Hilfe bei der Codierung - Seite 458

 
AchiJameson:
Ok danke u sehr viel... ist das schwierig, ma-Filter und eine nicht Gewinn Trailingstop hinzufügen?

Ich weiß, alle Menschen bitten Sie um Hilfe seine manchmal irritierend pls helfen, nur wenn u die Zeit haben und wenn u wollen.

Vielen Dank im Voraus Achi

AchiJameson

Die Verwendung des Volumens (Anzahl der Ticks) als Richtungssignal für den Handel ist keine gute Idee (da Ricks keine Richtung anzeigen können). Besser, etwas anderes zu verwenden (also einen EA zu haben, der auf etwas ganz anderem basiert)

 

Hallo zusammen!

Bitte helfen Sie diesen Indikator heiken_ashi_smoothed-alert--bug.mq4 zu beheben

Es ist HASmoothed aber gibt konstante Meldungen, mehrere pro Sekunde, in "Experten" Registerkarte, etwas wie heiken ashi smoohter, Symbol, timeframe:0thus geben Lüfter Surren und ich nehme an, Log-Dateien...

Ich würde es wirklich schätzen, wenn es behoben werden könnte, um dies nicht zu tun, aber sonst gleich bleiben

 
zigflip:
Hallo zusammen!

Bitte helfen Sie diesen Indikator heiken_ashi_smoothed-alert--bug.mq4 zu beheben

Es ist HASmoothed, aber es gibt konstante Meldungen, mehrere pro Sekunde, in "Experten" Registerkarte, etwas wie heiken ashi smoohter, Symbol, timeframe:0thus geben Lüfter Surren und ich nehme an, Log-Dateien...

Ich würde es sehr begrüßen, wenn das Problem behoben werden könnte, um dies nicht zu tun, aber ansonsten die gleiche

zigflip

Hier ist es: heiken_ashi_smoothed-alert.mq4

 

Hallo,

ich arbeite an einem Indikator, der mit der Differenz zwischen Close i und dem vorherigen Close (Close i-1 ) arbeitet. Die Indikatorzeile basiert auf dem Indexbuffer a1. Unten ist der Code.

for(i=0;i<=limit;i++) {

a1 = Close-Schluss;

}

Dies funktioniert nicht. Es gibt zwar eine Indikatorlinie, aber am rechten Ende (am jüngsten Balken) der Indikatorlinie bleibt sie statisch und auf einem bestimmten Niveau fixiert. Das Gleiche passiert, wenn ich zum Beispiel den Code Close-Open; verwende.

Warum passiert das???? Kann mir jemand erklären, was ich falsch mache und wie ich das Problem beheben kann?

Vielen Dank im Voraus.

 
mladen:
zigflip Hier ist es: heiken_ashi_smoothed-alert.mq4

wow vielen Dank, ich werde es bald ausprobieren

 
mrcodix:
Hallo,

Ich arbeite an einem Indikator, der mit der Differenz zwischen Close i und dem vorherigen Close (Close i-1 ) arbeitet. Die Indikatorzeile basiert auf dem Indexbuffer a1. Unten ist der Code.

for(i=0;i<=limit;i++) {

a1 = Close-Schluss;

}

Dies funktioniert nicht. Es gibt zwar eine Indikatorlinie, aber am rechten Ende (am jüngsten Balken) der Indikatorlinie bleibt sie statisch und auf einem bestimmten Niveau fixiert. Das Gleiche passiert, wenn ich zum Beispiel den Code Close-Open; verwende.

Warum passiert das???? Kann mir jemand erklären, was ich falsch mache und wie ich das Problem beheben kann?

Vielen Dank im Voraus.

Ändern Sie die

a1 = Schließen-Schließen;

in

a1 = Schließen-Schließen;

In mql bedeutet i+1 das vorherige Element

 

haha, ich wusste nicht, dass die Lösung so einfach ist. Vielen Dank an Mladen!

 

Hallo Leute. Ich suche Hilfe bei einem alten Indikator (im Anhang). Der Indikator kalkuliert nicht richtig. Der Indikator sollte die Abstände vom Open zum High oder Low berechnen, je nachdem, ob der Bar bearish oder bullish ist. Dann sollte er das Ergebnis durch die Anzahl der Bars, die wir auswählen, mitteln - und hier liegt das Problem. Es sollte so funktionieren: Wenn ich den Zeitraum von 10 Balken wähle, bedeutet das, dass ich die Werte der letzten 10 Abwärtsbalken und der letzten 10 Aufwärtsbalken berechnen möchte, aber jetzt wird nur der Wert der Aufwärts- oder Abwärtsbalken berechnet, die in den letzten 10 Balken absolut enthalten sind. Zum Beispiel waren in den letzten 10 Balken 5 Aufwärtsbalken und 5 Abwärtsbalken - in diesem Fall wird der Wert nicht für die letzten 10 Balken, sondern für die letzten 5 Balken berechnet. Hoffentlich ist es verständlich, wenn nicht, werde ich versuchen, es besser zu erklären :-) Ich bin ziemlich hilflos, wenn ich mir den Code selbst anschaue :-/

Dateien:
gsv-v1.mq4  3 kb
 
Unca:
Hallo Leute. Ich benötige Hilfe bei einem alten Indikator (im Anhang). Der Indikator kalkuliert nicht richtig. Der Indikator sollte die Abstände vom Open zum High oder Low berechnen, je nachdem ob der Bar bearish oder bullish ist. Dann sollte er das Ergebnis durch die Anzahl der Bars, die wir auswählen, mitteln - und hier liegt das Problem. Es sollte so funktionieren: Wenn ich den Zeitraum von 10 Balken wähle, bedeutet das, dass ich die Werte der letzten 10 Abwärts- und der letzten 10 Aufwärts-Balken berechnen möchte, aber jetzt wird nur der Wert der Aufwärts- oder Abwärts-Balken berechnet, die in den letzten 10 Balken enthalten sind. Zum Beispiel waren in den letzten 10 Balken 5 Aufwärts- und 5 Abwärtsbalken - in diesem Fall wird der Wert nicht für die letzten 10 Balken, sondern für die letzten 5 Balken berechnet. Hoffentlich ist es verständlich, wenn nicht, werde ich versuchen, es besser zu erklären :-) Ich bin ziemlich hilflos, wenn ich mir den Code selbst anschaue :-/

Was würden Sie in einem Fall tun, nur als Beispiel, wenn die letzten 100 Balken nach oben zeigen und es keinen Balken nach unten gibt? In diesem Fall sollte der Bar-Down-Durchschnitt 0 sein (meiner Meinung nach) und in diesem Fall funktioniert Ihr Code gut.

 

Dann sollte es die Werte der letzten gewünschten Anzahl von Balken nehmen - auch 100 Balken davor. Das bedeutet, dass derselbe Wert (für Abwärtsbalken) für die letzten 100 Balken angezeigt würde.

Grund der Beschwerde: