Farhad Hill v2 - Seite 8

 

Hallo Farhad, ich habe eine Frage zum ea. Was ist eine Krabbe? Warum nennen Sie es so? Haben Sie eine Anleitung, wie man das ea benutzt. Ich habe es auf Charts gesetzt, aber nichts passiert. Ich weiß nicht, was ich tue. Einige Informationen darüber, was diese ea tut, wäre gut zu teilen. Danke Ihnen.

 
team_geo_fxsignal:
Darf ich wissen, warum es viele Positionen von 1,0 Lot geöffnet hat?

Die Krabbe eröffnete zwei 10-Lot-Positionen, und als sie diese 2*10-Lot-Positionen schloss, teilte sie sie in 1-Lot-Positionen mit unterschiedlichen Gewinnen auf. Wenn Sie die gesamten Positionen zusammenzählen, sehen Sie, dass die Summe 2*10 Lots beträgt.

Die Geldverwaltung ist so geschrieben, dass die Gesamtpositionen nicht mehr als 3 betragen.

orderstotal()<=3 ;

 
Farhad Farshad:
es hat nicht viele Positionen eröffnet. das ist auch für mich eine Überraschung. tatsächlich hat die Krabbe zwei 10-Lot-Positionen eröffnet und dann, als sie diese 2*10-Lot-Positionen geschlossen hat, hat sie sie in 1-Lot-Positionen mit unterschiedlichen Gewinnen aufgeteilt. wenn Sie die ganzen Positionen zusammenzählen, können Sie sehen, dass die Summe 2*10 Lots ist.

Die Geldverwaltung ist so geschrieben, dass die gesamten Positionen 3 nicht überschreiten.

orderstotal()<=3 ;

wow 20 lot?

wenn ich auf dem usd1k demo konto teste, wird es 10x 0.05 lot öffnen?

 

Ich habe 1,0 Standard-Lot auf einem $50K-Demokonto eröffnet und mit einem Gewinn von +38 (also $380) ausgestoppt.

Statement-Clip für den Handel auf IBFX:

20476497 2007.01.25 01:55 Verkauf 1,00 eurusd 1,2962 1,2924 1,2912 2007.01.25 19:52 1,2924 0,00 0,00 0,00 380,00

GK

 
gkozlyk:
Keine Ahnung Ich lasse es im Moment in einem Demokonto mit den Standardeinstellungen laufen.

Wenn jemand anderes es weiß, wäre das großartig, denn ich würde es auch gerne wissen.

GK

gkozlyk

es ist nicht nötig, die geldverwaltung auszuschalten. die standardeinstellungen von crab verwenden nur 1/10 des kontosaldos. vielleicht muss ich noch codes für mini forex hinzufügen, falls 0,01 lots.

Für den Moment sollten Sie besser die folgende Regel in Ihrem Test verwenden:

WAS AUCH IMMER IHR KONTOSTAND IST, TEILEN SIE IHN DURCH 10 UND GEBEN SIE DIE NÄCHSTLIEGENDE GANZE ZAHL IN LOTS EIN. ZUM BEISPIEL, WENN DER SALDO 1000$ IST, DANN

1000/10=100 UND DER NÄCHSTGELEGENE LOT ZU 100& IST 0,1 LOT.

 
Farhad Farshad:
gkozlyk

Es ist nicht notwendig, die Geldverwaltung zu deaktivieren. Die Standardeinstellungen von crab verwenden nur 1/10 des Kontostandes. Ich muss eventuell Codes für Mini-Forex im Falle von 0,01 Lots hinzufügen.

Für den Moment sollten Sie besser die folgende Regel in Ihrem Test verwenden:

WAS AUCH IMMER IHR KONTOSTAND IST, TEILEN SIE IHN DURCH 10 UND GEBEN SIE DIE NÄCHSTLIEGENDE GANZE ZAHL IN LOTS EIN. ZUM BEISPIEL, WENN DER SALDO 1000$ IST, DANN

1000/10=100 UND DAS NÄCHSTE LOT ZU 100& IST 0,1 LOT.

Es wäre wahrscheinlich eine gute Idee, eine Minilot-Funktion für diejenigen von uns mit Mini-Konten hinzuzufügen.

GK

 
gkozlyk:
Für mich eröffnete es 1.0 Standard-Lot auf einem $50K Demokonto und stoppte mit einem Gewinn von +38 (also $380).

Statement-Clip für den Handel auf IBFX:

20476497 2007.01.25 01:55 Verkauf 1.00 eurusd 1.2962 1.2924 1.2912 2007.01.25 19:52 1.2924 0.00 0.00 0.00 380.00

GK

Es scheint, es hat unterschiedliche Leistung auf verschiedenen Brokern. natürlich ist es natürlich wegen der unterschiedlichen Einstellungen von Brokern 'Server.

 
shibeng:
Hallo Farhad, ich habe eine Frage zu diesem ea. Was ist eine Krabbe? Warum nennen Sie es so? Haben Sie eine Anleitung, wie man das ea benutzt. Ich habe es auf Charts gesetzt, aber nichts passiert. Ich weiß nicht, was ich tue. Einige Informationen darüber, was diese ea tut, wäre gut zu teilen. Danke Ihnen.

einer meiner kollegen und ich haben einen roboter entwickelt, der jede art von kurve erkennen und sich entlang jeder art von kurve oder sogar spirale bewegen konnte. wir nannten ihn crab. daher hat dieser crab die idee von dieser crab! Ich dachte an einen EA, der sich an den Chart hält und niemals davon abweicht.

diese Krabbe verwendet ursprünglich 2 lwma (linear gewichteter gleitender Durchschnitt) der Periode 34 und 89 auf 1h Timeframe. und verwendet eine Reihe von Indikatoren wie deMark, Stochastik, Momentum und so weiter als Filter. ES SOLLTE AUF 1M TIMEFRAME VERWENDET WERDEN.

Ich habe auch das Elliott-Wellen-Prinzip als Filter verwendet.

 
gkozlyk:
Es wäre wahrscheinlich eine gute Idee, die Minilot-Fähigkeit für diejenigen von uns mit Minikonten hinzuzufügen GK

ok,

danke für den Tipp

 
Farhad Farshad:
gkozlyk

Es ist nicht nötig, die Geldverwaltung zu deaktivieren. Die Standardeinstellungen von crab verwenden nur 1/10 des Kontosaldos. Ich muss eventuell Codes für Mini-Forex im Falle von 0,01 Lots hinzufügen.

Für den Moment sollten Sie besser die folgende Regel in Ihrem Test verwenden:

WAS AUCH IMMER IHR KONTOSTAND IST, TEILEN SIE IHN DURCH 10 UND GEBEN SIE DIE NÄCHSTLIEGENDE GANZE ZAHL IN LOTS EIN. ZUM BEISPIEL, WENN DER SALDO 1000$ IST, DANN

1000/10=100 UND DAS NÄCHSTE LOT ZU 100& IST 0.1 LOT.

aber wie komme ich zu Ihrer Aussage, dass der EA viele 1.0 Lots gleichzeitig öffnet?