Forex-Systeme - Seite 2

 
an Slayer, folgen Sie den obigen Links 30 Mal, aber vergessen Sie nicht, Ihre IP-Adresse an den Aftar zu senden und das "Loch" wird sich öffnen :))
 
Mathemat:

Sind sie schon so gut, verdammt noch mal?! Ich hatte meinen Verdacht, ich hatte meinen Verdacht...



Nichts funktioniert. Wenn man nach dem Namen des Top-Starters sucht, findet man nichts als durchgesickerte eingefrorene Konten und Ideen zur Eröffnung einer Gemeinschaftsbank.

 
Mathemat:

Ist es realistisch, diese Strategie zu automatisieren - überhaupt nichts zu tun und nur zuzusehen, wie der Kohl geschnitten wird?


Ich muss Lukyanov fragen, er ist ein engagierter Mann und hat viel Zeit damit verbracht, es im Forum der lokalen Aufklärer zu testen.

Eine kurze Schlussfolgerung lautet wie folgt: Der Autor arbeitet nicht mit diesem System..

Lukyanov написал:
Regulest, я приостановил демо тестирование, т.к. Вы говорили что неделя всегда у Вас выходит в плюс. 
У меня же получился минус по обоим счетам.. А значит: либо я ошибался где-то в расчтах, либо не 
понял методов, либо стратегия не работает. Я задал несколько вопросов в этой и других темах, но не 
получил на них ответа.. Вы пишите про конкурсные счета, НО ведь там Вы торгуете иначе. Может поэтому 
у нас минус, а у вас плюс?

Antwort eines Forumsmitglieds an den Autor des offenen Threads über Antivirenprogramme:

Ты бы лучше внятно системку свою изложил.А то одни обрывки вперемежку с биографией,грандиозными планами 
и прочей хренью.А по делу ноль.Вместо ответов на вопросы(заметь конкретные) - бла-бла-бла, всех разорю,
вот стейт за неделю .Еще три недели и от рус дц ничего не останется. Тут народ собрался ,чтобы понять.
И форумы открывают для того ,чтобы или научить или себя умного показать,чтобы похвалили. 
Так что если есть чему научить, давай учи.Вместе разорять дц будет веселее.Глядя на твои стейты, могу 
сказать,что ты не все говоришь.А то,что втираешь здесь,не совсем(а может и совсем ) относится к твоей 
стратегии торговли.Извини за тон,но накипело.

Der Vortragsstil des Autors ist verwirrend - auch beim nochmaligen Lesen fällt einem nicht jeder Satz ein, und diese http://regulest.0pk.ru/viewtopic.php?id=14 ist genial!

Der Autor sieht ein bisschen aus wie ein moderner Iwan Susanin.

 
Dass das System Know-how ist - ja. Aber es ist nicht so einfach zu begreifen, wie der Autor schreibt. Alles wird nur vage beschrieben. Die Frage ist, wer davon profitiert. Warum der Autor oder seine Mitarbeiter zu teilen, und kostenlos und mit "technischen Support" profitables System. Ich kann geizig sein, aber ich würde nicht teilen den Gral.
 
sayfuji:
Ich habe sie alle selektiv getestet. Aber es ist nicht so einfach zu verstehen, wie der Autor sagt. Alles wird nur vage beschrieben. Die Frage ist, wer davon profitiert. Warum der Autor oder seine Mitarbeiter teilen, und kostenlos und mit "technischer Unterstützung" profitables System. Ich kann ein Geizhals sein, aber ich würde nicht teilen den Gral.

http://regulest.0pk.ru/viewtopic.php?id=17 Testmethoden auf echten MicroForex.

Dies sind im Grunde bezahlt für Signale in der MT4-Terminal, das Konto wird von den Händlern selbst durch Werbung Klicks finanziert, beachten Sie, dass diese Signale nicht für ein oder zwei Investoren, sondern von 320 und alle, die auf diesen Link von 92 anderen Forex-Foren kommen.


Das System wird auf dem Markt für die Entwicklung des wissenschaftlichen und technologischen Fortschritts verteilt, um alle Literatur über Forex in den Papierkorb zu schicken, die nicht verstehen können, warum andere profitable Methoden noch nicht auf dem Markt existieren, erkläre ich, worum es geht.


Jeder muss es wissen. Im übertragenen Sinne, aber durchaus verständlich.

Ein klares Modell für die Anwendung der Methoden

Über einen langen Zeitraum hinweg weist jede Straße eine so genannte Radspur auf, und hier sehen Sie die Daten für 10 Jahre, wobei die Tiefe und die Winkel der Kurven gemessen und die Stellen schattiert werden, an denen das Wagenrad steht, während es an anderen Stellen entweder nicht tief oder nicht ausreichend untersucht ist. Auf dem Devisenmarkt wette ich, dass die Wagenräder morgen entweder bei Punkt A oder C landen werden, was in der Prognosetabelle angegeben ist. Nun, diejenigen, für die die Meinung von Forex maßgeblicher ist, werden auf Punkt B oder D stehen, dafür gibt es tausend Gründe - so viele Mitarbeiter und Makler, wie es Berater für schlechte Händler gibt. Wer am ehesten zur Kasse geht, um einen Gewinn zu erzielen, muss nicht weiter erläutert werden.

Die Abkürzung MQL4 darf nur von Akademikern und den ihnen nahestehenden Fachleuten verwendet werden, die nur MQL4 kennen, was sie in 15-20 Stunden lernen, und damit komisch aussehen wie dumme Krähen mit einem Fetzen farbiger Materie, oder schlimmer noch, wie Katzen auf einer Müllkippe. Meta Quotes Terminal ist ein gutes scharfes Schwert in den Händen von Islamisten, aber das Terminal auf meinem Computer - ein konservativer Ansatz.


Wenn die MQL4-Experten glauben, dass ein EA nicht erstellt werden kann, indem man ihm einen Handelsalgorithmus mit einer Vorhersagetabelle und allen Nuancen hinzufügt, dann wird die Methode die meisten Autotrading-Befürworter vor den Kopf stoßen, auf jeden Fall sind alle EAs auf dieser Seite sicher, Einlagen zu verlieren, und es gibt mehr als 300 von ihnen, ich habe sie alle auf Stichprobenbasis getestet.

 

Ja, ich habe mich lange und intensiv mit dieser Strategie beschäftigt (Saltunovs Idee kreuzte sich mit meiner Arbeit in Richtung Candlestick-Kombinationsstatistik) und ich habe sogar einige öffentliche Tests durchgeführt. Die Geschichte aller Berufe ist unter http://investo-2.blog.ru abrufbar. Bislang ist meine gesamte Devisenarbeit aufgrund externer Faktoren gestorben. :( Ich werde mich mit Schlussfolgerungen über die Strategie zurückhalten.

 

Richtig, natürlich "ein Skriptprogramm handeln", denn im Zeitalter des Beraters bin ich jetzt. Und stimmen Sie auch niemals Ihrer Disqualifikation in irgendwelchen Meisterschaften oder Wettbewerben zu, denn im dialektischen Sinne bedeutet dieser Begriff den Verlust der beruflichen Qualifikation, gewinnbringendes Handeln ist durchaus möglich, aber da Forex-Organisatoren meist Unsinn sind, kann es moralisch sehr schädlich für diejenigen sein, die wirklich etwas zu verlieren haben.

Meine Herren MQL4-Kenner, ich rate Ihnen, Ihre Autotrading-Skripte fallen zu lassen oder sie einem Moderator hier zu übergeben, denn es gibt bessere Alternativen.

Prüfstatistiken

Zeitraum, Ersteinlage, WMR-Einlage, Gesamtgewinn.
12-16.05.08 Statistiken, 0,56, 0,31, 2,12, 1,25 ca. 200%.
Gesamthandel mit Aufträgen 82, Verhältnis von profitabel zu unprofitabel 29x43

Zahlung aus der Einlage an den Autor der Strategie - bedingte Ausführung der Handelsbedingung 0,125 WMZ.

Online-Methodenprüfung auf dem echten MicroForex.

 
KimIV:
Cronex schrieb (a):
Eigentlich .... an der falschen Stelle veröffentlicht wird.

Das Pendel kann überall erscheinen...

Hallo, bitte helfen Sie mir, einen EA zu schreiben. Ich habe keine Ahnung, was ich damit machen soll, aber es klingt nach einer guten Idee. Der Sinn der Idee ist folgender, wenn es möglich ist.
Es ist notwendig, dass zwei Gebote gleichzeitig geöffnet werden, ein Verkauf und ein Kauf mit den Parametern (lots=0.1____TafeProfit=30______StopLoss=10) und wenn die verlustbringende Wette geschlossen wird, wird die zweite Wette mit positiven Parametern eröffnet (Lots=1____TafeProfit=30______StopLoss=10)
Und wenn Sie mich nicht auf den Arm nehmen ... dann würden idealerweise die beiden anfänglichen Wetten beim Minimum oder Maximum der Kerze oder beim Auftauchen einer neuen Kerze eröffnet werden, aber wenn der zweite Teil zu lang ist, um ihn zu schreiben, machen Sie wenigstens den ersten Teil meines Unsinns

Vielen Dank im Voraus !!!! Wenn Sie es schreiben, stellen Sie es hier ein vms.80@mail.ru


 

Wenn dieses System wirklich profitabel ist, könnten Sie einen EA dieses Typs mit diesen Handelseinstellungen schreiben:

n - Kerze absenken
c - Kerze anheben

Für den Montag zum Beispiel "Vnn", was bedeutet, dass die Kerze am Mittwoch nach oben gegangen ist,

Am Donnerstag geht es abwärts, und am Freitag geht es ebenfalls abwärts.

Wenn eine Kerze "Z" war (z.B. Ausweichen, langbeinige Rikscha, Tombstone, etc.) werden keine Trades ausgeführt.

Wert der Pips für Z=10 (d.h. wenn der Kurs bei der Eröffnung einer neuen Kerze während des Tages nicht höher als 10 Pips steigt

mehr als 10 Pips von der vorherigen offenen Kerze entfernt ist, wird sie als "Z" betrachtet).

Montag

Znn = 0 oder 1 (also 0 ist Z und 1 ist Z)
Znn =
Znn =
Znn =
Znn =
Znn =
Znn =
Znn =

Dienstag
gleiche Einstellungen für Dienstag


Mittwoch
gleich


Donnerstag

dieselbe


Freitag

dieselbe


Buy_1 Limit für "c" = 15 (Kauflimit wird gesetzt, wenn eine neue Kerze erscheint, derzeit 15 Pips unter dem Preis)

Losgröße für bai_1 =

Gewinn für bai_1 =

Stop Loss für bai_1 =

Nachlaufender Stopp für bai_1 =


buy_2 Grenze für "in" =

Losgröße für bai_2 =

Gewinn für bai_2 =

Stop Loss für bai_2 =

Nachlaufstopp für bai_2 =


buy_3 Grenze für "c" =

Losgröße für bai_3 =

Gewinn für bai_3 =

Stop Loss für bai_3 =

Nachlaufstopp für bai_3 =



buy_4 Grenze für "c" =

Losgröße für bai_4 =

Gewinn für bai_4 =

Stop-Loss für bai_4 =

Nachlaufstopp für bai_4 =


sell_1 Grenze für "n" =

Losgröße für sell_1 =

Gewinn für bai_1 =

Stop Loss buy_1 =

Nachlaufender Stopp für bai_1 =


sell_2 Grenze für "n" =

Losgröße für sell_2 =

Gewinn für bai_2 =

Stop-Loss für buy_2 =

Nachlaufstopp für bai_2 =


sell_3 Grenze für "n" =

Losgröße für sell_3 =

Gewinn für bai_3 =

Stop-Loss für buy_3 =

Nachlaufstopp für bai_3 =


limit sell_4 für "n" =

Losgröße für sell_4 =

Gewinn für bai_4 =

Stop-Loss für buy_4 =

Nachlaufstopp für bai_4 =


Sell_stop bis "c" = 30 (nach oben Sell_stop, falls der Kurs in die falsche Richtung geht)

Losgröße für Verkaufsstopp =

Stop-Gewinn verkaufen =

Stop Loss Verkaufen Stop =

Trailing-Stop Verkaufsstopp =


Kaufstopp für "n" =

Losgröße für Kaufstopp =

Gewinn Kaufstopp =

Stop Loss kaufen Stop =

trailing buy sell stop=


Alle Einstellungen, insbesondere die Tabelleneinstellungen, können bei der Optimierung übernommen werden.

Ich bin selbst nicht sehr gut im Programmieren, aber wer Interesse hat, kann es ja mal versuchen.

Ich würde auch gerne den Autor dieses Handelssystems fragen,

Ich möchte ihn fragen, ob er denkt, dass es profitabel sein wird, wenn es in den EA implementiert und optimiert wird?

Was könnte noch hinzugefügt werden und ist es das wert?



 
djiva писал(а) >>

Если это система действительно прибыльная, то можно написать советник подобного типа с такими настройками торговли:

Также хотел бы спросить самого автора этой торговой системы,

будет ли она на его взгляд приносить прибыль если реализовать это в советник и оптимизировать?

а также что можно ещё сюда добавить и стоит ли вообще этим заниматься?


Das ist, was ich frage MQL4 Experten, die ein Autotrading-Skript, das manuelle Arbeit ersetzen wird zu schreiben?

Da der psychologische Faktor stark ist und der Markt lernt, unsere Entscheidungen zu manipulieren, wird nur das Skript das maximale und objektive Ergebnis zeigen.

Es lohnt sich, weil es an der Börse keine anderen rentablen Strategien gibt.

Stellen Sie sich einen Wettbewerb für Analysten mit internationalen Namen vor. Die Bedingung für den Wettbewerb: Geben Sie am Sonntagabend fünf Ihrer Vorhersagen für die nächste Woche bekannt, die nacheinander eintreffen werden, und so weiter für das ganze Jahr, wobei Sie nur die Zitate der vorangegangenen drei Tage kennen. Für die wichtigsten Paare GBP, CHF, JPY.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Analyst fünf Prognosen in Folge abgibt, beträgt 0,5x5:10= 0,25 oder einmal in 2,5 Jahren, und es spielt keine Rolle, wer an diesem Wettbewerb teilnimmt: Eliot, Fibonacci, Foros, es können auch die berühmtesten Analysten sein, die Ergebnisse werden in jedem Fall wie bei den üblichen Anfängern sein.

Und ich, mit Hilfe meines Indikators, mache diesen Trick im Durchschnitt 1-2 Mal im Monat, stellen Sie sich vor, wie schnell ich diesen Wettbewerb mit den weltbekannten Analysten gewinne. Zum Beispiel hier ist ein Beispiel mit dem Pfund August http://regulest.0pk.ru/viewtopic.php?id=17, und letzte Woche geschah es mit dem Franken, am Sonntag habe ich meine Vorhersagen bis Freitag NVNVV, schauen Sie sich die tägliche Candlesticks CHF 27-31,10 gibt es auch NVNVV. Es kann nicht Unsinn sein, ist es sinnlos, gegen sie bluffen.

Die Rentabilität der N3-Methode wurde sogar vom Finanzministerium der RF bestätigt.