Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 734

 

Ich danke Ihnen so sehr.

Ich muss versucht haben, die Installation von etwa 10 verschiedenen MTF bollinger Indikatoren. Und konnte nicht einmal finden, die RSI Kreuz!

Erstaunlich, Kumpel. Ich kann dir nicht genug danken

DS

 

Guten Morgen!

Ist es möglich, den folgenden Indikator in ein mtf zu ändern?

Ich hatte versucht, .mq4 auf meiner mt4-Plattform zu laden, aber ohne Erfolg, aber das Laden seiner .ex4 hat kein Problem. Vielleicht aufgrund der neuesten mt4 Build-Version von 600++?

Ich danke Ihnen sehr

 
pastecopy:
Guten Morgen!

Ist es möglich, den folgenden Indikator in ein mtf zu ändern?

Ich hatte versucht, .mq4 auf meiner mt4-Plattform zu laden, aber ohne Erfolg, aber das Laden seiner .ex4 hat kein Problem. Vielleicht liegt es an der neuesten mt4-Build-Version von 600++?

vielen Dank!

pastecopy

Diese Version kann mit dem neuen metatrader 4 kompiliert werden (und es funktioniert ) : 9_tdi_alerts_advanced_v2_nmc.mq4

 
mladen:
pastecopy Diese Version kann mit dem neuen Metatrader 4 kompiliert werden (und es funktioniert ) : 9_tdi_alerts_advanced_v2_nmc.mq4

Ich danke Ihnen.

v2 nmc.mq4 neu kompilieren auf meiner Plattform -> problemfrei. Rekompilieren Sie das Original -> hat immer noch Problem. Mein mt4 Build ist 646.

Ist es möglich, dieses neue mq4 in mtf zu ändern?

Nochmals vielen Dank.

 
pastecopy:
Danke für die Hilfe.

v2 nmc.mq4 neu kompilieren auf meiner Plattform -> problemlos. Rekompilieren Sie das Original -> hat immer noch Problem. Mein mt4-Build ist 646.

Ist es möglich, dieses neue mq4 in mtf zu ändern?

Ich danke Ihnen nochmals.

pastecopy

Multi Time Frame Version : 9_tdi_alerts_advanced_v2_mtf_nmc.mq4

 

Hallo Freunde, kann jemand diesen Frühindikator in einen Multi-Timeframe-Indikator verwandeln? Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 
chirag77:
Hallo Freunde, kann jemand diesen führenden Indikator in einen Multi-Timeframe-Indikator verwandeln? Vielen Dank im Voraus.

chirag77

Vergleichen Sie diesen Indikator mit dem Momentum-Indikator und Sie werden folgendes erhalten:

Es ist nur ein bisschen glatter als das Momentum, aber "Signal" sind fast an den gleichen Stellen. Wenn Sie nach einem glatteren Momentum suchen, verwenden Sie besser Velocity (das sowohl in der Geschwindigkeit als auch in der Glattheit besser ist)

Dateien:
lyapunov.gif  64 kb
 

pls kann jemand helfen mir mit mtf indy, die nicht neu streichen oder falsches Signal geben.

Dank im Voraus

 

Wenn Sie einen Indikator finden können, der keine falschen Signale liefert, informieren Sie mich bitte,

Ich werde es für eine Million kaufen$$$$$$.

 
mladen:
avibe Eine Version, die bereits Multi-Time-Frame ist, wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page71

Hallo mladen, die externe MTF-Version, die dort gepostet wurde, ist eine 2007er Version...ich habe versucht, sie zu kompilieren...ich bekomme 1 Fehler und 3 Warnungen.

Es funktioniert nicht.

Können Sie mir helfen, es zu beheben.

Ich danke Ihnen

Grund der Beschwerde: