Hilfe bei der Codierung - Seite 725

 
mladen:

Es muss nichts festgelegt werden

Setzen Sie den Parameter linesID jeder Instanz auf einen eindeutigen Wert, dann können Sie so viele Instanzen haben, wie Sie wollen


Sieht besser aus als awesome...... Ich mag die Werkzeuge von Ehler.
 
mladen:

Nichts zu beheben

Setzen Sie den Parameter linesID jeder Instanz auf einen eindeutigen Wert und dann können Sie so viele Instanzen haben, wie Sie möchten.


Hallo @mladen.

Kannst du bitte den angehängten Risikomanager ea korrigieren?

Das Problem ist, dass er immer alle Orders mit 0.1 öffnet!

Dankeschön.


Dateien:
Xma.mq4  2 kb
 
oguz:

Hallo @mladen.

Kannst du bitte den angehängten Risikomanager ea korrigieren?

Das Problem ist, dass er immer alle Orders mit 0.1 öffnet!

Vielen Dank dafür.


Es ist so gemacht, wenn Tests oder Optimierung zu tun

Siehe Zeile 1131 :

  if(IsTesting()||IsOptimization()){if(TestInfo){return(0.1);}}
 

Hallo Herr mladen:

ist dieser Indikator repaint oder nicht repaint?

Mit freundlichen Grüßen

 
mladen:

Es wird so gemacht, wenn man testet oder optimiert

Siehe Zeile 1131 :

  if(IsTesting()||IsOptimization()){if(TestInfo){return(0.1);}}
Bedeutet das, dass es mit dem Wert funktioniert, den ich beim Real Trading eingebe?
 
oguz:
Bedeutet das, dass es mit dem Wert funktioniert, den ich beim Real Trading eingebe?
Wenn Sie es auch beim Testen aktivieren möchten, setzen Sie den Parameter "TestInfo" auf false und versuchen Sie es dann (aber ich habe nicht überprüft, was der Parameter "TestInfo" sonst noch bewirkt). Auf jeden Fall wird die Losgröße nicht auf diese feste Größe gesetzt, wenn sie nicht getestet oder optimiert wird.
 
bilbao:

Hallo Herr mladen:

ist dieser Indikator repaint oder nicht repaint?

Mit freundlichen Grüßen

mr mladen:

ist es repaint?

siehe

 
bilbao:

mr mladen:

Ist es eine Neulackierung?

siehe

Hallo Bilbao

Verwenden Sie diese, EP-Versionen werden nicht repaint und kümmern sich um cpu über Last, versuchen, Bars zu begrenzen.

 
mntiwana:

Hallo Bilbao

Verwenden Sie diese, EP-Versionen wird nicht neu malen und kümmern sich um cpu über Last, versuchen, Bars zu begrenzen.

Vielen Dank, Kumpel
 
mladen:
Wenn Sie es auch beim Testen aktivieren möchten, setzen Sie den Parameter "TestInfo" auf false und versuchen Sie es dann (aber ich habe nicht überprüft, was der Parameter "TestInfo" sonst noch bewirkt). Auf jeden Fall wird die Losgröße nicht auf diese feste Größe gesetzt, wenn sie nicht getestet oder optimiert wird.

Ich habe verstanden.

Vielen Dank, mein Lehrer :)

Grund der Beschwerde: