FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 783

 
mmmoguschiy-new:
was "ist"? ein autorensystem? sie denken, sie hätten etwas erfunden. aber alles wurde schon vor uns erfunden!!! haben sie schon einmal von einer solchen theorie gehört?

Ich habe noch nie von dieser Theorie gehört, aber sie hat eine gewisse Logik.

über das Handicap - besonders.

Ich umschreibe das:

"Alles ist bereits FÜR uns erfunden worden"!

Beitrag 666)

 
https://www.mql5.com/ru/charts/5691648/usdchf-h4-templer-holdings-management
График USDCHF, H4, 2016.08.28 20:46 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
График USDCHF, H4, 2016.08.28 20:46 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: USDCHF. Период графика: H4. Брокер: Templer Holdings Management ,Ltd.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2016.08.28 20:46 UTC.
 
https://www.mql5.com/ru/charts/5691679/eurusd-h4-templer-holdings-management
График EURUSD, H4, 2016.08.28 21:01 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
График EURUSD, H4, 2016.08.28 21:01 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: H4. Брокер: Templer Holdings Management ,Ltd.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2016.08.28 21:01 UTC.
 

Pharao. Lesen Sie den ersten Absatz. Das ist der einzige Grund, warum ich keine einzige Minute meines Trainings damit verbracht habe, verschiedene Kanäle und so weiter zu bauen.

 
Danke. Die Zeit wird den Rest zeigen. Die Hauptsache ist hier nicht das mögliche Szenario (ich konnte nicht einfach ein Quadrat von Malewitsch zeichnen), das ich gezeichnet habe, sondern die Niveaus und die Richtung ... Und bitte beachten Sie, dass die Charts vor der Markteröffnung gezeichnet wurden)))
 
azfaraon:
Danke. Die Zeit wird den Rest zeigen. Die Hauptsache ist hier nicht das mögliche Szenario (ich hätte kein einfaches Quadrat zeichnen können), sondern die Ebenen und die Richtung.

 
Heute - morgen wird der gbpaud in Ihrem Szenario überschießen und nach unten gehen.
 
Ich poste hier meine Gedanken mit Bildern, um zu helfen. Ich meine, ich weiß, dass viele Leute nach Bildern suchen, um ihre Gedanken über den Markt zu bestätigen.
 
azfaraon:
Ich lege meine Gedanken mit Bildern dar, um irgendwie zu helfen. Ich meine, ich weiß, dass viele Leute nach Bildern suchen, um ihre Gedanken über den Markt zu bestätigen.
Sind die blauen Balken beim Juden ein alternatives Szenario? Der rote ist der wichtigste? Ja, es ist interessant, auch die anderer Leute zu sehen.
 
max325:
Ist die blau gestreifte EU ein alternatives Szenario? Ist Rot die Hauptfarbe? Ja, es ist interessant, auch die der anderen zu sehen.
Das ist richtig.
Grund der Beschwerde: