Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 418

 

Liebe mrtools,

Ich glaube, ich vermisse immer noch etwas.

Mein Amibroker-Chart zeigt MTF-Linien (75Min BB-Linien, d.h. höhere TF-Linien) auf dem 15-Minuten-TF-Chart in Form von horizontalen Linien.Diese Linien stellen die jeweiligen Positionen der BB-Linien von 75 Minuten auf dem 15-Minuten-Chart dar.Soll ich einen zusätzlichen Code aktivieren oder hinzufügen, um diese Linien in MT4 zu plotten?Wenn ja, bitte helfen Sie mir.Ist es in Ordnung, wenn ich wma anstelle von ema schreibe, um BB mit gewichtetem Durchschnitt zu erhalten?Wie kann ich BB von 9/1,5 Abweichung erhalten?Bitte erläutern Sie das.Danke.

mrtools:
Bharatk8, Versuchen Sie diese wissen, die MTF funktioniert auf sie.
 
bharatk8:
Liebe mrtools,

Ich glaube, mir fehlt noch etwas.

Mein Amibroker-Chart zeigt MTF-Linien (75Min BB-Linien, d.h. höhere TF-Linien) auf dem 15-Minuten-TF-Chart in Form von horizontalen Linien.Diese Linien stellen die jeweiligen Positionen der BB-Linien von 75 Minuten auf dem 15-Minuten-Chart dar.Soll ich einen zusätzlichen Code aktivieren oder hinzufügen, um diese Linien in MT4 darzustellen?Wenn ja, bitte helfen Sie mir.Ist es in Ordnung, wenn ich wma anstelle von ema schreibe, um BB mit gewichtetem Durchschnitt zu erhalten?Wie kann ich BB mit 9/1,5 Abweichung erhalten?Bitte erläutern Sie das.Danke.

Hallo Bharatk8,

Ich glaube, ich verstehe das Problem jetzt, in Meta Trader sind die verfügbaren Zeitrahmen 1 Minute, 5, Minute, 15 Minute, 30 Minute, 60 Minute, 240 Minute, 1440 Minute, 10080 Minute und 43200 Minute, im Indikator können Sie in Ihren externen Parametern eingeben, wo es heißt"aktueller Zeitrahmen". Wenn Sie wie ich sind und nicht gerne einen Haufen Zahlen eintippen, können Sie M1, M5, M30, H1, H4, D1, W1 oder MN1 eingeben, entweder in Groß- oder Kleinbuchstaben, das spielt keine Rolle. Am nächsten an der 75-Minuten-Marke liegt also der 60-Minuten-Zeitrahmen oder H1. Wenn Sie das tun, erhalten Sie etwas wie das Bild, das ich gepostet habe.

Die gleitenden Durchschnitte im Meta Trader sind nummeriert als 0 = SMA, 1 = EMA, 2 = SSMA und 3 = LWMA. Ändern Sie also für LWMA den BandsMaMode = 3.

Ich bin mir nicht sicher, was Sie mit der 9/1,5-Abweichung meinen, aber Sie können die Abweichung auf jede beliebige Einstellung in Dezimalzahlen ändern, ich bin mir nur nicht sicher, wie 9/1,5 in Dezimalzahlen umgerechnet wird.

Dateien:
 

Liebe mrtools

Bitte, können Sie diesen Indikator zu einem MTF machen?

Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit

Dan

Dateien:
 
mladen:
Für ein angenehmes Wochenende

Liebe mladen

Du wünschst mir ein schönes Wochenende?

Dann wünsche ich Dir viele Jahre voller Glück und Freude

Meine tiefsten Respektsbekundungen

Dan

 

Ich habe den Multi-Symbole-Momentum-Indikator im ursprünglichen Beitrag aktualisiert - laden Sie den Indikator erneut herunter, wenn Sie eine frühere Version heruntergeladen haben

 

Multi-Symbole Geschwindigkeit mtf

Mladen, könntest du das bitte machen?

Danke:)

 

Multi-Symbole Geschwindigkeit mtf

Internet , funktioniert nicht gut.Sorry

 

...

Velocity funktioniert nicht wie ein im Metatrader eingebautes Momentum - es wird nicht in % berechnet und ist nicht begrenzt

Die Velocity-Werte für ein Symbol können sich stark von denen für ein anderes Symbol unterscheiden. Wenn Sie also versuchen, verschiedene Symbole im selben Fenster zu platzieren, erhalten Sie so etwas wie das hier (siehe die Werte, die sie in der linken Ecke des Indikatorfensters haben):

Es ist also mehr oder weniger nutzlos, dies auf diese (native) Weise zu tun. In dieser Hinsicht ist es ähnlich wie beim macd: Ungebundene Indikatoren (wie macd und velocity) können normalerweise nicht in ein und dasselbe Fenster gelegt werden, weil sie zu unterschiedliche Werte anzeigen. Probieren Sie den Indikator aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/176430/page4 aus, um zu sehen, welche Werte für verschiedene Symbole desselben Zeitrahmens angezeigt werden, und dann werden Sie sehen, wovon ich spreche

corinali:
Mladen, könntest du bitte diesen Indikator erstellen, danke:)
Dateien:
 

Wer kann die MTF-Version von BBands_Stop_v2 erstellen?

bbands_stop_v2.mq4

Hallo Mladen und Mr Tools, können Sie eine MTF-Version dieses Indikators erstellen: BBands stop v2 ?

Dieser Indikator wurde anscheinend von Sohocool erstellt (--> siehe : https://www.mql5.com/en/forum/181063)

Dankeschön

Manu

Dateien:
 

...

Manu

Werfen Sie einen Blick auf den bbands stop mrf+alerts Indikator in diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/175843/page6

Setzen Sie die Parameter auf die gleichen, und Sie werden genau die gleichen Werte erhalten, außer dass die Version aus diesem Beitrag bereits eine Multi-Time-Frame-Version mit einem Zusatz von Alerts ist

manu94:
bbands_stop_v2.mq4

Hallo Mladen und Mr Tools, können Sie eine MTF-Version dieses Indikators erstellen: BBands stop v2 ?

Dieser Indikator wurde anscheinend von Sohocool erstellt (--> siehe : https://www.mql5.com/en/forum/181063)

Dankeschön

Manu
Grund der Beschwerde: