Hilfe bei der Codierung - Seite 732

 
mntiwana:

Liebster MLADEN

Danke für die Hilfe. Jetzt ist es klar, danke.

Und wie entfernen wir diese Art von Warnungen? ..... und wenn wir diese Warnungen so lassen wie sie sind, hat das Auswirkungen auf die Funktionalität des Codes.

"Prüfen Sie den Vorrang von Operatoren auf mögliche Fehler; verwenden Sie Klammern, um den Vorrang zu verdeutlichen"

Was ist hinzuzufügen oder zu tun?

Mit freundlichen Grüßen


Das ist ein viel gefährlicheres Problem

Da die Vorrangigkeit der logischen Operatoren nicht dieselbe ist wie in den älteren Versionen von mt4, muss jede einzelne Bedingung überprüft werden, damit sie genau so funktioniert wie vorher, und in manchen Fällen bedeutet das eine komplette Neukodierung

 
mladen:
Warum vergleichen Sie den Wert mit einem Handle? Handle ist ein Handle - es kann nicht mit Wert verglichen werden

Hallo,

lol.... ja, das habe ich gestern entdeckt, denn die richtige Variable, um den Indikator zu erhalten, ist

if(Hilo_cl[0]>Hilo_ma[0]) {

 
mladen:

Das ist ein viel gefährlicheres Problem

Da die Rangfolge der logischen Operatoren nicht dieselbe ist wie in den älteren mt4-Builds, muss jede einzelne Bedingung überprüft und erneut überprüft werden, damit sie genau so funktioniert wie vorher, und in manchen Fällen bedeutet das eine komplette Neukodierung

Liebste MLADEN

Vielen Dank für Ihre ausführliche Erklärung, danke.

Eigentlich möchte ich diesen EA-Code bereinigen, um ihn als MODELL-RAHMEN zu verwenden, da er viele Optionen zur Auftragssteuerung und -verwaltung und Funktionen ..... zum Eröffnen/Schließen von Trades hat, insbesondere dynamisches Trailing, Zeit- und Nachrichtenfilter und so weiter.

so dass ich in letzter Zeit unsere TSD-Tools verwenden kann (ich werde es nicht so verwenden, wie es ist)

können Sie Zeit, um den Code von Warnungen zu reinigen und einige mögliche Upgrade schneller arbeiten Fähigkeit.

Grüße

Dateien:
 
mntiwana:

Liebster MLADEN

Vielen Dank für Ihre detaillierte Erklärung, danke.

Eigentlich möchte ich diesen EA-Code bereinigen, um ihn als MODELLRAHMEN zu verwenden, da er viele Optionen zur Auftragssteuerung und -verwaltung sowie Funktionen ..... zum Eröffnen/Schließen von Trades hat, insbesondere dynamisches Trailing, Zeit- und Nachrichtenfilter usw.

damit ich in letzter Zeit unsere TSD-Tools verwenden kann (ich werde sie so nicht verwenden)

Können Sie Zeit, um den Code von Warnungen und einige mögliche Upgrade schneller arbeiten Fähigkeit zu reinigen.

Mit freundlichen Grüßen

vielleicht :)

if(weekfilter)if((nstarthour<=nendhour && (TimeCurrent()<tstart || TimeCurrent()>tend)) || (nstarthour>nendhour && TimeCurrent()<tstart && TimeCurrent()>tend))return(true);
 

Hallo Herr mladen:

könnten Sie MTF daraus machen

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
 

Hallo Herr Mntiwana, vielen Dank für Ihre Antwort bezüglich der Änderung des Kerzenzeitindikators, um die ich hier gebeten hatte. Der Indikator, den Sie mir gegeben haben, ist viel besser als der, um den ich gebeten hatte. Das ist zu erwarten, wenn man weiß, dass Herr Mladen ihn programmiert hat - ein reines Geniestreich. Ich bin Ihnen sehr dankbar.


Herr Mladen, auch Ihnen vielen Dank für Ihre Antwort. Ich schätze all die Zeit und die selbstlosen Bemühungen, die Sie aufwenden, um Menschen zu helfen. Ich habe versucht, den Indikator mit der Ausrichtung der Objekteigenschaft zu modifizieren, aber es hat einfach nicht funktioniert, also habe ich mich entschieden, den von Ihnen codierten Indikator zu verwenden. Wie ich schon sagte, ist er viel besser als der, bei dem ich Sie um Hilfe gebeten hatte. Vielen Dank für Ihre Zeit.

 
oguz:

Lieber @mladen,

Die beigefügten ea haben zu viele russische Einstellungen. und ich finde es schwer, sie zu verstehen.

Ich bin sehr zufrieden, wenn Sie sie russisch zu Englisch machen.

Ich danke Ihnen.

Sie könnten immer versuchen, Google Translate für jede Phrase oder Satz, den Sie übersetzt werden soll.
 
Anyway:

vielleicht :)

if(weekfilter)if((nstarthour<=nendhour && (TimeCurrent()<tstart || TimeCurrent()>tend)) || (nstarthour>nendhour && TimeCurrent()<tstart && TimeCurrent()>tend))return(true);

Hallo Jedenfalls

Danke, ich habe Ihren Rat befolgt und 1 der Warnungen entfernt, was ist mit den restlichen 6 Warnungen, wie kann man die auch entfernen.

(Prüfen Sie den Vorrang von Operatoren auf mögliche Fehler; verwenden Sie Klammern, um den Vorrang zu verdeutlichen)

Ich bin mir nicht sicher, ob wir es richtig machen oder nur raten :)

Mit freundlichen Grüßen


 
mntiwana:

Hallo Wie auch immer

Danke, ich habe das getan, was Sie mir geraten haben, und es hat 1 dieser Warnungen entfernt, was ist mit den restlichen 6 Warnungen, wie kann man die auch entfernen?

(Prüfen Sie den Vorrang von Operatoren auf mögliche Fehler; verwenden Sie Klammern, um den Vorrang zu verdeutlichen)

Ich bin mir nicht sicher, ob wir es richtig machen oder nur raten :)

Grüße


:)

Versuchen Sie es doch mal: (habe es mit Notepad geändert, bin mir also nicht sicher)

      if(totalbuy>0){if(((addposmode==0 && Ask<=lastbuyopenprice-pipstep*pt*MathPow(pipstepfactor,totalbuy))
      || (addposmode==1 && Ask>=lastbuyopenprice+pipstep*pt*MathPow(pipstepfactor,totalbuy)))
      && (eoobexceptaddpos || (eoobexceptaddpos==false && barstatus)))buy=true;}
      if(totalsell>0){if(((addposmode==0 && Bid>=lastsellopenprice+pipstep*pt*MathPow(pipstepfactor,totalsell))
      || (addposmode==1 && Bid<=lastsellopenprice-pipstep*pt*MathPow(pipstepfactor,totalsell)))
      && (eoobexceptaddpos || (eoobexceptaddpos==false && barstatus)))sell=true;}
 

Hallo Pro-Coders,

ich frage mich, ob mir jemand helfen kann,

Ich möchte, dass mein EA bei einem Trendwechsel einen Buy Trade eröffnet und einen bestehenden Sell Trade schließt.

Er tut es, aber nur wenn er Gewinn gemacht hat. Wenn sich der Trend ändert, während die Position noch offen ist

offen ist, läuft er in StopLoss. (Siehe Bild). Manchmal funktioniert es und manchmal nicht.

Was könnte ich verbessern?

if(trendNow!=trendPrev)
         if(trendNow>0 && (NLD1>NLD2) && RSIfilter>55)
           {
            OpenBuy_  =true;
            CloseSell_=true;
           }
         else
         if(trendPrev>0 && (NLD1<NLD2) && RSIfilter<45)
           {
            OpenSell_=true;
            CloseBuy_=true;  
          }
Grund der Beschwerde: