Fragen von einem "Dummy" - Seite 37

 

Es interessiert mich, ob es möglich ist, das Volumen der ausstehenden Aufträge mit den mql5-Tools zu ändern.

Ich habe versucht, OrderModify - es sagt modify failed (Unknown error), obwohl alle obligatorischen Elemente der Anfrage korrekt ausgefüllt sind...

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Nein, das können Sie nicht. Die einzige Möglichkeit besteht darin, das alte Gerät zu entfernen und ein neues einzubauen.
 
Rosh:
Nein, das können Sie nicht. Die einzige Möglichkeit ist, das alte Gerät zu entfernen und ein neues einzubauen.

Warum, es ist ein einfacher Halt?

 
Interesting:

Warum ist das so, ist es nicht einfach nur ein Delayer?

Darüber wurde bereits vor einem Jahr diskutiert. Damals habe ich auch versucht herauszufinden, warum das Volumen eines schwebenden Auftrags nicht geändert werden konnte. Damals erklärte Renat (soweit ich mich erinnere), dass das Volumen aus Sicht der Auftragszählung und für mögliche Ansprüche eines Händlers gegenüber einem Händler ein so wichtiges Element ist, dass die Regelung "ein Auftrag - ein Volumen" (oder so ähnlich) eingeführt wurde.

axmed0207:

Ich habe versucht, OrderModify, aber die Nachricht sagt ändern fehlgeschlagen (Unbekannter Fehler), obwohl alle obligatorischen Elemente der Anforderung korrekt ausgefüllt sind...

Sehen Sie sich die Beschreibung der Methode OrderModify() der Klasse CTrade genau an:

bool  OrderModify(
   ulong                 ticket,         // тикет ордера
   double                price,          // цена исполнения
   double                sl,             // цена stop loss 
   double                tp,             // цена take profit
   ENUM_ORDER_TYPE_TIME   type_time,      // тип по истечению
   datetime              expiration      // истечение
   )

Die Lautstärke gehört nicht zu seinen Parametern. Ähnlich verhält es sich im Abschnitt "Struktur der Handelsanfrage(MqlTradeRequest)" im Handbuch

Anhängige Bestellung ändern.

Handelsauftrag zur Änderung der Preisniveaus für schwebende Aufträge. Die Angabe von 7 Feldern ist erforderlich:

  • aktion
  • auftrag
  • preis
  • sl
  • tp
  • typ_zeit
  • ablauf
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торгового запроса
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торгового запроса
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торгового запроса - Документация по MQL5
 

Ich verstehe jetzt, danke für die Antwort. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass es sich um einen optionalen Parameter handelt, wenn der Volumenparameter nicht in der Liste der obligatorischen Abfragefelder aufgeführt ist :)

 

Bezeichner wie SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_xxx werden für die Funktion SymbolInfoDouble() bereitgestellt. In der Beschreibung heißt es, dies sei der "berechnete Tick-Wert für die Position". Verstehe ich das richtig, dass es nicht um den "Wert eines Ticks" geht, sondern um den "Wert einer minimalen Preisänderung eines Instruments"? Mit anderen Worten, wir betonen den Wert, um den sich die Eigenmittel in der Einzahlungswährung im Falle einer minimalen Preisbewegung und eines 1-Lot-Kontrakts verändern würden?

Sie wissen nicht im Voraus, um wie viele Punkte der Kurs beim nächsten Ticken springen wird.

 
Yedelkin:

Bezeichner wie SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_xxx werden für die Funktion SymbolInfoDouble() bereitgestellt. In der Beschreibung heißt es, dies sei der "berechnete Tick-Wert für die Position". Verstehe ich das richtig, dass es nicht um den "Tick-Wert" geht, sondern um den "Wert der minimalen Preisänderung eines Instruments"? Mit anderen Worten, wir betonen den Wert, um den sich die Eigenmittel in der Einzahlungswährung im Falle einer minimalen Preisbewegung und eines 1-Lot-Kontrakts verändern würden?

Sie wissen nicht im Voraus, um wie viele Punkte der Kurs beim nächsten Ticken springen wird.

Ein Tick ist die kleinste Preisveränderung.
 
uncleVic:
Tick ist die Mindestpreisänderung.

OK, ich verstehe. Ein Indikator hat zwei verschiedene Namen.

Was ist der Unterschied zwischen

SYMBOL_POINT

Einzelner Punktwert

doppelt

и

SYMBOL_TRADE_TICK_SIZE

Mindestpreisänderung

doppelt

?

Wie die minimale Preisänderung kann weniger als ein Punktwert sein?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
Theoretisch könnten der Punkt und der Tick unterschiedlich sein.
 
Yedelkin:

Kann die Mindestpreisänderung weniger als einen Punkt betragen?

Das ist unwahrscheinlich. :) Aber auch das Gegenteil ist möglich.