Hilfe bei der Codierung - Seite 589

 

Я умею писать

 
Pava:
Я умею писать

Вы напишите для меня индикатор по моей системе?

 
funayot:

candletime2016.mq4

Ich habe diesen Indikator irgendwo im Internet gefunden. Ich weiß noch nicht, wie ich ihn verwenden kann, um das Problem zu lösen.

Meine neue Idee ist: wenn( fabs(OrderOpenTime - StopLossTriggeredTime) < 60 mins) eröffne keinen neuen Handel.

Mein Problem ist nun, wie man Zeitdaten wie Zahlen abziehen kann. Ich muss wirklich meinen EA davon abhalten, eine weitere Order auf der gleichen Kerze wie die zuvor geöffnete Order zu öffnen.

funayot

Dieser Indikator zeigt einfach die verbleibende Zeit der Kerze an. Sie brauchen keinen separaten Indikator, um diese Informationen vom EA zu erhalten.

 
mladen:

funayot

Dieser Indikator zeigt einfach die verbleibende Zeit der Kerze an. Sie brauchen keinen separaten Indikator, um diese Informationen vom EA zu erhalten.

Ja, gut. Dies ist der Pseudocode:

TimeFrame = H4; // oder 30 Minuten oder 1 Stunde

double StopLoss = 50;

double TakeProfit = 100;

double Lot = 1;

bool RecentlyHitStopLos(MagicNumber); //wenn der StopLoss in der letzten 1 Minute ausgelöst wurde, wird true zurückgegeben.

if( (PreviousCandleHigh = UpperBollingerBand) ) Sell(MagicNumber1, Lot, StopLoss, TakeProfit); //ersterVerkauf

if( (RecentlyHitStopLoss(MagicNumber1) ) Sell(MagicNumber2, Lot*2, StopLoss, TakeProfit); //zweiterVerkauf

Ich möchte nur, dass der zweite Verkauf NUR dann aktiviert wird, wenn der erste Verkauf und der RecentlyHitStopLoss auf einer anderen Kerze stattfinden. Mit anderen Worten, der zweite Verkauf soll NICHT aktiviert werden, wenn der erste Verkauf und RecentlyHItStopLoss auf der gleichen Kerze stattfinden. Bitte helfen Sie Mladen.

Dateien:
onecandle.jpg  31 kb
 

Kann dieser Indikator so angepasst werden, dass er auch für Indizes funktioniert?

Danke

TEAMTRADER

 
TEAMTRADER:
Kann dieser Indikator bitte so angepasst werden, dass er auch auf Indizes funktioniert?

Danke

TEAMTRADER

TEAMTRADER

Soweit ich sehe, funktioniert es (auch bei Indizes).

Welche(s) Symbol(e) verursacht/verursachen bei Ihnen ein Problem?

 

Hallo,

Jemand kann mir helfen, finden oder Code "versteckt" SL & TP EA, die ähnlich wie Steal EA ist? Die Grundidee ist, dass ich (oder automatisch) zwei horizontale Linien in den Chart setzen (eine für TP und die andere für SL) und haben die Position geschlossen werden, wenn es die Linie entweder in Gewinn oder Verlust trifft. Ich werde dies für "versteckte" SL und TP (zusätzlich zu den regulären SL&TP) verwenden, um Stop-Jäger zu täuschen... (Ich eröffne Marktaufträge und meine versteckten SL und TP sollten NICHT an den Broker-Server übertragen werden).

Vielen Dank

 
mladen:

TEAMTRADER

Soweit ich sehe, funktioniert es (auch bei Indizes)

Welche(s) Symbol(e) bereitet/en Ihnen Probleme?

Der Dow, der Dax und der FTSE verwenden alle entweder Range oder Renko. Der Indikator funktioniert auf alles andere.

TEAMTRADER

 
TEAMTRADER:

Der Dow, der Dax und der FTSE verwenden alle entweder Range oder Renko. Bei allen anderen funktioniert der Indikator.

TEAMTRADER

TEAMTRADER

Sie können Chaikin Money Flow nicht auf Charts verwenden, die kein echtes (zumindest Tick-)Volumen haben. Range- oder Renko-Charts hängen ausschließlich von der Implementierung ab, und keiner von ihnen hat ein echtes Volumen.

 
mladen:

TEAMTRADER

Sie können Chaikin Money Flow nicht auf Charts verwenden, die kein echtes (zumindest Tick-)Volumen haben. Range- oder Renko-Charts hängen ausschließlich von der Implementierung ab, und keiner von ihnen hat ein reales Volumen.

Vielen Dank für die Information.

TEAMTRADER