Hilfe bei der Codierung - Seite 500

 

mladen,

Meine Absicht war es nicht, OrderClose() im Indikator zu verwenden. Worauf ich mich bezog, war, dass das Skript eine Reihenfolge für die Schließung der Geschäfte hat, und zwar von den ersten platzierten Geschäften bis zu den letzten. Mein Vorschlag war, dass, wenn es im Skript möglich ist, dem Skript mitzuteilen, dass es in dieser Reihenfolge vorgehen soll, es nicht möglich ist, einem Indikator mitzuteilen, dass er die Aufträge in der gleichen Reihenfolge anzeigen soll....., was ich mit dem P&L-Indikator, den ich gepostet habe, erreichen wollte. Es würde es einfacher machen, den Überblick zu behalten und Ihre neueren Geschäfte zu überwachen, da sie in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden, von den neuesten Geschäften unten und den älteren Geschäften oben.

 
Blueboyblue:
mladen, Meine Absicht war es nicht, OrderClose() im Indikator zu verwenden. Worauf ich mich bezog, war, dass das Skript eine Sequenz beim Schließen der Trades hat, die von den ersten platzierten Trades bis zu den letzten reicht. Mein Vorschlag war, dass, wenn es im Skript möglich ist, dem Skript mitzuteilen, dass es in dieser Reihenfolge vorgehen soll, es nicht möglich ist, einem Indikator mitzuteilen, dass er die Aufträge in der gleichen Reihenfolge anzeigen soll....., was ich mit dem P&L-Indikator, den ich gepostet habe, erreichen wollte. Es würde es einfacher machen, den Überblick zu behalten und Ihre neueren Geschäfte zu überwachen, da sie in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden, von den neuesten Geschäften unten und den älteren Geschäften oben.

Blueboyblue

Laut Metatrader garantiert das Lesen von Aufträgen anhand des Positionsindexes keine bestimmte Reihenfolge, was die Öffnungszeiten der Aufträge betrifft. Sie müssen eine zweidimensionale Array-Liste von Aufträgen erstellen, die die offenen Zeiten und die Auftragstickets enthält, dieses Array anhand der offenen Zeiten als Sortierschlüssel sortieren und dann die Aufträge anhand der Ticketnummern lesen, die in diesem bereits sortierten Array gespeichert sind.

Das Ändern der Indexrichtung der Schleife beim Zugriff auf die Orders nach Position wird nicht zu den erwarteten Ergebnissen führen (zumindest ist das die offizielle Information von Metatrader)

 

hallo mladen

könnten Sie die Kodierungsfehler in der beigefügten

Dateien:
e-stochfree.mq4  10 kb
 

mladen,

Das Skript, das ich gepostet habe, ist für den Einsatz bei einem Broker mit First-in-First-out-Regeln gedacht. Das bedeutet, dass das Skript entscheiden muss, welche Trades zuerst platziert wurden. Und das funktioniert gut. Ich bin nur verwirrt, warum dies nicht in einem Indikator möglich ist, aber der Befehl ist in diesem Skript möglich.

Verfügt das Skript nicht über diese Art von Befehl?

 
candyman752:
Hallo mladen, könnten Sie die Kodierungsfehler in der angehängten Datei korrigieren?

candyman752

Hier ist es: e-stochfree_1.mq4

Dateien:
 

hallo mladen

bitte helfen Sie mir bei Kompilierungsfehlern in der untenstehenden Tabelle. Durch jede Chance haben Sie Vorschlag für jede gute kombinierte stochatische RSI MTF EAs

Dateien:
 
Blueboyblue:
mladen,

Das Skript, das ich gepostet habe, ist für den Einsatz bei einem Broker mit First-in-First-out-Regeln gedacht. Das bedeutet, dass das Skript entscheiden muss, welche Geschäfte zuerst getätigt wurden. Und das funktioniert gut. Ich bin nur verwirrt, warum dies nicht in einem Indikator möglich ist, aber der Befehl ist in diesem Skript möglich.

Verfügt das Skript nicht über diese Art von Befehl?

Blueboyblue

Bitte lesen Sie diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/174385/page333

Das ist die einzige narrensichere Lösung für eine Liste, die nach Ordereröffnungszeiten sortiert wird - und selbst dann muss die Annahme getroffen werden, dass eine höhere Ticketnummer eine spätere Öffnungszeit bedeutet - was aber gar nicht stimmen muss

Sie haben bereits einige Probleme erlebt, die auftreten können, wenn es nicht so gemacht wird (auch dieses Skript kann die FIFO-Regel nicht garantieren)

 

Thats a bummer...Würden Sie zufällig haben die aktualisierte Version der Währung Leistungsmesser? Die, die ich habe, hat einen Fehler auf der aktualisierten Mt4-Plattform.

Dateien:
 
Blueboyblue:
So ein Mist... Hast du zufällig die aktualisierte Version des Währungsleistungsmessers? Der, den ich habe, hat einen Fehler auf der aktualisierten Mt4-Plattform.

Blueboyblue, es gibt einen hier: https://www.mql5.com/en/forum/174385/page331

 

Vielen Dank, Mrtools. Dieser funktioniert einwandfrei.

Grund der Beschwerde: