Hilfe bei der Codierung - Seite 735

 
oguz:

Hiiim...

Nun, was könnte der Name des Benutzers @ "jksmirnoff" unter dem Link bedeuten? (er ist Post; 84)

http://forexsystemsru.com/sovetniki-eksperty-foreks-roboty/83939-dornasho-ea-5.html

Er sagt das Gleiche wie ich (mit anderen Worten :))
 

Herr Mladen,

Könnten Sie mich bitte auf codersguru großartige Arbeit, die jemand hilft, wie man in Mt4 Code zeigen

 
kumarkallur:

Freunde

Hilfe benötigt.

Kann jemand bitte ein Alarmsystem für die Ultimate-Pfeile hinzufügen? Er wird neu gezeichnet. Es ist nutzlos in niedrigen Zeitrahmen.

Aber in hohen Zeitrahmen H1, H4 wird es uns helfen, mögliche Umkehrungen zu kennen. Ein Alarmsystem für die Ultimate-Pfeile in Form von Ton und E-Mail wird uns helfen, einen Blick auf den jeweiligen Chart zu haben. Wir können auf der Grundlage von MACD und Pfeilen eine Position einnehmen.

Vielen Dank im Voraus.


Kumar

Vielleicht nützlich für Sie...
 

Младен! Можно сделать этот индикатор мтф ?

Dateien:
 
ednineball:

Herr Mladen,

Könnten Sie mich bitte auf codersguru großartige Arbeit, die jemand hilft, wie man Code in Mt4 zeigen

Sie können von hier aus starten: https: //www.mql5.com/en/forum/174385
 
traderduke:

mladen

Ihr alter Renko-Builder schlägt bei den neuen Builds mit einem "Zero Divide" fehl. Kann das Problem behoben werden?


Danke

Ray

Ich weiß nicht, was du mit "zero divide" meinst, aber einer seiner ver arbeitet mit mir an neuen Builds auf die übliche Weise.


 
mntiwana:

Ich weiß nicht, was du mit Nullteilung meinst, aber einer seiner Ver arbeitet mit mir an einem neuen Gebäude auf übliche Weise.


Mntiwana

Danke, aber ich möchte den Median Renko Indikator.


Ray

 

mladen

Ihr alter Renko-Builder versagt bei den neuen Builds mit einem"Zero Divide". Können Sie das beheben? Bei einigen Brokern funktioniert es, bei anderen nicht.


Danke

Ray

 
traderduke:

mladen

Ihr alter Renko-Builder versagt bei den neuen Builds mit einem "Zero Divide". Können Sie das beheben? Bei einigen Brokern funktioniert es, bei anderen nicht.


Danke

Ray

Probieren Sie es aus
 

MT4 Erste / Vorherige Indikator Daten Parameter


Hallo zusammen,

MT4 hat eine Option auf seine ursprünglichen Indikatoren zu ziehen und fallen zu lassen. Zum Beispiel ein MA auf einen Indikator und wählen Sie auf "erste Indikator-Daten" oder "vorherige Indikator-Daten" zu berechnen... das ist sehr nützlich, um Indikatoren erhalten Datenausgabe von anderen benutzerdefinierten Indikatoren...

Meine Frage an euch Programmierer ist, was wir zu einem x benutzerdefinierten Indikatorcode hinzufügen sollten, um diese Option der Berechnung auf "erste Indikatordaten" oder "vorherige Indikatordaten" zu haben, so dass wir in diesem Fall einen x benutzerdefinierten Indikator ziehen und ablegen und wählen könnten, um über diese anderen benutzerdefinierten Indikatordaten zu berechnen...

Wäre es für jemanden hier möglich, dies mit der aktuellen MT4-Build-Version zu programmieren. Ich werde es ausführlicher erklären. Ich habe zwei Indikatoren in dieser Nachricht angehängt. Was ich möchte, ist der Indikator J_TPO (ähnlich wie Stochastic Oszillator, aber glatter) ist, um Parameterwerte aus dem anderen Kundenindikator CumulativeDelta zu erhalten.

Nehmen wir an, dass ich CumulativeDelta geöffnet habe. Ich kann den J_TPO-Indikator per Drag & Drop auf den CumulativeDelta-Indikator ziehen. Wenn sich das Feld öffnet, in dem ich die Parameter des J_TPO-Indikators festlegen kann, gibt es eine Stelle, an der ich festlegen kann, dass er entweder auf die Daten des "vorherigen Indikators" oder auf die Daten des "ersten Indikators" angewendet werden soll. In dieser Option sind auch "Close, Open, High, Low, Median Price (HL/2), Typical Price (HLC/3), and Weighted Price (HLCC/4)" enthalten. Keiner der benutzerdefinierten Indikatoren, die ich gesehen habe, scheint diese Option zu haben. Ist eine solche Option für benutzerdefinierte Indikatoren verfügbar?

Kurz gesagt, es handelt sich um eine Art Datenaustausch zwischen zwei benutzerdefinierten Indikatoren. Wenn ich den J_TPO auf den CumulativeDelta-Indikator ziehe, sollten die J_TPO-Datenwerte stattdessen auf dem CumulativeDelta-Indikator basieren, nicht auf dem Chartpreis.

Ich bin kein Programmierer / Programmierer selbst, so dass, wenn ich einen großen Gefallen bitten könnte, wenn für jemanden haben einige freie Zeit aus Ihrem Ihr beschäftigtes Leben, bitte einen Blick auf sie, wenn dies möglich ist. Ich würde es wirklich zu schätzen wissen. Prost :D


Mit freundlichen Grüßen,

Victor

P.S. Hier ist ein Link, der helfen könnte, die Situation technisch zu erklären. Leider ist es in MT5-Format, aber ich frage mich, ob MT4 hat ähnliche Codierung Funktion Variablen, um dies zu tun. Auch wenn es nicht möglich ist, mit J_TPO dann werfen Sie bitte einen Blick auf eine andere indi namens Fast_Stochastic, die ich auch mit dieser Nachricht angehängt. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Zeit. Wie auch immer, hier ist der Link https://www.mql5.com/en/articles/15

Dateien: