lot verwenden.

edit: außerdem, wenn Sie stoploss nicht geändert hätten, wäre es jetzt mit Gewinn geschlossen worden

danke

Ich werde die Einstellungen überprüfen

Danke

 
Farhad Farshad:
Matrix,

Krabbe funktioniert nur auf EURUSD 1M TF. Wenn Ihre anfängliche Einzahlung 3000$ ist, sollten Sie besser 0,1 Lot und nicht 1 Lot verwenden.

edit: außerdem, wenn Sie nicht geändert hatte stoploss, jetzt würde es mit Gewinn geschlossen worden sein

danke

scheint bei jedem anderen Paar gut zu funktionieren. Bis jetzt war es Eröffnung nur profitablen Handel auf jedem Paar habe ich es eingerichtet, aber ich ließ es gestern (BOE annoncement Tag und viele andere kritische annoncement) und zwei Wochen virutal Handel von der Krabbe getan ging pooof laufen