Hilfe bei der Codierung - Seite 703

 
kostumer27:
Danke, aber esverschwindet auch aus den aktuellen Skripten nach dem Schreiben aller Mittel... Können Sie es beenden?

Skripte in neuen Metatarder-Builds funktionieren nicht immer (wie in alten Versionen von mt4)

Sie werden einmal ausgeführt und dann aus dem Chart entfernt

 

Use this instead :

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                  RSI_to_File.mq4 |
//|                      Copyright © 2007, MetaQuotes Software Corp. |
//|                            [url]http://www.metaquotes.ru/[/url]  |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2007, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "http://www.metaquotes.ru/"
#property show_inputs

void RSI_output(string SymbolName,int PeriodMinutes)
{
   int size=iBars(SymbolName,PeriodMinutes);                                      if(size==0)  return;
   int handle=FileOpen(SymbolName+PeriodMinutes+"_RSI.csv",FILE_WRITE|FILE_CSV);  if (handle<0)return;

   FileWrite(handle,"Time seconds;Time;Open;Low;High;Close;Volume;RSI");
   for (int i=size-1;i>=0;i--)
      {
        FileWrite(handle,iTime(SymbolName,PeriodMinutes,i),TimeToStr(iTime(SymbolName,PeriodMinutes,i))
         ,iOpen(SymbolName,PeriodMinutes,i),iLow(SymbolName,PeriodMinutes,i),iHigh(SymbolName,PeriodMinutes,i)
         ,iClose(SymbolName,PeriodMinutes,i),iVolume(SymbolName,PeriodMinutes,i),iCustom(SymbolName,PeriodMinutes,"RSI",0,i));
      }
   FileClose(handle);      
   return;
}
int start() { RSI_output(_Symbol,_Period); return(0); }

Danke, aber esverschwindet auch aus den aktuellen Skripten nach dem Schreiben aller Mittel... Können Sie es beenden?

Und eine Frage - wie fügen Sie zuiCustom(SymbolName,PeriodMinutes,"RSI",0,i));WENN Ziel Mittelwert der Notwendigkeit Indikator nur "Value2"?

 

Hhm..mm... Kannst du es wie ein Indikator oder Experte machen, bitte?
Ich brauche es für Experimente mit R - gestapelten RBM und weitere Experimente mit Algorithmen vom Typ adagrad, adadelta. Ich studiere es jetzt.

Wie fügen Sie es in den Experten- oder Indikatorenkörper ein?

 
kostumer27:

Hm...mm... Können Sie das bitte für einen Indikator oder Experten machen?
Ich brauche es für Experimente mit R - stacked RBM und weitere Experimente mit Algorithmen vom Typ adagrad, adadelta. Ich studiere es jetzt.

Wie fügt man es in die Experten- oder Indikatorstelle ein?

Sie können diesen Teil einfach kopieren

void RSI_output(string SymbolName,int PeriodMinutes)
{
   int size=iBars(SymbolName,PeriodMinutes);                                      if(size==0)  return;
   int handle=FileOpen(SymbolName+PeriodMinutes+"_RSI.csv",FILE_WRITE|FILE_CSV);  if (handle<0)return;

   FileWrite(handle,"Time seconds;Time;Open;Low;High;Close;Volume;RSI");
   for (int i=size-1;i>=0;i--)
      {
        FileWrite(handle,iTime(SymbolName,PeriodMinutes,i),TimeToStr(iTime(SymbolName,PeriodMinutes,i))
,iOpen(SymbolName,PeriodMinutes,i),iLow(SymbolName,PeriodMinutes,i),iHigh(SymbolName,PeriodMinutes,i)
,iClose(SymbolName,PeriodMinutes,i),iVolume(SymbolName,PeriodMinutes,i),iCustom(SymbolName,PeriodMinutes,"RSI",0,i));
      }
   FileClose(handle);      
   return;
}
int start() { RSI_output(_Symbol,_Period); return(0); }


in einen beliebigen Indikator kopieren, aber dann wird er das bei jedem Tick tun, und wenn Sie bei jedem Tick ein paar hundert K in eine Datei schreiben, wird Ihr Terminal mit ziemlicher Sicherheit verrückt spielen

 

Hallo Mladen, darf ich dich noch einmal um deine Hilfe bitten?

Leider weiß ich nicht, wie ich bei diesem Indikator die Eigenschaften bezüglich des "Linienstils" ändern kann, so dass ich bei den Fibo-Linien sowie den Trendlinien zwischen Linie, Punkt oder Strich wählen kann. Es wäre großartig, wenn Sie mir bitte helfen könnten.

Lea

Dateien:
 
lea26:

Hallo Mladen, darf ich dich noch einmal um deine Hilfe bitten?

Leider weiß ich nicht, wie ich bei diesem Indikator die Eigenschaften bezüglich des "Linienstils" ändern kann, so dass ich bei den Fibo-Linien sowie den Trendlinien zwischen Linie, Punkt oder Strich wählen kann. Es wäre großartig, wenn Sie mir bitte helfen könnten.

Lea

Probieren Sie es aus

Dateien:
 

Hallo Mladen, danke, es funktioniert!!!

Ich habe versucht, den von dir hinzugefügten Code unter den FIBO-Eigenschaften einzufügen, weil ich auch das Retracement ändern möchte ... aber das hat nicht funktioniert. Könnten Sie die Änderungen auch für die Fibo-Retracements vornehmen? Ich danke Ihnen

Lea

 
lea26:

Hallo Mladen, danke, dass du so schnell bist! Aber irgendwie ändert das Ändern von "LinesStyle" auf Strich, Punkt usw. die Linien nicht in die gewählte Option. Zumindest nicht auf meinem MT4. Oder habe ich beim Ändern der LinesStyle-Optopn nicht das Richtige getan?

Lea


Es tut mir leid, es funktioniert!!! Würde ich den LinesStyle auch für die Fibos ändern wollen, würde ich die Zeile einfügen, die du hinzugefügt hast

"extern ENUM_LINE_STYLE LinesStyle=STYLE_SOLID; "unter den Fibo-Eigenschaften?


extern ENUM_LINE_STYLE LinesStyle=STYLE_SOLID;

Lea



Lea

Das funktioniert. Wenn Ihre Linienstärke größer als 0 ist, wird jeder Stil, den Sie versuchen, darauf anzuwenden, ignoriert (so funktioniert Metatrader)

Setzen Sie den Parameter "TrendSize" auf 0 und ändern Sie dann den Stil (etwa so :


 
mladen:

Lea

Es funktioniert. Wenn Ihre Linienstärke größer als 0 ist, wird jeder Stil, den Sie versuchen, darauf anzuwenden, ignoriert (so funktioniert der Metatrader)

Setzen Sie den Parameter "TrendSize" auf 0 und ändern Sie dann den Stil (etwa so :


Entschuldigen Sie die Störung ... Ich habe die obigen Einstellungen übernommen und JA, für die Trendlinien funktioniert es perfekt.

Allerdings, wie für die Fibo-Retracements, tut es nicht. Wenn ich mir Ihr obiges Bild anschaue, sind auch dort die Retracements

eine Linie, aber keine Punkte oder Striche. Vielleicht war ich in meiner Anfrage nicht deutlich genug.

Lea

 
lea26:

Entschuldigung, dass ich störe ... Ich habe die obigen Einstellungen übernommen und JA, für die Trendlinien funktioniert es perfekt.

Bei den Fibo-Retracements funktioniert es allerdings nicht. Wenn ich mir Ihr obiges Bild anschaue, sind auch dort die Retracements

eine Linie, aber keine Punkte oder Striche. Vielleicht war ich in meiner Anfrage nicht deutlich genug.

Lea

Lea

Hier geht's


Dateien:
Grund der Beschwerde: