Experiment - Seite 163

 
Rafil Nurmukhametov:

Ich werde der Zehnte sein.

Ich danke Ihnen. Mit Ihrer Stimme bin ich bereit, die Demonstration auf dem echten Konto zu starten.

 
Mikhael1983:

Dies ist nicht ganz richtig. Das Kriterium für die Wirksamkeit ist eines: Geld auf dem Konto. Weitere künstliche Grenzwerte sind nicht erforderlich.

Ich habe vergessen, das Wort "waren" hinzuzufügen
Und am wichtigsten - rekrutiert wie und schrieb oben, sie sagen, eine Menge von anderen Konten sind Handel und 80% bis zum Ende des Tages.
Was zum Teufel....
 
Niemand stört sich an der Tatsache, dass Michael die MQL-Verifizierung nicht bestanden hat und kein Signal von seinem echten Konto erstellen kann. Das Signal auf anderen Websites ist nach den MQL5-Regeln nicht erlaubt
 
Volodymyr Zubov:
Es hat niemanden gestört, dass die MQL-Verifizierung nicht bestanden wird und Michael kein Signal vom echten Konto erstellen kann. Das Signal auf anderen Websites ist nach den MQL5-Regeln nicht erlaubt.

Ich bin über etwas anderes verwirrt. Die Regeln besagen, dass jeder registrierte Nutzer ein kostenloses Signal erstellen kann.

Und ich sehe Zeichen wie dieses:

 
Mikhael1983:

Ich bin über etwas anderes verwirrt. Die Regeln besagen, dass jeder registrierte Nutzer ein kostenloses Signal erstellen kann.

Und ich sehe Zeichen wie dieses:


Dies ist der Abonnementpreis für die Signalkopierer. Sie brauchen nichts zu bezahlen.

 
Mikhael1983:

Ich bin über etwas anderes verwirrt. Die Regeln besagen, dass jeder registrierte Nutzer ein kostenloses Signal erstellen kann.

Und ich sehe Zeichen wie dieses:

Wählen Sie Real. Und schreiben Sie dort den Betrag von 10000 Dollar pro Monat auf die reale zu überwachen. Und dann wird sich niemand mehr anmelden.

 
Vielleicht sollten wir also kein Signal erstellen, sondern einfach eine Kontonummer und ein Passwort für die Anzeige angeben?
 
Mikhael1983:
Vielleicht sollten Sie also kein Signal erstellen, sondern nur eine Kontonummer und ein Passwort angeben, um die Daten einzusehen?

Genauso möchte ich das Gleichgewicht und das Eigenkapital, die Höhe des Drawdowns, auf dem MCL ist bequem zu betrachten.

 
Marat Zeidaliyev:

Schreiben Sie einen Betrag von 10.000 $ pro Monat dort auf die reale zu überwachen. Und dann wird sich niemand mehr anmelden.

Technisch gesehen handelt es sich jedoch um ein bezahltes Signal, und sie werden sagen, dass ein bezahltes Signal nicht diskutiert werden kann.

 

Sagen Sie mir, wie es möglich ist, hier im Minus zu handeln? Nicht einmal das, sondern einfach jeden Handel, der bewusst und vom Markt her vom Händler verstanden wird.

Wenn ich sage, dass es BOB ist (obwohl das nicht so ist), dann werde ich mindestens neugierige Leute versammeln, einschließlich Anhänger; aber das ist nicht wichtig - es ist wichtig CROWD

und natürlich wird sich bei einer solchen Aufregung jemand persönlich bei mir melden. Und ich werde ihm natürlich ein Signal von einem anderen Konto verkaufen.

Das Thema EMP durch Untätigkeit der Moderatoren ist das aktivste und am meisten zu beobachtende. Daher werde ich sagen, dass die NSR.

Und zwar nicht auf irgendeine Art und Weise, sondern in Julia (das ist eine spezielle Sprache für Mathematik).

MAN SPIELT MIT EUCH WIE MIT KINDERN.

Grund der Beschwerde: