Hilfe bei der Codierung - Seite 334

 
mladen:
faremie Es scheint, dass der Indikator, von dem Sie sprechen, nicht beigefügt ist. Würden Sie ihn bitte anhängen?

Ich denke, es ist ein Beitrag weiter oben

 
thefxpros:
Ich schätze, es ist ein Beitrag weiter oben

Ja, Sie haben Recht.

 

Hallo kann mir jemand zeigen, wie man eine der Fibonacci-Level (sagen wir Level 23) von einem MT4-Code aufrufen und wissen, wenn der aktuelle Preis das Niveau nach oben oder unten ohne Fehler überqueren? Ich möchte meinen Code nicht zeigen, um niemanden zu verwirren, ich habe es überhaupt nicht verstanden!

 

Hallo, mladen.

es tut mir leid, wenn du die angehängte Datei nicht bekommen konntest...ich glaube, ich habe sie bereits in meinem ersten Beitrag angehängt.

Haben Sie sie erhalten?

Können Sie mir bitte damit helfen.

Wie du schon bemerkt hast, sind meine Computerkenntnisse nicht so gut...Hhahah....Sorry.

In den Einstellungen des Indikators werde ich den Mindestbereich auf 3 ändern, damit er die Größe der Kerze auf meinem Chart lesen kann.

spikebars_v3_1.mq4

Dateien:
 

Machen Sie den Indikator "TSI", mit einigen Schwierigkeiten.

Wenn Sie den Indikator "TSI_Metod" mit Glättungsmethode "EMA" aufrufen, erhalten Sie die richtigen Werte und die Ausgangsanzeige nach dem Test.

Es ist notwendig, um die Methode der Glättung der Indikator verschwindet ändernund zeigt die falsche Zahl.

Versucht, die Zahlung Puffer mehrere andere in der Anzeige "TSI_Test" zu machen. Erhalten Sie die falsche tsyfry aber der Indikator erscheint nach dem Test.

Es ist nicht klar, warum der Indikator "TSI_Test" wird nach dem Test angezeigt, mit den richtigen Werten, aber nicht passieren sie rechts in das Handelsprogramm.

Unterschiedliche Indikatoren "TSI_Metod" und "TSI_Test" in der Methode der Berechnung der Puffer:

TSI_Metod:

limit1=Bars-counted_bars-1;

for(i=limit1;i>=0;i--)ExtMapBuffer2=Close-Close;

for(i=limit1;i>=0;i--)ExtMapBuffer3=MathAbs(Close-Close);

for(i=limit1;i>=0;i--)ExtMapBuffer4=iMAOnArray(ExtMapBuffer2,0,r2,0, Method,i);

for(i=limit1;i>=0;i--)ExtMapBuffer5=iMAOnArray(ExtMapBuffer3,0,r2,0, Method,i);

for(i=limit1;i>=0;i--)ExtMapBuffer6=iMAOnArray(ExtMapBuffer4,0,r3,0, Method,i);

for(i=limit1;i>=0;i--)ExtMapBuffer7=iMAOnArray(ExtMapBuffer5,0,r3,0, Method,i);

for(i=limit1;i>=0;i--) ExtMapBuffer8=iMAOnArray(ExtMapBuffer6,0,r4,0,Method,i);

for(i=limit1;i>=0;i--)ExtMapBuffer9=iMAOnArray(ExtMapBuffer7,0,r4,0, Method,i);

for(i=limit1;i>=0;i--){ExtMapBuffer1=100*ExtMapBuffer8/ExtMapBuffer9;}

[/CODE]

TSI_Test:

[CODE]limit1=Bars-counted_bars-1;

limit2=limit1;

limit3=limit2;

limit4=limit3;

if(limit1>0)

{

limit1=limit1-Period_MA_1-1;

limit2=limit1-p2;

limit3=limit2-p3;

limit4=limit3-p4;

}

for(i=limit1;i>=0;i--) ExtMapBuffer2=Close-Close;

for(i=limit1;i>=0;i--)ExtMapBuffer3=MathAbs(Close-Close);

for(i=limit2;i>=0;i--)ExtMapBuffer4=iMAOnArray(ExtMapBuffer2,0,p2,0, MA_Method,i);

for(i=limit2;i>=0;i--) ExtMapBuffer5=iMAOnArray(ExtMapBuffer3,0,p2,0,MA_Method,i);

for(i=limit3;i>=0;i--)ExtMapBuffer6=iMAOnArray(ExtMapBuffer4,0,p3,0, MA_Method,i);

for(i=limit3;i>=0;i--)ExtMapBuffer7=iMAOnArray(ExtMapBuffer5,0,p3,0, MA_Method,i);

for(i=limit4;i>=0;i--) ExtMapBuffer8=iMAOnArray(ExtMapBuffer6,0,p4,0,MA_Method,i);

for(i=limit4;i>=0;i--)ExtMapBuffer9=iMAOnArray(ExtMapBuffer7,0,p4,0, MA_Method,i);

for(i=limit4;i>=0;i--)

{

ExtMapBuffer1=0;ExtMapBuffer1=100*ExtMapBuffer8/ExtMapBuffer9;

}
Dateien:
 
QuantF:
Machen Sie den Indikator "TSI", mit einigen Schwierigkeiten.

Wenn Sie den Indikator "TSI_Metod" mit Glättungsmethode "EMA" aufrufen, bekommen Sie die richtigen Werte und den Ausgangsindikator nach dem Test.

Es ist notwendig, um die Methode der Glättung der Indikator verschwindet ändernund zeigt die falsche Zahl.

Versucht, die Zahlung Puffer mehrere andere in der Anzeige zu machen "TSI_Test". Erhalten Sie die falsche tsyfry aber der Indikator erscheint nach dem Test.

Es ist nicht klar, warum der Indikator "TSI_Test" wird nach dem Test angezeigt, mit den richtigen Werten, aber nicht passieren sie rechts in das Handelsprogramm.

Unterschiedliche Indikatoren "TSI_Metod" und "TSI_Test" in der Methode der Berechnung der Puffer:

TSI_Metod:

limit1=Bars-counted_bars-1;

for(i=limit1;i>=0;i--)ExtMapBuffer2=Close-Close;

for(i=limit1;i>=0;i--)ExtMapBuffer3=MathAbs(Close-Close);

for(i=limit1;i>=0;i--)ExtMapBuffer4=iMAOnArray(ExtMapBuffer2,0,r2,0, Method,i);

for(i=limit1;i>=0;i--)ExtMapBuffer5=iMAOnArray(ExtMapBuffer3,0,r2,0, Method,i);

for(i=limit1;i>=0;i--)ExtMapBuffer6=iMAOnArray(ExtMapBuffer4,0,r3,0, Method,i);

for(i=limit1;i>=0;i--)ExtMapBuffer7=iMAOnArray(ExtMapBuffer5,0,r3,0, Method,i);

for(i=limit1;i>=0;i--) ExtMapBuffer8=iMAOnArray(ExtMapBuffer6,0,r4,0,Method,i);

for(i=limit1;i>=0;i--)ExtMapBuffer9=iMAOnArray(ExtMapBuffer7,0,r4,0, Method,i);

for(i=limit1;i>=0;i--){ExtMapBuffer1=100*ExtMapBuffer8/ExtMapBuffer9;}

[/CODE]

TSI_Test:

[CODE]limit1=Bars-counted_bars-1;

limit2=limit1;

limit3=limit2;

limit4=limit3;

if(limit1>0)

{

limit1=limit1-Period_MA_1-1;

limit2=limit1-p2;

limit3=limit2-p3;

limit4=limit3-p4;

}

for(i=limit1;i>=0;i--) ExtMapBuffer2=Close-Close;

for(i=limit1;i>=0;i--)ExtMapBuffer3=MathAbs(Close-Close);

for(i=limit2;i>=0;i--)ExtMapBuffer4=iMAOnArray(ExtMapBuffer2,0,p2,0, MA_Method,i);

for(i=limit2;i>=0;i--) ExtMapBuffer5=iMAOnArray(ExtMapBuffer3,0,p2,0,MA_Method,i);

for(i=limit3;i>=0;i--)ExtMapBuffer6=iMAOnArray(ExtMapBuffer4,0,p3,0, MA_Method,i);

for(i=limit3;i>=0;i--)ExtMapBuffer7=iMAOnArray(ExtMapBuffer5,0,p3,0, MA_Method,i);

for(i=limit4;i>=0;i--) ExtMapBuffer8=iMAOnArray(ExtMapBuffer6,0,p4,0,MA_Method,i);

for(i=limit4;i>=0;i--)ExtMapBuffer9=iMAOnArray(ExtMapBuffer7,0,p4,0, MA_Method,i);

for(i=limit4;i>=0;i--)

{

ExtMapBuffer1=0;ExtMapBuffer1=100*ExtMapBuffer8/ExtMapBuffer9;

}

Probieren Sie sie jetzt aus: tsi_metod_1.mq4 und tsi_test_1.mq4

Dateien:
tsi.gif  64 kb
 

Ich habe es ein paar Mal versucht, aber meine Programmierkenntnisse sind zu begrenzt, um es zu schaffen:

1. Ich wollte eine Version eines dieser Fisher-Indikatoren erstellen (einer reicht, sie haben sehr ähnliche Ergebnisse), die den Chart-Hintergrund grün färbt, wenn Fisher über Null liegt, und rot, wenn er darunter liegt (genau wie der beigefügte MACD).

2. Ich wollte Offlinecharts erstellen, bei denen ich eine Zeit für Start und Ende einstellen kann (ich brauche es, um mir nur die Handelsstunden eines 24-Stunden-S&P-Charts anzuzeigen. keine Periodenkonvertierung erforderlich, ich dachte nur, dass dieser Indikator dem am nächsten kommt, was ich wollte).

Ich hoffe, dass jemand so freundlich sein kann, einen Blick darauf zu werfen.

Danke

 
marley60:
Ich habe es ein paar Mal versucht, aber meine Programmierkenntnisse sind zu begrenzt, um es zu schaffen:

1. Ich wollte eine Version von einem dieser Fisher-Indikatoren (einer ist genug, sie haben sehr ähnliche Ergebnisse), dass die Farben der Chart-Hintergrund grün, wenn Fisher über Null ist, und rot, wenn unter (genau wie die beigefügten MACD).

2. Ich wollte Offlinecharts erstellen, bei denen ich eine Zeit für Start und Ende einstellen kann (ich brauche es, um mir nur die Handelsstunden eines 24-Stunden-S&P-Charts anzuzeigen. keine Periodenkonvertierung erforderlich, ich dachte nur, dass dieser Indikator dem am nächsten kommt, was ich wollte).

Ich hoffe, dass jemand so freundlich sein kann, einen Blick darauf zu werfen.

Danke

wow ... zu viel Zeit für mich benötigt

 
mladen:
Probieren Sie sie jetzt aus: tsi_metod_1.mq4 und tsi_test_1.mq4

Ausgezeichnet! Danke verdient.

 

Hallo kann mir jemand zeigen, wie man ein beliebiges Fibonacci-Level (z.B. Level 23) aus einem MT4-Code heraus aufrufen kann und weiß, wann der aktuelle Kurs das Level nach oben oder unten ohne Fehler überschreitet?

Grund der Beschwerde: