Hilfe bei der Codierung - Seite 479

 

Hallo,

kann mir jemand helfen, den folgenden Indikator fx prime v2 final als Histogramm anzuzeigen.

Ich füge unten den Indikator und sein Bild an.

Vielen Dank im Voraus.

fx_prime_v2_final_new.mq4

Ich möchte zum Beispiel das Histogramm des STLM-Indikators in der folgenden Abbildung anzeigen.

Dateien:
12_1.png  60 kb
23.png  60 kb
 
brijeshsinh:
hallo,

Kann mir jemand helfen, den folgenden Indikator fx prime v2 final als Histogramm anzuzeigen.

Ich hänge unten den Indikator und sein Bild an.

Vielen Dank im Voraus.

fx_prime_v2_final_new.mq4

Ich möchte zum Beispiel das Histogramm des STLM-Indikators im unteren Bild anzeigen.

Es kann nicht so gemacht werden, wie STLM angezeigt wird

Es berechnet die Werte nicht so, wie Sie das Beispiel zeigen, sondern verwendet Werte von verschiedenen Indikatoren, um den Trend zu bestimmen.

 
sulaimoney:
Guten Tag Mladen,

Im versucht, das Datum (nicht Zeit) für jeden bar für die Verwendung in einem Indikator zugreifen, aber kippen scheinen, es richtig zu bekommen.

Gibt es einen ähnlichen Aufruf für Datum wie iTime, iVolume etc.

Die Logik ist an jedem neuen Tag auszuführen und zu zeichnen, um Chart

Konnte nicht bekommen, eine von diesen in den Indikator I.e zeichnen für die vorherigen Tage zu arbeiten.

{ static datetime lastbar;

datetime curbar = Time[current];

if(lastbar!=curbar)

{ lastbar=curbar; }

CallFunc(); }

{ int Today = -1;

if (DayOfWeek() != Today1)

{Today1 = DayOfWeek();}

CallFunc(); }

{ int Today1 = -1;

int var1 = TimeDayOfYear(var2);

int var2=iTime(NULL,PERIOD_D1,0);

if (var1 != Heute1)

{Today1 = var1;}

CallFunc(); }

Hallo Mladen, kannst du mir mit der richtigen Funktion oder einem Verweis auf einen Artikel, der nützlich sein könnte, helfen?

 
sulaimoney:
Hallo Mladen, kannst du mir mit der richtigen Funktion oder einem Verweis auf einen Artikel helfen, der nützlich sein könnte?

Wenn Sie versuchen, Stunden und Sekunden zu verwerfen, ist dies eine Möglichkeit:

StringToTime(TimeToString(Time,TIME_DATE))

Es wird alles außer Jahr, Monat und Tag entfernt - Stunden und Sekunden werden 0 sein.

 

danke mladen für die Antwort

 
mladen:
Wenn Sie versuchen, Stunden und Sekunden zu verwerfen, ist dies eine Möglichkeit:

StringToTime(TimeToString(Time,TIME_DATE))

Es wird alles bis auf das Jahr, den Monat und den Tag entfernt - Stunden und Sekunden sind dann 0

Danke Mladen, es hat einwandfrei funktioniert.

 
alessandromagno:
Hallo mladen ich kämpfe, um zu finden, wie man die ausstehende Operation dieses EA (in diesem Fall, Grenzen OP) als Stealth zu bekommen.

In der Tat öffnet dieser EA eine Menge von schwebenden Positionen und die meisten von ihnen werden nach einigen Minuten gelöscht werden. Viele Makler erlauben mir nicht, auf diese Weise zu handeln. Können Sie mir helfen, diesen Experten zu modifizieren, um die ausstehende Position für den Broker unsichtbar zu machen, bitte?

Ich danke Ihnen

high-frequency_test_limit_only.mq4

Hallo mladen, ich erneuere meine Bitte um Hilfe, wenn Sie können...

 

Hallo, dieser Indikator hatte Alarm als auf dem Bildschirm Nachricht, so habe ich versucht, auf E-Mail-Benachrichtigung aber keine Freude zu ändern. Bitte können Sie es aktivieren, um E-Mail-Benachrichtigung zu geben?

Mit freundlichen Grüßen,

 
zigflip:
Hallo, dieser Indikator hatte eine Meldung auf dem Bildschirm, also habe ich versucht, ihn auf E-Mail-Benachrichtigung umzustellen, aber ohne Erfolg. Bitte können Sie es aktivieren, um E-Mail-Benachrichtigung zu geben?

Haben Sie zufällig den ursprünglichen (nicht dekompilierten) Quellcode? Wenn ja, posten Sie bitte diese Version, damit jemand sie überarbeiten kann

 

ADX-Kreuzungsindikator

Hallo mladen.

Könntest Du Dein wunderbares Gehirn auf den beigefügten Indikator anwenden.

Ich verwende ihn als Grundlage meines Handelssystems, und er leistet mir gute Dienste.

Aber es wäre so viel besser, wenn er einen "Level"-Eingang hätte.

Es würde nichts auf das Diagramm "gemalt" werden, bis der ADX über dem eingestellten Niveau liegt.

Vielen, vielen Dank noch einmal.

Dateien:
Grund der Beschwerde: