Hilfe bei der Codierung - Seite 496

 
EVASPARKLING:
@Programmierer und Coder im Forum können Sie bitte eine Breakeven-Option zu dem unten angehängten Expert Advisor hinzufügen

Haben Sie versucht, mit LockProfitAfter für diese (setzen Sie es auf 1 Punkt - nicht 0, aber so nah an 0, wie es geht)?

 

Hallo meine Freunde,

Ich bin neu in der MQL4-Programmierung. Ich baue einen EA, der ein einfaches Bollinger Band System handelt, aber wenn ich den EA mit MT4 Systemtester teste, friert er ein. Ich habe versucht, das Problem zu finden und ich denke, dass es in der Art, wie ich Bollinger Bands als Stop-Loss & Take Profit verwenden.

Ich wäre dankbar, wenn ein Freund dieses Problem lösen kann.

---------------------------------------------------------------

Das System ist wie folgt:

1- Wenn der Schlusskurs zwischen den oberen und mittleren Bollinger Bändern (BB) liegt, dann kaufe ich bei der Eröffnung der nächsten Kerze long.

2- Wenn der Schlusskurs zwischen dem mittleren und dem unteren BB liegt, dann verkaufen Sie bei der Eröffnung der nächsten Kerze leerverkauft.

3- Für Long-Positionen verwenden Sie das obere BB der vorherigen Kerze als Ziel und für Short-Positionen das untere BB.

4- Für Long-Positionen verwenden Sie das untere BB der vorherigen Kerze als Stop-Loss, für Short-Positionen das obere BB.

---------------------------------------------------------------

Ich hänge es hier an.

bband_target.mq4

Dateien:
 
kappari:
Hallo meine Freunde,

Ich bin neu in der MQL4-Programmierung. Ich baue einen EA, der ein einfaches Bollinger Band System handelt, aber wenn ich den EA mit MT4 Systemtester teste, friert er ein. Ich habe versucht, das Problem zu finden und ich denke, dass es in der Art, wie ich Bollinger Bands als Stop-Loss & Take Profit verwenden.

Ich wäre dankbar, wenn ein Freund dieses Problem lösen kann.

---------------------------------------------------------------

Das System ist wie folgt:

1- Wenn der Schlusskurs zwischen den oberen und mittleren Bollinger Bändern (BB) liegt, dann kaufe ich bei der Eröffnung der nächsten Kerze long.

2- Wenn der Schlusskurs zwischen dem mittleren und dem unteren BB liegt, dann verkaufen Sie bei der Eröffnung der nächsten Kerze leerverkauft.

3- Für Long-Positionen verwenden Sie das obere BB der vorherigen Kerze als Ziel und für Short-Positionen das untere BB.

4- Für Long-Positionen verwenden Sie das untere BB der vorherigen Kerze als Stop-Loss, für Short-Positionen das obere BB.

---------------------------------------------------------------

Ich hänge es hier an.

bband_target.mq4

Fügen Sie eine Fehlerüberprüfungsroutine nach jedem OrderSend() hinzu und verlassen Sie im Fehlerfall die Schleife (den "while(ticket<0)"-Teil)

 

Ich habe einen Indikator kodiert und brauche Hilfe, um diesen Teil meiner Kodierung richtig zu machen

Hier ist die Meldung, die ich erhalte: Prüfen Sie die Vorrangigkeit von Operatoren auf mögliche Fehler; verwenden Sie Klammern, um die Vorrangigkeit zu verdeutlichen

Hier ist meine Codezeile: if (gi_180 || (!gi_180 && li_108 != gi_164 || li_112 != gi_168 || li_116 != gi_172 || li_120 != gi_176)) li_124

Kann mir jemand die richtige Richtung weisen oder den Code für mich korrigieren?

 
ace8926:
Ich habe einen Indikator kodiert und brauche Hilfe, um diesen Teil meiner Kodierung richtig zu machen.

Hier die Meldung, die ich erhalte: Prüfen Sie die Vorrangigkeit der Operatoren auf mögliche Fehler; verwenden Sie Klammern, um die Vorrangigkeit zu verdeutlichen

Hier ist meine Codezeile: if (gi_180 || (!gi_180 && li_108 != gi_164 || li_112 != gi_168 || li_116 != gi_172 || li_120 != gi_176)) li_124

Kann mir jemand die richtige Richtung weisen oder den Code für mich korrigieren?

es ist ganz einfach: man muss sagen, welche der beiden vor der anderen geprüft werden soll

aber auch das ist ein dekompilierter Code: man sollte sich den Originalcode besorgen und dann wird alles viel einfacher zu verstehen sein, was den Vorrang der Operatoren betrifft

 

Hallo mladen, ich habe manuell "Prefix" und "Suffix" zu diesem Indikator hinzugefügt.

Wenn ich kompiliere ist kein Fehler , aber wenn ich an den Chart anhänge bekomme ich diese Fehlermeldung

"zero divide in '!MT4 CURRENCY POWER.mq4' (216,17)" .

Aber für normale Charts (ohne Präfix) funktioniert es.

Können Sie mir helfen, das zu überprüfen?

Vielen Dank im Voraus .

Steven .

Dateien:
 
stevenpun:
Hallo mladen , ich habe manuell "Prefix" und "Suffix" zu diesem Indikator hinzugefügt .

Wenn ich kompilieren ist kein Fehler, aber wenn ich an den Chart anhängen ich diese Fehlermeldung erhalten

"Null-Division in '!MT4 CURRENCY POWER.mq4' (216,17)" .

Aber für normale Charts (ohne Präfix) funktioniert es.

Können Sie mir helfen, das zu überprüfen?

Vielen Dank im Voraus .

Steven .

Steven

Probieren Sie es jetzt aus: mt4_currency_power_1.mq4

Dateien:
 
mladen:
Steven Probieren Sie es jetzt aus: mt4_currency_power_1.mq4

Danke, es funktioniert jetzt

 

Hallo Malden Muss das Datenfenster löschen

hallo malden

ich hoffe, dass alles in Ordnung ist

bitte frage ich dich, ob du das Datenfenster für diesen Indikator löschen kannst und nur die Pfeile behalten kannst ...?

Denn es hat eine große Größe und ich brauche nur die Pfeile ...

Vielen Dank

massive-fx-profit-indicator_by_dworldforum.ex4

 
khaled ibrahim:
hallo malden

hoffe, dass alles in Ordnung ist

Bitte fragen Sie mich, ob Sie das Datenfenster für diesen Indikator löschen können und nur die Pfeile behalten können ...?

cuz es hat eine große Größe und ich brauche nur die Pfeile ...

Vielen Dank

massiver-fx-gewinnindikator_durch_dworldforum.ex4

Khaled Ibrahim

ex4 Dateien können nicht geändert werden

Grund der Beschwerde: