[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 569

 
7Konstantin7:

Bitte sagen Sie mir, was falsch ist, ich bin neu in mql.

Ich setze TimeBar_t = Minute(); Ich kann nicht entscheiden, ob ich Klammern oder ;

int Minute( )
Gibt die aktuelle Minute (0,1,2,...59) der letzten bekannten Serverzeit beim Programmstart zurück (während der Programmausführung ändert sich dieser Wert nicht).
Hinweis: Beim Testen wird die letzte bekannte Serverzeit simuliert.
Ihre Bedingung gilt also nur für die Startzeit.
 
xant:

rigonich,

um genau zu sein (OrderProfit()+OrderCommission()+OrderSwap()

Wie kann ich also Informationen aus abgeschlossenen Aufträgen übernehmen?

Ich wähle Aufträge mit OrderSelect() und MODE_HISTORY aus den geschlossenen Aufträgen aus, aber wie kann ich die notwendigen Aufträge auswählen?

Wenn ich aus der Geschichte diejenigen entnehmen kann, die nach meinem Zustand geschlossen haben, dann werde ich natürlich das nehmen und zusammenfassen, was ich brauche. Aber ich weiß leider nicht, wie man das macht.


Was brauchen Sie? Erinnern Sie sich zum Beispiel an das Eröffnungsdatum der ersten Order auf dem Instrument durch Ihren EA und wählen Sie alle danach eröffneten aus, setzen Sie den Wert der Variablen nach dem Schließen durch die Bedingung zurückund merken Sie sich den neuen (aktuellen) Wert.
 
xant:

Bitte beraten Sie mich.

In meinem EA basiert die Exit-Berechnung auf dem kumulierten Gewinn. Wenn z. B. zu einem bestimmten Zeitpunkt Eigenkapital = Gleichgewicht ist, schließt der EA alle Geschäfte, wenn das aktuelle Eigenkapital diesen Ausgangswert übersteigt. Es werden alle Geschäfte geschlossen, unabhängig davon, wie viele es davon gibt.

Im Testgerät ist es einfach, da es nur ein Währungspaar gibt.