Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 398

 
mladen:
Ich mag die Idee

Hier ist ein Multi-Time-Frame (es ist nicht das gleiche, aber tut die Dinge in der gleichen Art und Weise wie sohocools Version, außer, dass diese keine externe; Indikator, um richtig zu arbeiten)

PS: kein Übermalen

:)

Danke Mladen

Absolut Erstaunlich!

Hochachtungsvoll

Geheimcode

 
mladen:
Ich mag die Idee Hier ist ein Multi-Time-Frame-Indikator (es ist nicht derselbe, aber er macht das Gleiche wie die sohocools-Version, außer dass dieser Indikator keinen externen Indikator braucht, um richtig zu funktionieren)
PS: kein erneutes Zeichnen

Können Sie Alarm in diesem Indikator hinzufügen, ich schaue so Interesse viele tks!

 

...

Es ist hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/180648/page268

cuongcali:
Können Sie Alarm in diesem Indikator hinzufügen, ich schaue so Interesse viele tks!
 
mladen:
Ich mag die Idee

Hier ist ein Multi-Time-Frame (es ist nicht das gleiche, aber tut die Dinge in der gleichen Art und Weise wie sohocools Version, außer, dass diese eine nicht benötigt jede externe; Indikator, um richtig zu arbeiten)

PS: kein Nachmalen

Vielen Dank Mladen

 
mladen:
Ich mag die Idee

Hier ist ein Multi-Time-Frame (es ist nicht das gleiche, aber tut die Dinge in der gleichen Art und Weise wie sohocools Version, außer dass diese keine externe; Indikator, um richtig zu arbeiten)

PS: kein erneutes Malen

Hallo mladen,

könnte man dies zu einer reinen Histogramm-Version abändern? danke.

 
mladen:
Dies würde es sein. Dies ist bereits eine Version mit Alarmen und Multi Time Frame. Vielleicht möchten Sie mit dem atrMultiplier experimentieren (je kleiner der Multiplikator, desto schneller der Supertrend - die Frage ist, wie schnell er sein soll ). Hier ist ein Beispiel für den Vergleich der beiden Versionen, wobei der atr-Multiplikator in beiden auf 1,5 gesetzt ist

Hallo mladen ich möchte Sie über Multi-Indikator fragen

Beispiel: Volty Channel stop MTF, wenn ich Setup-Einstellung aktuelle Zeit ist es nicht repaint aber wenn ich ändern Einstellung H4 in TF H1 Indikator wird mehrere Bars repaint. ich verstehe nicht, und wie die Art und Weise Setup ist es nicht repaint? (ich versuche, viele Indikatoren nicht repaint, aber wenn Änderung TF höher in der aktuellen Zeit alle repaint schlecht! )

 

Ich glaube, es wurde schon mehrmals gesagt und ich dachte, dass es mittlerweile nicht mehr gesagt werden muss, aber trotzdem ...

Multi-Zeitrahmen-Indikatoren müssen alle Balken des aktuellen Zeitrahmens aktualisieren, die mit dem Ziel-Zeitrahmen übereinstimmen. Es ist, wie Multi funktioniert und es ist eine normale Art und Weise, wie Multi Time Frame-Indikatoren arbeiten (es ist nicht als ein repainting) Wenn sie nicht aktualisieren alle Bars, die gehören zu dem Ziel Zeitrahmen bar, die geändert hat, dann sind Sie zu einem repainting Indikator zu bekommen

cuongcali:
hallo mladen ich möchte fragen, u über Multi-Indikator Beispiel: Volty Channel stop MTF, wenn ich Setup-Einstellung aktuelle Zeit ist es nicht repaint, aber wenn ich ändern Einstellung H4 in TF H1 Indikator wird repaint mehrere Bars. ich verstehe nicht, und wie die Art und Weise Setup ist es nicht repaint? (ich versuche, viele Indikatoren nicht repaint, aber wenn Änderung TF höher in der aktuellen Zeit alle repaint schlecht! )
 

Hallo cuongcali,

aber wenn ich die Einstellung H4 im TF H1 Indikator ändere, werden mehrere Balken neu gezeichnet

Mladen hat recht: er malt nicht neu. Er malt weiterhin H4-Balken auf dem H1-Chart.

Beispiel - H1-Balken gestartet und H4-Balken gestartet ... erster H1-Balken geschlossen und zweiter H1-Balken gestartet ... erster H4-Balken noch nicht geschlossen ... und so weiter.

Wie viele H1-Balken innerhalb eines H4-Balkens?

4, richtig?

Wann wird der H4-Balken in unserem Fall geschlossen? Er wird geschlossen, wenn der 4. H1-Balken geschlossen wird ...

So funktionieren also die Multi-Timeframe-Indikatoren: Sie legen die Balken mit hohem Zeitrahmen auf den Chart mit niedrigerem Zeitrahmen.

Einige Trader verwenden benutzerdefinierte Kerzenindikatoren, um zu verstehen, wann die Balken mit höherem Zeitrahmen auf dem Chart mit niedrigerem Zeitrahmen geschlossen werden (weil es manchmal schwierig ist, dies auf dem Chart zu sehen, sorry).

 
newdigital:
Hallo cuongcali,

Mladen hat recht: Es wird nicht neu gemalt. Es wird der H4-Balken auf dem H1-Chart weitergemalt.

Beispiel - H1-Balken gestartet und H4-Balken gestartet ... erster H1-Balken geschlossen und zweiter H1-Balken gestartet ... erster H4-Balken noch nicht geschlossen ... und so weiter.

Wie viele H1-Balken innerhalb eines H4-Balkens?

4, richtig?

Wann wird der H4-Balken in unserem Fall geschlossen? Er wird geschlossen, wenn der 4. H1-Balken geschlossen wird ...

So funktionieren also die Multi-Timeframe-Indikatoren: Sie legen die Balken mit hohem Zeitrahmen auf den Chart mit niedrigerem Zeitrahmen.

Einige Händler verwenden den benutzerdefinierten Kerzenindikator nur, um zu verstehen, wann die Balken mit höherem Zeitrahmen auf dem Chart mit niedrigerem Zeitrahmen geschlossen werden (weil es manchmal schwierig ist, dies auf dem Chart zu sehen, sorry).

Vielen Dank an mladen und newdigital, ich habe es verstanden!

 

MTF Close Dot Indikator

Hallo Mr. Tools!

Ich bin auf der Suche nach einem einfachen MTF-Indikator, der einen DOT zu einem gewählten Periodenschluss ausgibt.

Ich habe einen einfachen Punktindikator, aber er ist nicht MTF.

closedots.mq4closedots.ex4

Der benötigte Indikator würde zum Beispiel

den Schluss einer H1-Kerze auf einem 5-Minuten-Chart ausgeben

oder den Abschluss einer H4-Kerze auf einem 15-Minuten-Chart.

Vielen Dank für jede Hilfe zu diesem mladen Randy

Dateien:
Grund der Beschwerde: