Hilfe bei der Codierung - Seite 381

 

Leute

Gibt es eine Möglichkeit, das Kommentarfeld der Bestellung zu ändern?

 
mladen:
razo Können Sie in einfacher Sprache erklären, was die genaue Absicht dieses Indikators ist? Was genau soll er tun?

Hallo Mladen,

Sicherlich, dies ist ein Parabolic Sar + ZigZag Indikator, kein Repainting, funktioniert einwandfrei im High Low Modus - für jede Parabel bekomme ich ein ZigZag Bein, nicht mehr und nicht weniger.

Was ich versuche, ist, diesen Indikator zu bekommen, um ZigZag + Parabola Combo auf der Grundlage der OPEN von Kerzen anstelle von High Low zu zeichnen.

Machbar?

Vielen Dank!

 

Hallo,

ich habe hier einen weiteren Indikator, der beim Kompilieren im Meta-Editor Warnungen ausgibt. Ich benutze diesen Indikator ziemlich viel, und gerade bemerkt dies. (Ich war sehr krank und konnte lange Zeit nicht handeln. Deshalb bemerke ich all diese Probleme mit diesen Indikatoren, die ich poste).

Ich hoffe, dass mir jemand helfen und den Code korrigieren/aktualisieren kann. Es gibt 3 Warnungen und keine Fehler im Metaeditor Build 711. Ich hoffe, sie sind nicht zu komplex. Dies ist wirklich ein wichtiger Indikator für mich.

Wie immer wäre ich Ihnen sehr dankbar.

jbozman

Dateien:
tma.mq4  10 kb
 
jbozman:
Hallo,

Ich habe hier einen anderen Indikator, der beim Kompilieren im Meta-Editor Warnungen ausgibt. Ich verwende diesen Indikator recht häufig und habe dies gerade erst bemerkt. (Ich war sehr krank und konnte lange Zeit nicht handeln. Deshalb bemerke ich all diese Probleme mit diesen Indikatoren, die ich poste).

Ich hoffe, dass mir jemand helfen und den Code korrigieren/aktualisieren kann. Es gibt 3 Warnungen und keine Fehler im Metaeditor Build 711. Ich hoffe, sie sind nicht zu komplex. Dies ist wirklich ein wichtiger Indikator für mich.

Wie immer wäre ich Ihnen sehr dankbar.

jbozman

jbozman

Sie brauchen nichts zu ändern: das sind harmlose Warnungen

 
mladen:
jbozman Sie brauchen nichts zu ändern: das sind harmlose Warnungen

Wie immer, mladen, vielen Dank. Es bedeutet so viel, wenn ein Programmierer sagt, dass diese Warnungen harmlos sind. Du bist großartig.

Und noch eine Anmerkung an alle in diesem Forum, in diesem Thread und in anderen... Ich hoffe, Sie wissen die Leute zu schätzen, die ihre Zeit opfern, um uns zu helfen und unseren Code zu überprüfen/aktualisieren.

jbozman

P.S.: Ich habe eine frühere Version dieses TMA-Indikators gefunden, und mladen war als Ersteller aufgeführt. Die, die ich geschickt habe, listet das mql-Forum auf...(was wahrscheinlich von Ihnen stammt.)

Was für eine kleine Welt... zu lustig!

 

Sehr geehrter Mrtools/malden, könnten Sie bitte den Code im untenstehenden Indi überprüfen und mir sagen, wo der Fehler liegt?

Ich habe ein Indi aus diesem Forum verwendet (daher der Name), Momentum anstelle von %R verwendet und 2 Ma's hinzugefügt. Leider hat nichts funktioniert.

Ich kümmere mich nicht um die Alarm-Pfeile, deshalb habe ich sie deaktiviert (Sie können das im Code überprüfen), aber ich verstehe nicht, warum ich nicht die richtigen Preise bekomme. Ich sehe, dass Momentum richtige Preise hat, aber die 2 ma's nicht.

Könnten Sie pls überprüfen in den Code?

Danke

wpr_ma_cross__mtf__level_alerts_nmc-testing_momentum.mq4

 
hasper:
Sehr geehrter Mrtools/malden, könnten Sie bitte den Code im untenstehenden Indi überprüfen und mir sagen, wo der Fehler liegt?

Ich habe ein Indi aus diesem Forum verwendet (daher der Name), Momentum anstelle von %R verwendet und 2 Ma's hinzugefügt. Leider hat nichts funktioniert.

Ich kümmere mich nicht um Alert-Pfeile, deshalb habe ich sie deaktiviert (man kann das im Code nachlesen), kann aber nicht verstehen, warum ich keine richtigen Preise bekomme. Ich sehe, dass Momentum richtige Preise hat, aber die 2 ma's nicht.

Könnten Sie pls überprüfen in den Code?

Danke

wpr_ma_cross__mtf__level_alerts_nmc-testing_momentum.mq4

hasper

Ändern Sie diese Zeile :

wpr=iMomentum(NULL,0,WprPeriod,PRICE_CLOSE,0);

in dies

wpr=iMomentum(NULL,0,WprPeriod,PRICE_CLOSE,i);

 

trend_shelves.ex4Alarmfür Trend Shelves IndicatorGuten Abend,

Kann mir jemand helfen? Trend Shelves ist ein Schlüsselindikator in meiner Strategie, jedoch wäre ein Alarm sehr nützlich, wenn ein neues Regal angezeigt wird; ich wäre sehr dankbar, wenn ein Alarm in den Indikator kodiert werden könnte. Ich freue mich auf Ihre freundliche Unterstützung.

Vielen Dank!

Alan

Dateien:
 

Mein Gott, dummer Fehler, es tut mir leid und vielen Dank für Ihre Zeit (ich suche den Code jetzt seit 1 Stunde!!!), funktioniert perfekt.

 
ragl:
trend_shelves.ex4Alarmfür Trend Shelves IndicatorGuten Abend,

Kann mir jemand helfen? Trend Regale ist ein Schlüsselindikator in meiner Strategie, jedoch wäre ein Alarm sehr nützlich, wenn ein neues Regal angezeigt wird; ich wäre sehr dankbar, wenn ein Alarm in den Indikator kodiert werden könnte. Ich freue mich auf Ihre freundliche Unterstützung.

Vielen Dank!

Alan

Alan

Haben Sie zufällig den Quellcode (mq4-Datei)?

Grund der Beschwerde: