Pivot-Indikatoren - Seite 39

 

Hallo!

Kann jemand diesen Indikator so modifizieren, dass er Tage in der Vergangenheit anzeigt? Ich danke Ihnen vielmals.

Dateien:
 

Pivots Historie & Zeitverschiebung

profitrader21:
Hallo, kann bitte jemand diesen Indikator so modifizieren, dass er die Tage in der Vergangenheit anzeigt? Ich danke Ihnen vielmals.

Das obige Pivot-Setup scheint ein wöchentlicher Pivot zu sein, der auf einer täglichen Zeitperiode angezeigt wird, die ich nicht in der Lage bin, auf einer täglichen Basis historisch zu machen.

Der beigefügte Pivot ist ein täglicher Pivot mit einer Zeitverschiebung und historischen Niveaus, ich hoffe, dass dies für Sie von Nutzen sein kann. Es kann als farbige Tafeln oder Linien angezeigt werden.

Pivots_Zeitverschiebung_Historie_v1.mq4

Dateien:
 

Hi,

Cja, ich habe dir eine PM geschickt. Kannst du sie dir bitte ansehen? Ich danke dir.

 

Tut mir leid, dass ich Probleme habe, es anzuhängen.

 
cja:
Das obige Pivot-Setup scheint ein wöchentliches Pivot zu sein, das in einem täglichen Zeitraum angezeigt wird, den ich nicht auf täglicher Basis historisch darstellen kann.

Der beigefügte Pivot ist ein täglicher Pivot mit einer Zeitverschiebung und historischen Niveaus, ich hoffe, dass dies für Sie von Nutzen sein kann. Es kann als farbige Tafeln oder Linien angezeigt werden.

Pivots_Zeitverschiebung_Geschichte_v1.mq4

Great one.....!!!.

Tks a lot, Cja.

 

Pivot-Indikator

weiß jemand, wo ich diesen Indikator finden kann? ich glaube, es ist ein Pivot-Indikator, bin mir aber nicht sicher. danke im Voraus

Dateien:
 

Weiß jemand, wie man ein Bild anhängt?

 

Floor Pivtos Minutes Fehler

Hallo an alle, ich finde sehr interessant Floor Pivots Points ([w*w.forex-tsd.com/309958-post357.html) gepostet von Tokarus (vielen Dank), aber ich bemerke 2 Fehler und ich werde fragen, ob jemand es beheben kann.

- Der erste ist, dass metatrader einfrieren, wenn die Einstellung 5min timeframe

- Der zweite ist, dass nicht genau runde Startzeit gezeichnet wird, wenn man Zeitrahmen wie 240m(H4) oder auch 480m(H8) einstellt. Hier ist ein Bild :

Dateien:
fpm.gif  27 kb
 

Entschuldigung, ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Auslosungsprobleme nur in einem Zeitrahmen von 1 Minute auftreten.

 

Pivot Point Indikator benötigt.....?

Liebes Mitglied

Dies ist pat und im in der Notwendigkeit der Pivot-Point-Indikator für den letzten bar -1. Es sollte mit jedem Zeitrahmen ausgewählt....?wo kann ich es bekommen zu aktualisieren. Senior-Mitglieder beraten mich auf, dass.

Grund der Beschwerde: