Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 59

 
VOLDEMAR:

Sie können es, aber Sie müssen es nachrechnen.

Zählen Sie die Gesamtzahl der Geschäfte, zählen Sie die profitablen Geschäfte und berechnen Sie den Prozentsatz.


Zum Beispiel zeigt der Tester während der Optimierung eines Laufs: 50 Trades, Rentabilität 1,44, Gewinn 11,4, erwartete Auszahlung 0,23. Soweit ich verstanden habe, ist die Rentabilität gleich dem Verhältnis zwischen Gewinn und Verlust.

Wie erhalte ich aus diesen Zahlen den Prozentsatz der profitablen Geschäfte? Ich schätze, ich habe diese Frage nicht richtig gestellt)))

Der richtige Weg ist folgender: Wie kann man den Prozentsatz der profitablen Geschäfte für jeden Durchlauf aus den vom Tester optimierten Daten herausfinden?

 

Ich bin mir nicht sicher, was ich damit machen soll, aber ich bin sicher, dass es der beste Weg ist.

Ich bin es leid, Gewinne bei einzelnen Paaren manuell abzuschreiben.

 
nokia5110:

Ich bin mir nicht sicher, was ich damit machen soll, aber ich bin sicher, dass es der beste Weg ist.

Ich bin es leid, Gewinne bei einzelnen Paaren manuell abzuschreiben.

https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderProfit
 

und iExposure aus dem Standard-Kit ist nicht geeignet ?

(Ich bin mir nicht sicher, ob es Standard ist, aber die von Methaquot ist öffentlich zugänglich... :-)))

 
Frage. Wenn mein EA Orders bei einem Farbwechsel des Indikators öffnet, dann wird er jedes Mal, wenn sich die Farbe ändert, eine Order öffnen. Doch bevor sich eine Kerze schließt, ändert sich die Farbe ständig. Wenn wir festlegen, dass Eulen eine Order nach dem Schließen einer Kerze öffnen, wird sie dann die Farbe des Indikators berücksichtigen, wenn die Kerze geschlossen wurde? Danach wird eine weitere Kerze geöffnet und der ständige Farbwechsel geht weiter. Wie kann man den Roboter dazu bringen, die Signale aufzuzeichnen, die bereits durch den Indikator und die Kerze geschlossen wurden. Aber nicht Signale, die sich ständig ändern, wenn die letzte Kerze nicht geschlossen wurde, und dann wiederholt sich alles. Bitte um Hilfe.
 
webip:
Frage. Wenn mein EA Orders bei einem Farbwechsel des Indikators öffnet, dann wird er jedes Mal, wenn sich die Farbe ändert, eine Order öffnen. Doch bevor sich eine Kerze schließt, ändert sich die Farbe ständig. Wenn wir festlegen, dass Eulen eine Order nach dem Schließen einer Kerze öffnen, wird sie dann die Farbe des Indikators berücksichtigen, wenn die Kerze geschlossen wurde? Danach wird eine weitere Kerze geöffnet und der ständige Farbwechsel geht weiter. Wie kann man den Roboter dazu bringen, die Signale aufzuzeichnen, die bereits durch den Indikator und die Kerze geschlossen wurden. Aber nicht Signale, die sich ständig ändern, wenn die letzte Kerze nicht geschlossen wurde, und dann wiederholt sich alles. Bitte um Hilfe.

Berücksichtigen Sie die Farbe (Puffer) von 1 bar anstelle von 0 bar
 

Wir schließen eine Reihe von Aufträgen ab, etwa 30 Aufträge pro Zyklus.

Wie überprüfe ich, ob alle Aufträge geschlossen sind, oder führe ich eine Schleife durch, die den Broker so lange belastet, bis er die Requotes stoppt?

Ich habe gerade das erste skizziert, was mir in den Sinn kam, ist das möglich?

void close (int m)
{
for( int f=OrdersTotal()-1; f>=0; f--)
if ( OrderSelect(f,SELECT_BY_POS)    )
if ( OrderSymbol()==Symbol()         )
if ( OrderMagicNumber()==m           )
if (OrderType()==0)
if (OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,Slip,Red)==true) continue;
else f++;
if (OrderType()==1)
if (OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,Slip,Red)==true) continue;
else f++;
}
 
nokia5110:

Ich bin mir nicht sicher, was ich damit machen soll, aber ich bin sicher, dass es der beste Weg ist.

Ich bin es leid, Gewinne bei einzelnen Paaren manuell abzuschreiben.

Dateien:
iexposure.mq4  8 kb
 
Vinin:

Berücksichtigen Sie die Farbe (Puffer) von 1 bar anstelle von 0


etwas wie das hier?

void start()
{
  static datetime ot = 0;
  if(ot == Time[0]) return; 
  ot = Time[0];

  double
  bar1 = iCustom(.........green_buffer, 1),
  bar2 = iCustom(.........green_buffer, 2);

  if(bar1 != 0 && bar1 != EMPTY_VALUE){   // если зеленый буфер на первом баре заполнен
    if(bar2 == 0 || bar2 == EMPTY_VALUE){ // а зеленый буфер на втором пуст
      // значит зеленый только что появился и можно переходить к действиям
      OrderSend(.......);
    }
  }

 // и что-нибудь вроде этого для появления красного цвета
  

}
 
iExposure zeigt die aktuelle Situation an, aber ich suche nach einer Lösung, die genau anzeigt, wie hoch der Gewinn oder Verlust bei Null war. Ich handele zum Beispiel mit fünf Instrumenten und möchte sehen, welches Instrument mehr oder weniger als die anderen geschlossen hat.
Grund der Beschwerde: