Hilfe bei der Codierung - Seite 646

 
младен:

Hallo, bitte um Hilfe. Ich brauche einen Indikator Kerze in das Terminal. Abbildung auf der linken Seite transparent klar für Null Zeitrahmen . 11111.png
..................................
Seltsame Frage . Ich werde es in den Keller stellen . orig.png
Dateien:
11111.png  75 kb
orig.png  106 kb
 
Lapusya123:
Hallo, bitte um Hilfe. Ich brauche einen Indikator Kerze in das Terminal. Abbildung auf der linken Seite transparent klar für Null Zeitrahmen . 11111.png
..................................
Seltsame Frage . Ich werde es in den Keller stellen . orig.png
Sie können mit Metatrader 4 keine Kerzen zeichnen - Sie können nur etwas zeichnen, das Kerzen ähnelt (unter Verwendung von Objekten), aber das ist weit davon entfernt, eine Kerze zu sein
 
mladen:
Sie können keine Kerzen mit Metatrader 4 zeichnen - Sie können nur etwas ähnliches wie Kerzen zeichnen (mit Objekten), aber das ist weit davon entfernt eine Kerze zu sein
Entfernen Sie bitte die Aufschrift oben.
Bei Null wird der Zeitrahmen nicht angezeigt.

Ich bin nicht ein Programmierer . Ist es möglich, diesen Indikator Figur auf der linken Seite transparent klar für Null Zeitrahmen zu machen. 11111.png

Dateien:
 
Programmierer , kann jemand mir helfen, den Indikator gewöhnlich von Kerzen zu tun? Ich brauche es wirklich.
 

Herr mladen, können Sie mir helfen, diese ea zu nmc aktualisieren?

Ich danke Ihnen.

 

Wo kann ich einen Link finden, um zu lernen, zumindest kann ich die Histo-Version des Indikators machen? Ich hatte versuchen, indem Sie sehen, eine Menge von Beispiel-Indikator aber immer noch nicht succes,

 
stevenpun:

Herr mladen, können Sie mir helfen, diese ea zu nmc aktualisieren?

Ich danke Ihnen.

Das EA ist bereits neue mt4 kompatibel (die Compiler-Warnungen sind alle gutartig, sie sind nicht verursacht jede Ausführung Problem überhaupt)
 
NKTrade:

Wo kann ich einen Link finden, um zu lernen, zumindest kann ich die Histo-Version des Indikators machen? Ich hatte versuchen, indem Sie sehen, eine Menge von Beispiel-Indikator aber immer noch nicht succes,

Es gibt keine 1 zu 1 Beschreibung. Es ist in der Regel ein Fall von verschiedenen Code für verschiedene Anzeige, so kann es nicht eine allgemeine Regel, wie es getan werden kann
 
Lapusya123:
Entfernen Sie bitte die Aufschrift oben.
Bei Null wird der Zeitrahmen nicht angezeigt.

Ich bin nicht ein Programmierer . Ist es möglich, diesen Indikator Figur auf der linken Seite transparent klar für Null Zeitrahmen zu machen. 11111.png

Versuchen Sie es mit der beigefügten
 
mladen:
Das EA ist bereits neue mt4 kompatibel (die Compiler-Warnungen sind alle gutartig, sie sind nicht verursacht jede Ausführung Problem überhaupt)

Hallo , mladen .

Kann ich wissen, warum diese ea nicht den Wert für die Eingabe haben?

Können Sie vorschlagen, alle ea kann schließen, um in Gewinn $ nur in einzelnen Symbol Chart nur .

Ich finde eine Menge, aber ist für alle Symbol-Chart suchen, ich will nur schließen, um in einzelnen Chart für jede ea.

Ich danke Ihnen .

Grund der Beschwerde: