Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 733

 
mrtools:
Palmeral, für die Zwecke der Erstellung eines EA würde gerne sehen, eine gute 3 Monate der manuellen Vorwärts-Tests von Ihrer Idee, vor der Prüfung, die EA.

Ja, ich weiß, ich bin zu anspruchsvoll für einen ersten Beitrag. Und was ich verlange, ist wohl nicht so einfach, wie ich dachte, sondern kompliziert. Das kommt vor, wenn ich mich für eine Idee begeistere. Ich weiß, was ich im Forum gesehen habe, dass Sie immer versuchen, zu helfen. Also, was ist mit ... rsi 3tf 22 (die mit Pop-up-Warnungen).... wird kompliziert sein, die indi zu erziehen, um das Signal am Ende der Kerze zu geben?...(das Signal ist normaly gegeben während der Kerze, ist ein PUSH-CROSS-Signal)

Ich denke, die Idee funktioniert, die mt4 wurde mit dem System während ein paar Tage laufen und die Analyse der historischen die Ergebnisse sind gut genug, so bin ich froh, eine Idee, die gut sein könnte, um das Forum zu teilen. Aber für das System, expire Zeiten und so die rsi3tf 22 Indikator muss das Signal bei der Schließung geben... könnte das möglich sein? Saludos

 
palmeral:
Ja, mir ist klar, dass ich für einen ersten Beitrag eigentlich zu anspruchsvoll bin. Und was ich verlange, ist wohl nicht so einfach, wie ich dachte, sondern kompliziert. Das kommt vor, wenn ich mich für eine Idee begeistere. Ich weiß, was ich im Forum gesehen habe, dass Sie immer versuchen, zu helfen. Also, was ist mit ... rsi 3tf 22 (die mit Pop-up-Warnungen).... wird kompliziert sein, die indi zu erziehen, um das Signal in der Nähe der Kerze zu geben?...(das Signal ist normaly während der Kerze gegeben, ist ein PUSH-CROSS-Signal) Ich denke, die Idee funktioniert, die mt4 wurde mit dem System während ein paar Tage laufen und die Analyse der historischen die Ergebnisse sind gut genug, so bin ich froh, eine Idee zu teilen, die gut für das Forum sein könnte. Aber für das System, expire Zeiten und so die rsi3tf 22 Indikator muss das Signal bei der Schließung geben... könnte das möglich sein? Saludos

palmeral

Was mrtools zu sagen versuchte, ist folgendes: Ohne ein System vorwärts zu testen, gibt es keine Möglichkeit zu wissen, ob dieses System ein Handelssystem sein kann oder nicht. Mit einem EA zu beginnen, anstatt mit einem manuellen Vorwärtstest, ist ein bisschen so, als würde man versuchen, ein Haus zu bauen , indem man mit dem Dach beginnt.

Zuerst sollte das Fundament gelegt werden.

 
avibe:
Hallo Mladen und Mrtools

Bitte konvertieren Sie für mich diese nicht repainting ATR in MTF mit Alarmen.

Ich würde gerne eine Warnung erhalten, wenn sich das Signal ändert.

Ich danke Ihnen im Voraus.

atrstops_v1.1.mq4

avibe

Eine Version, die bereits mehrere Zeitrahmen enthält, wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page71

 
mladen:
palmeral

Was mrtools versuchte zu sagen, ist die folgende: ohne Vorwärts-Tests einige System, gibt es keine Möglichkeit zu wissen, ob dieses System kann ein Trading-System oder nicht. Von einem EA auszugehen, anstatt von einem manuellen Vorwärtstest, ist ein bisschen so, als würde man versuchen, ein Haus zu bauen, indem man mit dem Dach beginnt.

Zuerst sollten die Grundlagen gelegt werden

Ich sehe, ich bin mit dem falschen Fuß aufgestanden. Ich verstehe Ihre "versuchen, ein Haus zu bauen , beginnend mit dem Dach" Punkt. Aber ich denke, das ist nicht der Fall.... Natürlich muss die Idee erst einmal manuell umgesetzt werden, und das habe ich auch schon getan. Wie auch immer, das Einzige, was ich im Moment will (um weiter zu testen), ist ein RSI 3tf 22 mit Alarmen, die das Signal am Ende der Kerze geben, was ich recht vernünftig finde... wenn es nicht so einfach ist, könnte das sein, weil ich komplett ignoriere, wie Codierung und Programmierung funktioniert, ich entschuldige mich.... Und auch ist die "falschen Fuß" Sache.... guten Handel mladen

 
palmeral:
Ich sehe, ich bin mit dem falschen Fuß aufgestanden. Ich verstehe Ihren "Versuch, ein Haus zu bauen, beginnend mit dem Dach". Aber ich denke, das ist nicht der Fall.... Natürlich muss die Idee erst einmal manuell umgesetzt werden, und das habe ich auch schon getan. Wie auch immer, das Einzige, was ich im Moment will (um weiter zu testen), ist ein RSI 3tf 22 mit Alarmen, die das Signal am Ende der Kerze geben, was ich recht vernünftig finde... wenn es nicht so einfach ist, könnte das sein, weil ich komplett ignoriere, wie Codierung und Programmierung funktioniert, ich entschuldige mich.... Und auch ist die "falschen Fuß" Sache.... guten Handel mladen

Können Sie bitte die Berichte der Vorwärtstests posten (wie mrtools fragte, mindestens 3 Monate Vorwärtstests), damit jemand mit der Einschätzung fortfahren kann, ob ein funktionierender EA auf der Grundlage dieser Ergebnisse und der in einem System verwendeten Komponenten erstellt werden kann?

 
mladen:
Können Sie bitte die Berichte über die Vorwärtstests veröffentlichen (wie von mrtools gefordert, mindestens 3 Monate Vorwärtstests), damit jemand abschätzen kann, ob ein funktionierender EA auf der Grundlage dieser Ergebnisse und der in einem System verwendeten Komponenten erstellt werden kann?

Ich werde mein Bestes tun....

 

Hallo Mladen,

Vor etwa einem Jahr hast du mir sehr geholfen, einen Indikator, den ich benutzte, in eine MTF-Version umzuwandeln...

Jetzt bin ich zurück im Land und möchte wieder mit dem Handel beginnen, aber es scheint, als würden meine Indikatoren auf der neuen Version von MT4 nicht funktionieren.

Ich habe versucht, durch die Thread-Anhänge zu suchen, und rund um das Forum im Allgemeinen, ohne Glück. Ich weiß nicht, ob Sie mich an die richtige Stelle verweisen können?

Ich brauche den MTF Bollinderbands Indikator und dieses MTF RSI Kreuz.

mtf_bollinderbands.mq4 rsi-cross.mq4

Mein altes System ist ohne diese Indikatoren unbrauchbar

(Dateien im Anhang)

Jede Hilfe wird geschätzt.

DS

Dateien:
 
mladen:
Können Sie bitte die Berichte der Vorwärtstests posten (wie mrtools fragte, mindestens 3 Monate Vorwärtstests), damit jemand mit der Einschätzung fortfahren kann, ob ein funktionierender EA auf der Grundlage dieser Ergebnisse und der in einem System verwendeten Komponenten gebaut werden kann?

Ich werde das wöchentlich tun, über 3 Monate, Sie haben mein Wort. Aber für die korrekte Funktion und Auswertung des Systems benötige ich einen RSI 3tf 22 Indikator, der die Signale am Ende der Kerze ausgibt, unabhängig davon, wie das Signal war. Haben Sie das verstanden?

 
dynamicsoul:
Hallo Mladen,

Vor etwa einem Jahr waren Sie sehr hilfreich bei der Bearbeitung eines Indikators, den ich in einer MTF-Version verwendete...

Jetzt bin ich zurück im Land, ich bin auf der Suche, um den Handel wieder zu starten.. aber es scheint, wie meine Indikatoren nicht auf dem neuen Build von MT4...

Ich habe versucht, durch die Thread-Anhänge zu suchen, und rund um das Forum im Allgemeinen, ohne Glück. Ich weiß nicht, ob Sie mich an die richtige Stelle verweisen können?

Ich brauche den MTF Bollinderbands Indikator und dieses MTF RSI Kreuz.

mtf_bollinderbands.mq4 rsi-cross.mq4

Mein altes System ist ohne diese Indikatoren unbrauchbar

(Dateien im Anhang)

Jede Hilfe ist willkommen..

DS

dynamicsoul

Hier ist das aktualisierte rsi cross: rsi-cross_nmc.mq4

Dateien:
 
dynamicsoul:
Hallo Mladen,

Vor etwa einem Jahr waren Sie sehr hilfreich bei der Bearbeitung eines Indikators, den ich in einer MTF-Version verwendete...

Jetzt bin ich zurück im Land, ich bin auf der Suche, um den Handel wieder zu starten.. aber es scheint, wie meine Indikatoren nicht auf dem neuen Build von MT4...

Ich habe versucht, durch die Thread-Anhänge zu suchen, und rund um das Forum im Allgemeinen, ohne Glück. Ich weiß nicht, ob Sie mich an die richtige Stelle verweisen können?

Ich brauche den MTF Bollinderbands Indikator und dieses MTF RSI Kreuz.

mtf_bollinderbands.mq4 rsi-cross.mq4

Mein altes System ist ohne diese Indikatoren unbrauchbar

(Dateien im Anhang)

Jede Hilfe ist willkommen..

DS

Und hier ist die aktualisierte bollinger bands : mtf_bollinderbands_1.mq4

Dateien: