Elite-Indikatoren :) - Seite 984

 

Können Sie die Warnung auf diesem Indikator zu beheben?

Ich möchte Alarme auf Farbänderungen, wenn es von blau zu rosa ändert, weil ich Alarme jedes Mal, wenn es berührt die Linien wie die markierte Bar bekam einen Alarm für einen Verkauf.

Und eine Option, dass es entweder Alarm das erste Mal, wenn es die Farbe ändert und eine Option für einen Re-Entry jedes Mal, wenn es die gleiche Farbe wie die erste Alarm wird.

Der Re-Entry ist im Bild unten mit Pfeilen markiert.

trend_direction_amp_force_index_-_smoothed_3.01_amp_alerts_amp_lines.mq4

 
timmyhanke:
Können Sie den Alarm für diesen Indikator beheben?

Ich möchte Alarme auf Farbänderungen, wenn es von blau zu rosa ändert, weil ich Alarme jedes Mal, wenn es die Linien berührt, wie die markierte Bar bekam einen Alarm für einen Verkauf erhalten.

Und eine Option, die es entweder Alarm das erste Mal, wenn es die Farbe ändert und eine Option für eine Re-Entry jedes Mal, wenn es die gleiche Farbe wie die erste Alarm wird.

Der Re-Entry ist im Bild unten mit Pfeilen markiert.

trend_direction_amp_force_index_-_smoothed_3.01_amp_alerts_amp_lines.mq4

timmyhanke

Dieser Indikator warnt, wenn die "No Breakout Zone" verlassen wird - nicht, wenn die Farbe von blau zu rosa wechselt. Wenn Sie die Trigger-Levels zu eng setzen, kann das passieren, aber soweit ich das in Ihrem Beispiel sehe, ist das nicht der Fall. Der Alarmierungsmodus wurde ausdrücklich so eingestellt, dass er immer dann Alarm schlägt, wenn die Triggerzone verlassen wird.

PS: Soweit ich mich erinnere, ist dies die neueste Version dieses Indikators. Wenn Sie möchten, dass er nicht mehr bei jedem Ausbruch aus der Triggerzone alarmiert, löschen Sie einfach Zeile 228 dieser Version trend_direction_amp_force_index_-_smoothed_3.02_amp_alerts_amp_lines.mq4

 
mladen:
timmyhanke

Dieser Indikator gibt einen Alarm aus, wenn die "No Breakout Zone" verlassen wird - nicht, wenn die Farbe von blau zu rosa wechselt. Wenn Sie die Auslöseschwellen zu nah aneinander setzen, kann das passieren, aber soweit ich das in Ihrem Beispiel sehe, ist das nicht der Fall. Der Alarmierungsmodus wurde ausdrücklich so gewählt, dass er immer dann Alarm schlägt, wenn die Triggerzone verlassen wird.

PS: soweit ich mich erinnere, ist dies die neueste Version dieses Indikators 0, wenn Sie möchten, dass er aufhört, bei jedem Ausbruch aus der Triggerzone zu alarmieren, löschen Sie einfach Zeile 228 dieser Version trend_direction_amp_force_index_-_smoothed_3.02_amp_alerts_amp_lines.mq4

Aber kann der Indikator so geändert werden, wie ich es möchte?

Ich habe die ursprünglichen Alarme heute ausprobiert und sie waren eigentlich gut, aber sie haben manchmal den Gewinn verfehlt, den sie hätten machen sollen, wenn sie so alarmiert hätten, wie ich es wollte.

In den meisten anderen Indikatoren, die ich getestet habe, alarmiert der Indikator zu spät und dann, wenn es nicht in die richtige Richtung geht, ändert es den nächsten Balken und tut dies, bis es in die richtige Richtung geht und das ist ein Verlustgeschäft nach dem anderen, bis es den richtigen Weg findet und oft, wenn es in die richtige Richtung geht, ändert der Markt schließlich die Richtung und fällt oder fliegt auf das Dach und macht das Potenzial, das es schließlich zu einem Verlustgeschäft macht.

Aber dieser Indikator war anders, er verkaufte die Gewinntrades genauso wie die Verlusttrades und zu dieser Stunde bin ich 1500 +

 
timmyhanke:
Aber kann der Indikator so geändert werden, wie ich es möchte?

Ich habe die ursprünglichen Warnungen heute ausprobiert und sie waren tatsächlich gut, aber sie haben manchmal gefehlt, wo sie Gewinn hätten machen sollen, wenn sie so gewarnt hätten, wie ich es wollte

In den meisten anderen Indikatoren, die ich getestet habe, alarmiert der Indikator zu spät und dann, wenn es nicht in die richtige Richtung geht, ändert es den nächsten Balken und tut dies, bis es in die richtige Richtung geht und das ist ein Verlustgeschäft nach dem anderen, bis es den richtigen Weg findet und oft, wenn es in die richtige Richtung geht, ändert der Markt endlich die Richtung und fällt oder fliegt auf das Dach und macht die Potition, die es schließlich zu einem Verlustgeschäft macht, ebenfalls.

Aber dieser Indikator war anders, er verkaufte die Gewinntrades genauso wie die Verlusttrades und zu dieser Stunde bin ich 1500 +

timmyhanke

Die Version, die ich gepostet habe, warnt jedes Mal, wenn die Auslöseschwellen überschritten werden (entweder nach oben oder nach unten), wenn die Standardparameter verwendet werden. Soweit ich sehe, ist das genau das, was Sie wollten: jedes Mal alarmiert werden, wenn die Trigger-Levels in eine beliebige Richtung überschritten werden - Linien werden gezeichnet, wenn der Wert nach oben oder unten überschritten wird, aber Alarme werden bei jeder Überschreitung der Trigger-Levels ausgelöst - es gibt 4 mögliche Alarmtypen und er alarmiert so

 
mladen:
timmyhanke Die Version, die ich gepostet habe, alarmiert jedes Mal, wenn die Triggerlevels überschritten werden (entweder nach oben oder nach unten), wenn die Standardparameter verwendet werden. Soweit ich sehe, ist es das, worum Sie gebeten haben: jedes Mal alarmiert zu werden, wenn die Trigger-Levels in irgendeiner Richtung überschritten werden - Linien werden gezeichnet, wenn der Wert nach oben oder unten überschritten wird, aber Alarme werden bei jeder Überschreitung der Trigger-Levels ausgelöst - es gibt 4 mögliche Alarmtypen und es alarmiert so

Danke für Ihre Hilfe, ich habe mir meinen letzten Alarm angeschaut und er schlug an, wenn er in die "No Trade Zone" fiel, aber ich denke, dass er so eingestellt war, dass er jedes Mal, wenn er fiel, in eine andere Richtung schlug, also habe ich den Raum größer gemacht, hoffentlich hilft das.

 
mladen:
Dies ist ein zusammengesetzter TSI (Trendstärke-Index) : composite_tsi.ex4

____________________

Er ermöglicht die Berechnung des TSI bis zum 5. Grad. Hier ein Vergleich: Der obere Wert ist der erste Grad (regulärer tsi). Der mittlere ist der tsi zweiter Ordnung und der unterste ist der tsi dritter Ordnung. Wie Sie sehen können, sind die höheren Ordnungen glatter, aber es ist nicht die Glättung, die darauf angewandt wird, sondern die Art der TSI-Berechnung wird geändert, um diese Art von Ergebnissen zu erhalten (andernfalls würden wir einfach Verzögerung hinzufügen). Stattdessen gibt es fast keine Verzögerung, und die Glättung und die Identifizierung der Zyklen sind mit minimalen Kosten verbunden.

Aktualisierte Version des Composite TSI mit Alarmen und mehreren Zeitrahmen : composite_tsi_mtf_amp_alerts.ex4

Dateien:
 
mladen:
timmyhanke Die Version, die ich gepostet habe, alarmiert jedes Mal, wenn die Triggerlevels überschritten werden (entweder nach oben oder nach unten), wenn die Standardparameter verwendet werden. Soweit ich sehe, ist es das, was Sie wollten: jedes Mal alarmiert zu werden, wenn die Trigger-Levels in irgendeiner Richtung überschritten werden - Linien werden gezeichnet, wenn der Wert nach oben oder unten gekreuzt wird, aber Alarme werden bei jeder Überschreitung der Trigger-Levels ausgelöst - es gibt 4 mögliche Alarmtypen und es alarmiert so

Ich habe den Teil des Codes entfernt, wie Sie gesagt haben, aber ich denke, es hat den Indikator durcheinander gebracht, ich habe die blaue Farbe im Indikator verloren (die Aufwärtstrendfarbe)

Können Sie, wenn es nicht zu viel verlangt ist, eine Option hinzufügen, um :

Re entry , true/false ( ob Sie wollen, dass es bei jedem Ausbruch alarmiert oder nicht)

Vielen Dank für alles!

 
timmyhanke:
Ich habe den Teil des Codes entfernt, wie Sie sagten, aber ich denke, es hat den Indikator durcheinander gebracht, ich habe die blaue Farbe im Indikator verloren (die Aufwärtstrendfarbe)

Können Sie, wenn es nicht zu viel verlangt ist, eine Option hinzufügen, um :

Re-Entry , true/false ( ob Sie wollen, dass es bei jedem Ausbruch alarmiert oder nicht)

Vielen Dank für alles!

Hier ist eine Version mit der Option, die Farben (und den Alarm) bei jedem Wiedereinstieg oder nur beim ersten Ausbruch zu ändern: trend_direction_amp_force_index_-_smoothed_3.03_amp_alerts_amp_lines.mq4

 

Aktualisiert, optimiert, modernisiert, alle 25 Arten von Durchschnitten Oszillator von Durchschnitten hinzugefügt (mit fließenden Ebenen anstelle von festen Ebenen) : oscillator_of_averages_-_floating_levels.ex4

______________

Es wird empfohlen, mit einigen Parametern zu experimentieren. Die untere Variante ist eine "no-momentum"-Berechnung

 
mladen:
Hier ist eine Version, die eine Option zum Ändern der Farben (und des Alarms) bei jedem Wiedereinstieg oder nur beim ersten Ausbruch hat: trend_direction_amp_force_index_-_smoothed_3.03_amp_alerts_amp_lines.mq4

Kannst du den Indikator so einstellen, dass er nicht bei der 0-Linie alarmiert, sondern nur bei den Ausbruchslinien, die du selbst festgelegt hast, denn jeder Alarm, den ich bei der 0-Linie erhalte, ist falsch.

Wenn der Markt nicht viel tut, geht es in der No-Trade-Zone, aber es wird durch die 0-Linie sowieso ausgelöst, so dass, wenn es nur auf Breakout alarmiert würde es die falschen Alarme zu entfernen und machen es genauer!