Hilfe bei der Codierung - Seite 341

 
thefxpros:
????? Ich kann das nicht verstehen! Funktioniert nicht auf meinem mt4. Was könnte es sonst sein?

Keine Ahnung

Dies ist der xSuperTrend-Indikator (der normale), den ich zum Testen der mtf-Version verwendet habe: xsupertrend_volty_3.mq4

Mein Build ist 670

Dateien:
 
mladen:
Keine Ahnung

Dies ist der xSuperTrend-Indikator (der normale), den ich zum Testen der mtf-Version verwendet habe: xsupertrend_volty_3.mq4

Mein Build ist 670

Hmmm... hier ist das, wovon ich im vorherigen Beitrag gesprochen habe.

dies ist der mtf-Indikator

und dies ist der Quellindikator

beide mit den gleichen Einstellungen...ich habe es mit zwei verschiedenen Plattformen versucht, aber es verhält sich gleich. Es sind die gleichen Indikatoren, die Sie verwendet haben...wie ist das möglich?!

Dateien:
mtf.jpg  167 kb
source.jpg  158 kb
 
mladen:
Keine Ahnung

Dies ist der xSuperTrend-Indikator (der normale), den ich zum Testen der mtf-Version verwendet habe: xsupertrend_volty_3.mq4

Mein Build ist 670

Ok, ich habe es gelöst. Ich habe gerade den Quellindikator neu kompiliert, aber es ist seltsam. Ich habe meinen Quellindikator durch deinen ersetzt und die .ex4-Datei gelöscht, damit er vor dem Neustart der Plattform kompiliert werden kann. Bah...

 
thefxpros:
Hmmm... das ist es, worüber ich im vorherigen Beitrag gesprochen habe.

dies ist der Mtf-Indikator

und dies ist der Quellindikator

beide mit den gleichen Einstellungen...ich habe es mit zwei verschiedenen Plattformen versucht, aber es verhält sich gleich. Es sind die gleichen Indikatoren, die Sie verwendet haben...wie ist das möglich?!

Das ist nicht der xSuperTrend volty, den ich gepostet habe (und ich habe den verwendet, den Sie gepostet haben). In dem von mir geposteten Indikator ist der zweite Parameter der Multiplikator und der dritte der Preis. Bei dem von Ihnen gezeigten Indikator ist der zweite Parameter der Preis und der dritte der Multiplikator.

 
mladen:
Das ist nicht der xSuperTrend volty, den ich gepostet habe (und ich habe den verwendet, den Sie gepostet haben). In der von mir geposteten Version ist der zweite Parameter der Multiplikator und der dritte der Preis. In der von Ihnen gezeigten Version ist der zweite Parameter der Preis und der dritte der Multiplikator.

Ja, ja, wahrscheinlich habe ich mich mit den Versionen vertan, da sie denselben Namen hatten.

Danke für deine Hilfe

 
thefxpros:
Ja, ja, wahrscheinlich habe ich die Versionen verwechselt, da sie denselben Namen hatten. Danke für Ihre Hilfe

Heißt das, dass es jetzt gut funktioniert?

 
mladen:
Heißt das, dass es jetzt gut funktioniert?

ja.

 

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit dem Indikator unten angehängt... aus irgendeinem Grund zeigt es einige Signale mit 1-2 Kerzen Verzögerung und ich habe bemerkt, dass es eine [shift2] und [shift1] -Funktion im Code, die für die Signal-Verzögerungen verantwortlich ist, aber ich weiß nicht, wie zu ändern, dass... wenn ich ändern [shift2] to [shift1] Signal erscheint schneller, aber Zeichen unter oder über Kerzen sind um 1 Kerze mehr verschoben...

wie kann man das beheben? :|

vielen Dank für die Hilfe...

Dateien:
 
freakout:
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit dem Indikator unten angehängt... aus irgendeinem Grund zeigt es einige Signale mit 1-2 Kerzen Verzögerung und ich habe bemerkt, dass es eine [shift2] und [shift1] -Funktion im Code, die für die Signal-Verzögerungen verantwortlich ist, aber ich weiß nicht, wie zu ändern, dass... wenn ich ändern [shift2] zu [shift1] Signal erscheint schneller, aber Zeichen unter oder über Kerzen sind um 1 Kerze mehr verschoben...

wie kann man das beheben? :|

vielen Dank für die Hilfe...

Sie können das nicht ändern (es nicht verzögern). Andernfalls müsste es mindestens die Hälfte der Balken, die für die Erkennung der Pastern benötigt werden, aus der Zukunft kennen, und das ist nicht möglich.

 
mladen:
Sie können nicht ändern, dass (machen es nicht verzögern). Andernfalls müsste er mindestens die Hälfte der Balken, die für die Erkennung der Weide benötigt werden, aus der Zukunft kennen, und das ist nicht möglich.

http://www.forexmt4.com/mt_yahoo/Pattern_Hammer_Shooting_Star.mq4 - aber in diesem hier ist es möglich... Ich weiß, dass es einen Weg gibt, um es zu beheben, weil es in einem ähnlichen Indikatoren funktioniert, aber hier ist etwas falsch mit dem Code...

Grund der Beschwerde: