Hilfe bei der Codierung - Seite 369

 
AtApi:
Hallo Leute,

ich habe eine kleine Frage für alle Programmierer da draußen.. kann jemand sagen, wie man in mq4 eine nWurzel einer Zahl schreibt..wir alle wissen, wenn ich eine Quadratwurzel aus einem Wert machen will, schreibe ich: MathSqrt(Wert); aber wie schreibt man eine kubische oder eine höhere Wurzel aus einem Wert?

Vielen Dank an alle!

Pls klarer Präsentation Ihr Problem.

Ich denke, ich kann helfen.

 
daigv:
Pls klarer Präsentation Ihr Problem. Ich denke, ich kann helfen.

Danke daigv für deine Antwort

also in mq4, wenn ich die Quadratwurzel eines Wertes berechnen möchte, verwende ich: MathSqrt(Wert); dies wird die Quadratwurzel des Wertes zurückgeben.

Ich muss die Kubikwurzel oder sogar die n-te Wurzel eines Wertes berechnen, aber es gibt keine solche Funktion in mql. wissen Sie, wie ich dies tun kann?

 

Vielleicht kann ich das so machen: MathPow(value,1.0/n).. es sollte die gleiche Sache sein! beachten Sie, dass MathPow nur doppelte Werte akzeptieren... das ist, warum ich 1.0 setzen, und die n sollte als ein Doppel auch betrachtet werden.. so zum Beispiel die Kubikwurzel von 10 = MathPow(10,1.0/3.0);

Liege ich richtig?

 
AtApi:
Vielleicht kann ich das so machen: MathPow(Wert,1.0/n)... das sollte dasselbe sein! Ich habe darauf geachtet, dass MathPow nur doppelte Werte akzeptiert... deshalb habe ich 1.0 eingesetzt, und das n sollte auch als ein Double betrachtet werden... also zum Beispiel die Kubikwurzel von 10 = MathPow(10,1.0/3.0); bin ich richtig?

Ja, Sie haben recht.

Aber warum nicht einfach MathPow(10,0.5) als Beispiel einsetzen? Auf diese Weise ist keine Division erforderlich, bevor das Argument in der Potenzfunktion verwendet wird.

 
mladen:
Ja, du hast recht. Aber warum nicht einfach MathPow(10,0.5) zum Beispiel einsetzen? Auf diese Weise ist keine Division erforderlich, bevor das Argument in der Potenzfunktion verwendet wird.

Ich hab's! Danke, mladen!

 

Lieber Freund,

ich brauche eine Modifikation des Standard-Bollinger-Bandes mit Details wie im Bild:

der Wert ist von London offen (könnte Timer eingestellt werden), und von jedem Paar

vielen Dank für Ihre Hilfe

Dateien:
bb_time.png  31 kb
 

Sehr geehrte Kodierungsexperten, bitte helfen Sie mir mit meinem Expertenberater, ich muss von 4-stelligen auf 5-stellige Preisfütterung wechseln, minimale Losgröße 1-100, und Experte beginnen, den Handel zu öffnen, folgen Sie dem aktuellen Signal des Indikators, schließen Sie den Handel und kehren Sie um, sobald das Signal geändert wird, tnank you very much!

Dateien:
 

Ich hav anhängen die Bilder der Warnung hier, ich will nicht, dass wir zu underestamate diese Warnung, dass, warum ich emplore Sie Ihre Erfahrung zu nutzen, um den Code, den ich zusammen mit dem Bild beigefügt rerun.thanks

mladen:
Mastercash Welche Warnungen erhalten Sie?
Dateien:
 
Mastercash:
Ich habe die Bilder der Warnung hier angehängt, ich möchte nicht, dass wir diese Warnung unterschätzen, weshalb ich Sie bitte, Ihre Erfahrung zu nutzen, um den Code, den ich zusammen mit dem Bild angehängt habe, erneut auszuführen.

Diese Warnungen entfernt: newnicetrader_1.03.mq4

Dateien:
 
grego:
Sehr geehrte Kodierungsexperten, bitte helfen Sie mir mit meinem Expertenberater, ich muss von 4-stelligen auf 5-stellige Preisfütterung wechseln, minimale Losgröße 1-100, und Experte beginnen, den Handel zu öffnen, folgen Sie dem aktuellen Signal des Indikators, schließen Sie den Handel und kehren Sie um, sobald das Signal geändert wird, tnank you very much!

grego

Das ist überhaupt kein Sachverständigenratgeber. Das ist nur eine leere Vorlage

Grund der Beschwerde: